Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

RainerKa

Guten Morgen,

ja, ich bin noch da!

Habe erst mal eine Frage, ich als dummer Fachmann habe keine Ahnung was eine Transistorr?hre ist.
Entweder gib es Transistoren, oder R?hren.
In Anlehnung an die Funkenstrecke, f?ll mir die Gasendladungsr?hre oder Thyratron ein.

Quote from: pese on August 20, 2007, 03:44:57 AM

Macht Euch  nichts draus, die Leute die nicht ?ber ihren Tellerand blicken k?nnen , bezeichnen oft alles als Spinnerei (wenn der eigene ?berblick nicht ausreicht oder
ausser den Grundfesten der "Schule" , nichts "Mehr" mehr zugelassen wird,
was ?ber den eigenen Horizont verstandesm?ssig zu erfassen ist.
Nur DIE, die solche ?berheblichkeiten abgelegt haben , sind f?hig
Ihr Wissen zu erweitern , sie auch Fortentwicklungen Anderer
ernstzunehmen .
Ich bin sicher, dass die meisten Leser - deswegen- in DIESEM Forum
sind und nur einige "Spezialisten" sich mit "Destriktiver Mitwirkung"
unn?tigerweise Meinungs?usserungen (zu Neuentdeckungen weiterzugeben ) zu blockieren suchen .
Solche "Spielwiesen gab es vor Jahren in Wasserauto.de usw., die ALLE an Streitereien zugrunde kamen .
Es ist gut das Moderator Stefan hier oft  "beruhigend" wirkt.
G.Pese

Hallo Gustav Pese

Sch?ner Post :-[
Ist ja nett das du den Amateuren die Stange h?lst, nur verstehe ich unter einem Forum, das Jeder seine Meinung sagt, bzw. ?ber etwas diskutiert wird. Besonders du, und auch einige Andere, lassen nur Meinungen und Aussagen gelten die dem Einzelnen in den Kram passen. 

?brigens habe mir mal deine Seiten angeschaut, viele Links kannte ich, hatte sie haber schon vor Jahren, wegen v?lligem Unsinn, in die Tonne ged?ckt, aber wers mag. Nach der Sammlung m??te schon Jeder eine Supermaschien im Keller haben, hat aber Keiner.
Warum blo? ??? ???

Gru? Rainer

pese

@ RainerKa
Klar dass Sie in den Links nichts finden um eine Supermaschine aufzubauen.  die stehen woanders , sicher nicht in der ?ffentlichkeit .
Links in Suchmaschinen werde ?brigend schleller entfernt als diese
drinnen sind wenn hier etwas offengelegt wird. Jede Einstellung wird
genauso nach " Keys" druchgescannt , wie Emails und mehr - infolge
beobachtet wie dann entfernt , Dies dient der "Sicherheit" ohnedas
irgendjemand weiter zu erkl?ren , zumal verschiedene Ansichten hierzu zu erwarten sind .

Gelegentliche Entwicklungen (in dem Bereich), werden von der Industrie gekauft.
Das ist das bessere Gesch?ft "f?r Beide Teile"
Ich recherchiere das nun ?ber 5 Jahre (im web) und wer die AUgen offenh?lt kommt schneller drauf , das dies "handels?blich" ist.
Da n?tzt keine Kritik an den Leuten die sich
nur alle bem?hen , auf verschiedenen Wegen , DASS zu finden , was
z.Z. physikalisch nicht beweisbar ist. Dies ist bewundernswert und
dient der Forschung (und eigener Entwicklung).
Ein Laser war bis zur Erfindung auchnicht physikalisch m?glich oder
denkbar. Erst "nach"der Erfindung , musste die Phsik sich
Formeln und Erkl?rungen suchen.
ca 1848 gab es eine Phsikerversammlung in FFM ,inder als Lehrsatz
festgeschrieben wurde , dass es physik. niemals gelingen kann mit
einem Art Flugzeug  (Vorbild : da Vinci Hubschrauber usw) sich
in die L?fte zu erheben .
Achja , der "da Vinci" muss ja auch nur so ein "Spinner" gewesen sein , der Zeichnungen publiziert hat , die aus Fantastereien beruhen und KEIN Wissenschaftler oder NUR Fachmann das anerkennt.

