Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Ein unbeachteter Effekt der Bipedie

Started by Denis, March 30, 2007, 01:51:48 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pese

Hallo Denis.

http://www.amazon.de/Autonomes-Laufen-Friedrich-Pfeiffer/dp/3540250441

Das hier ist es.
Ich hatte noch ein weiters Buch wie 4 Links zu Dr Pfeiffer in eine Tread gesetzt ,
Wie 2 weitere "editiere Treads" zu Deinem Thema , die sind in Overunity kurz vor dem
TOTALABSTURZ  (STEFFAN BITTE NACHSEHEN!!) zum Opfer wohl gefallen.

Bei Google kommt man mit "geschickten Fragen" auch sehr "intillegente Ausk?nfte" und nicht soviel M?ll .

Umsomehr ich "w?hle" umsomehr scheinen mir Deine "Mechanik" , bisher tats?chlich
"unbeachtet" gewesen - aber nun besachtenswert -, zu sein.
Gruss G.P
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Denis

Norbert,

gescheiterweise sollten wir n?chstens im Garten weiter machen, Du bist doch hoffendlich mit Pese dabei? Der Bedienung fallen fast schon die Augen zu und mir auch. Aber bevor wir das Lokal verlassen, ziehe ich noch eine Karte. Mal sehen, ob ich nicht mal wieder an der Reihe war beim Wettstreit um das Bessere.

Stimmt, den Edel-Link kannte ich nicht, etwas von der Sache schon. Aber ich werde es noch durchlesen, ist versprochen. Nun pa? auf.

Du hattest  mit dem Link auf das Digitalisierungszentum in G?ttingen jedem die M?glichkeit er?ffnet, das Triumphans dort runter zu laden und das Geld f?r die CD zu sparen. Jetzt kann jeder auch selber mal ?berlegen, was es wohl auf sich hat mit dem Schlu?wort, also wirklich das Wort am Schlu?: wo bleiben dann die  N E U N E  ?   

Du hast es schon einfacher, Norbert, Du hattest bereits bemerkt, da? es bei meinem Avatarchen neun Felder f?r Gewichte und nochmals neun freie Felder gibt.

Und weshalb dieser seltsame Orffyreus das so eigenartig schreibt, willst Du jetzt wissen? Erkl?re ich Dir gern, aber das la? jetzt, Mitternacht ist l?ngst vorbei. Bevor wir hier raus geschmissen werden, gehen wir freiwillig.

Gr??e alle, auch meine Feinde, freundlich als

Denis

Gustav22

Quote from: Denis on April 24, 2007, 07:35:14 PM
....wo bleiben dann die  N E U N E  ?   
Im lateinischen teil tes textes steht:
"Sin nemo solvat
Gratus ubi est animus?"

Das ist doch der teil des lateinischen textes, der dem zitierten deutschen entsprich, oder? Da kommen soweit ich sehe gar keine Neune drin vor.

Also ohne umschweife direkt nochmal die aktuelle(n) frage(n):
Wer sind die Neune? und
Wo bleiben Sie?

Danke, falls aufschluss erteilt wird.
money for rope

Denis

Gustav22,
herzlich willkommen.
Endlich einer, der auch die rechten Seiten des TRIUMPHANS  lesen kann.
Habe mir das lange erw?nscht.

?berlegte auch dies, eine Schule mit solch altem Kram im Lehrplan anzuschreiben. Den Sch?lern eine gute Verg?tung in Aussicht stellen f?r die in Gruppen erarbeitete ?bersetzung des gesamten Textes. Den Lehrern f?r die Korrektur der Sch?lerarbeiten eine entsprechende Bezahlung anzubieten.

Mir fehlt diese Sprachkenntnis oft, auch beim Plutarch und Diogenes Laertius und den von dorther erschlie?baren Sch?tzen. Und selbstverst?ndlich beim Entschl?sseln und besseren Verstehen der Orffyreus-Texte.

Sei herzlich willkommen! Ich freue mich, als h?tte der Himmel irgendwie ein Einsehen und Entgegenkommen in unsere Sache.

Gustav22,
sp?ter am Tag oder heute Abend werde ich wahrscheinlich etwas ausf?hrlicher und gern antworten. Jetzt rufen mich Dinge in den Tag, die ich nicht verschieben kann. (Von Bau-Arbeitern gestern heran geschaffte gro?e Sandsteine im Eingangsbereich, eine Kfz-Werkstatt mit vorgeplanten Wartungsarbeiten u.a.)

Ich m?chte mit Bezug auf "die Neune" dann auf vier Dinge etwas n?her eingehen:
1.   Die eigenartig ver?nderten Buchstaben an dieser wichtigen Stelle
2.   Die ?hnlich ver?nderten Buchstaben an anderer wichtiger Stelle, n?mlich bei dem Kreis mit den drei betonten Sektoren und dann der Frage: "SeiD Ihr Dan aVCh noCh VnVerst?nDig" Das ist auch auf meinem Poster mit dabei.
3.   Dem Namen Orffyreus mit dem Y in der Mitte wie die aufgesetzte Spitze eines Kreisels oder dem Bodenkontakt einer Schaukel mit li/re verteilter gleicher Last
4.   dem von mir gew?hlten "Avatar" und einigen Hinweisen zur Funktion der NEUNE.

Der Alltagskram zerrt mich weg, versteh es bitte
Dir und zugleich den anderen allen ein freundlicher Gru?

Denis




Denis

Quote from: rensseak on April 24, 2007, 03:53:13 PM
hallo an alle,

habe beim stöbern im inet etwas gefunden was ...

und im übrigen bei einem stehaufkreisel ....... gewicht oben!

Gruß
Norbert

Norbert,
jetzt war es mir bei Dir passiert, daß ich einen Text fast fertig hatte und dann war er weg. Das wäre mit "Editor" nicht gewesen, ich weiß. Aber fast wäre mir Federkiel und Tinte lieber als dieses Halb-Unwirkliche.

Also verkürzt nochmals: bitte bring den Hinweis auf Deine Beobachtung beim Pendel noch einmal. Jede Beobachtung sollte zumindest kurz eine Chance zur Klärung haben.

Dann der Hinweis hier, so ganz nebenbei von Dir: Stehaufkreisel, das ist ja sicher etwas mehr als Kinderspielzeug. Das gehört für mich zu dem Drei-Fuß-Kreisel, den ich im Zusammenhang mit Peses (diffusen) Beitrag erwähnt hatte. - Habe hier beim Entrümpeln ein erstes Modellchen (simpel nach meiner Art) dazu wieder gefunden und bewahre es jetzt für Pese auf. - Ihr kommt doch zusammen, oder? ...
Auch hier als Voraussetzung einer möglichen Kraftentnahme (unten beim Bodenkontakt) zunächst eine nach oben gebrachte Blei-Masse, dann die Möglichkeit, Dynamik rein zu bekommen, hier flotte Kreisel-Rotation, und immerzu leicht pendelnde Instabilität. Die relativ geringen Impulse zur Beibehaltung der Rotation von oben durch eine flexible und leicht mitgeführte Welle.

Danke für Dein Mitmachen, Norbert
und Abendgruß
Denis