Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 20 Guests are viewing this topic.

woidbam

Hallo Alle.

Gleichf?rmiger Drahtring bei Gleichstrom
Von  Dupr?, J?r?me Marce

http://home.arcor.de/GDN2/Seiten/Publikationen/dupre_magnetfeld.pdf

mfg
woidbam

RainerKa

Hallo all

keine Sorge ich bin noch da ;) war nur anderweilig besch?ftigt.
Hat denn nun schon mal Jemand die kleine Messchaltung und die Excelsheet ausprobiert?

@pese

Mein Lieber Gustav, danke f?r den Arzt, meiner ist auch ok. Nein dich habe ich nicht vergessen. Du scheinst aber auch nicht zu verstehen. Was steht da in deinem Profil "engineer electronic 65Jahre" da machst du den Eindruck eines Gro?vaters auf mich, der seinen Enkeln alles durch gehen l?st, nur damit sie Ruhe geben. Dir scheint es als, engineer electronic, v?llig egal zu sein das hier einfachste technische Dinge nicht beherrscht werden, da frage ich mich bist du das wirklich.
Nat?rlich sollen sie Spekulieren, basteln, natugesetze auf den Kopf stellen, dann m?ssen sie sich aber auch unbequeme Fragen stellen lassen, und diese auch versuchen zu beantworten, und nicht wie es immer wieder geschied den Frager als St?rer, Meckerer und sonst etwas hinstellen. Wenn der Frager dann auch noch die Frechheit besitzt auf Fehlinterpretionen hinzuweisen....

Eins ist mir schon lange klar geworden, wenn man einem FE-Bastler nicht in den Allerwertesten kriecht, seinen Speichel leckt, ihm unterw?rfig, lobend auf die Schulter klopft, auch wenn er Mist produziert, hat man grunds?tzlich einen schweren Stand.

Mich interessiert die FE, wenn ich mir Vorstelle das eine handvoll Sand mehr Energie enth?lt als ein Mensch in seinem Leben verbrauchen kann, man mit einem Liter Leere vielleicht das n?chste Sonnensystem erreichen k?nnte, ist die FE sehr faszinierend. Wenn man dann aber so manchen Bastler sieht, ja der Hals *pilleschluck* wieder OK.
FE Erfindung/Forschung, ja gerne, keine Ahnung von Technik, nein danke.

Gru? Rainer

Gustav22

Quote from: otto on June 26, 2007, 02:57:51 AM
...
Control coil with 1 primary and TWO secondaries.
Everything connected like in the pdf but the bulb connected to the "free" secondary, or to say it better, to the 2. secondary of the control coil.

Gratuliere Otto.

Das einzig bl?de ist, dass es sich scheinbar nicht lohnt was nachzubauen,
;)
weil es immer noch unglaublicher und noch besser wird, je l?nger man wartet und Dir zusieht.
So fliegen uns anderen die tauben mal wieder gebraten in den mund ...
money for rope

otto

Hallo alle,

@Gustav22,

wenn ich alles schreiben wuerde was ich mache da wuerde unser ReinerKa total durchdrehen. Ohne Verstand wuerde er sagen. Tja, ist halt so wenn man eine Loesung sucht und sie nicht in den Buechern beschrieben ist.
Aber wenn ich so nachdenke....ohne Verstand????.....ich wuerde sagen, da jetzt da die Moebiusschleife bekannt ist, nur Logik gebraucht wird um ein solches TPU zum arbeiten zu bringen.
Zur Zeit arbeite ich am 15 Zoll TPU. Da hat man viiiel mehr Platz fuer die Finger da ja alles seeehr heiss ist und allerlei Draehte rumliegen die ziemliche Verbrennungen verursachen koennen.

Auf jeden Fall wird mit Tempo 100 gearbeitet,ha,ha. Werden doch solch ein Ding knacken.

Otto

RainerKa

Hallo Otto

na ja durchdrehen w?rde ich nicht, ich lehne mich zur?ck, beobachte und lache mir ins F?ustchen.
Darauf gefasst vielleicht, doch unrecht gehabt zu haben, aber ich denke ich brauche mir keine Sorgen zu machen.

Verbrenn dir nicht die Finger.

Gru? Rainer