FACHM?NNER n?tzten in JENER Zeit nichts .
UND AUCH HIER im FORUM - als Blockierung - NICHTS !!
Denn es geht hier (wie auch damals) um Zukunft und Fortschritt.
Dazu geh?rt ein offener Geist , auch viele Irrwege und Versuche
zu entwickeln . Mit "RATSCHL?GEB" geht ja doch nicht :
N?tzt das niemand was. Besser 1 Versuch (oder Keiner) GUT
als Niemals etwas probiert. (Auch wenn man als Fachmann ALLES
besser weiss. - So ?berheblich , will ich nicht sein , auch wenn
Fehler vorliegen k?nnten.  MIT einer KRITIK , im FORUM istnandem zu helfen. Was ich dann beitragen kann , bekommen
die Leute jewails als "private Message" um eventuell was in der
Konstruktion zu ?ndern.
Eine Arbeit die man vollbringtkann KONSTRIKTIV oder DESTRUKTIV sein .  Mit Ihren Kritigen helfen Sie niemandem weiter . Haben Sie schon eine "gelbe Karte" vom Moderator ? Finden Sie eine M?glichkeitdies sich an ein Forum anzupassen oder sich ein anderes
passendes Forum zu suchen , es gibt gewiss gen?gend "Fachforen"
um Ihr Wissen konstruktiv einzusetzen , wenn es hier nicht geht...

Dies ist meine Meinung dazu , m?chte nicht weiter an solch sinnlosen
Diskussionen teilnehmen , sondern hier meine Zeitals Leser verbringen um noch zu lernen .

Gustav Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

shad

Hi Rainer,
freut mich jemanden mit Gehirn zu treffen :)

>?brigens habe mir mal deine Seiten angeschaut, viele Links kannte ich, hatte sie haber schon vor Jahren, wegen v?lligem >Unsinn

Kannst du beispiele geben?

>Nach der Sammlung m??te schon Jeder eine Supermaschien im Keller haben, hat aber Keiner.
<Warum blo? Huh Huh

Mach dir keine sorgen Rainer die Erde ist flach und vor Supermaschien brauchst du keine angst zu haben! wieso bist du im diesen Forum dabei? was ist deine motivation?

gruss
Shad

rensseak

@RainerKA

ah, da bist du ja wieder. Was macht eigentlich deine Exceltabelle? Wolltest doch da Deine Messwerte eintragen oder hast du etwa noch keine "TPU" gebaut? W?rd mich wundern wenn du da noch nichts eingetragen hast.

Gru?
Norbert

pese

Quote from: shad on August 21, 2007, 05:21:09 AM
Hi Rainer,
freut mich jemanden mit Gehirn zu treffen :)

>?brigens habe mir mal deine Seiten angeschaut, viele Links kannte ich, hatte sie haber schon vor Jahren, wegen v?lligem >Unsinn

Kannst du beispiele geben?

>Nach der Sammlung m??te schon Jeder eine Supermaschien im Keller haben, hat aber Keiner.
<Warum blo? Huh Huh

Mach dir keine sorgen Rainer die Erde ist flach und vor Supermaschien brauchst du keine angst zu haben! wieso bist du im diesen Forum dabei? was ist deine motivation?

gruss
Shad

@ Shad ,
Gut dass Du bei RainerKa da was hinzubemerkt hast , ich habe dessen Seite noch nie angesehen.
Aber Du erzeugst nur vermutliche "unsinnige Diskussion" mit Ihm , zuder sich
GABI auch mal glaubte "Ihre Zeit darauf verliehren zu k?nnen , aber das 100ste
dann 1000ste ergibt. Ignoriere das besser , es stielt Dir Zeit und Freude.
Bemerkte NUR das -es Menschen gibt- DIE NICHTS ANDERES K?NNEN
als unbequeme QUERULANTEN in Erscheinung treten zu m?ssen,
und gerade die LEUTE , die mit recht innovativen aber auch exentrischen Themen "aufwarten" k?nnen , mit destruktiven "Dummereien" GEGENREDEN einen EINHALT und BLOCKIERUNG versuchten   , die ( nur zum Teil ) "fachtechn." zwar richtig sein m?gen , ABER zu den  INNOVATIVE IDEEN nur destruktiv wirken k?nnen . (nichts kommt hinzu , selbst die angek?ndigte EXCEL Datei , wie NORBERT gerade bemerkte)
Ich weiss , das hierdurch leider schon eine Reihe Themen "vom Tisch" sind , weil selbst die Entdecker sich gest?rt f?hlten .
Nun das ?ndert etwas an der "Publizierung" jedoch die
Leute die sich hier finden und voneinander lernen und austauschen finden auch Wege um sich ohne Bel?stigungen zu kontaktieren - was ansich sehr schade f?r Overunity ist.
Jenachdem wie RainerKa jetzt unpassend reagiert ,
wird die MOTIVATION (nachder Du fragtest ) erkennbar sein.
Gruss Gustav Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...