Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Unbestreitbare und unbestrittene Widerlegung des Impulserhaltungssatzes

Started by hans, May 28, 2007, 11:23:45 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

widerlegung der impulserhaltung

the impulse conservation can be violated
4 (50%)
the impulse conservation can not be violated
5 (62.5%)

Total Members Voted: 8

Katastrophenschutz

Hi Hans,

du must die W?gung auf jeden Fall machen. Wenn es klappt, und ich denke dass es klappt, dann ist das DIE WELTSENSATION, die sofort jeder anerkennen muss. Wieveil Geld fehlt dir denn zur Zeit, um den Versuch durchzuf?hren? Vielleicht k?nnte ich ja ...

mfg
Katastrophenschutz

hartiberlin

Hmm,
also was ich noch nicht sehe ist, ob das Besfestigen an den Stangen 11 nicht genauso viel Druck
nach unten verursucht, wie,  wenn die Rotationsk?rper an der Feder befestigt sind..??

Denn wenn sie an den Stangen h?ngen, dann werden die Kr?fte ?ber die Aufh?ngungen
ja auch ?bertragen an das Bassain...

Also eigentlich m?sste es da keinen Unterschied geben...oder ?

Wenn es doch einen Unterschied gibt, dann stimme ich Dir zu, dass man damit ein
Gravity Konverter bauen k?nnte.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hans

Quote from: Katastrophenschutz on June 30, 2007, 04:28:29 PM
Hi Hans,

du must die W?gung auf jeden Fall machen. Wenn es klappt, und ich denke dass es klappt, dann ist das DIE WELTSENSATION, die sofort jeder anerkennen muss. Wieveil Geld fehlt dir denn zur Zeit, um den Versuch durchzuf?hren? Vielleicht k?nnte ich ja ...

mfg
Katastrophenschutz

Hi Kat

das ist ja sehr verlockend. ich sage dir folgendes. wenn du bereit bist in die sache geld zu investieren, dann mache ich dir ein angebot, dass du sagen wirst, ja das ist wirklich gro?z?gig.

das sollten wir dann aber ?ber unsere mailboxen besprechen. also wenn du willst. dann schreib mich unter

hans.weidenbusch(-at-)gmx.de 

an.

w?re toll wenn das klappen w?rde.


vg

hans

hans

Hi Stefan

>Hmm,
>lso was ich noch nicht sehe ist, ob das Besfestigen an den Stangen 11 nicht genauso viel Druck
>nach unten verursucht, wie,  wenn die Rotationsk?rper an der Feder befestigt sind..??

da brauchst dir keine sorgen machen. erstens habe ich das schon bis zum umfallen und dar?ber hinaus bei den kippmechanismen feststellen k?nnen, dass egal wie mans dreht und wendet ( im wahrsten sinne des wortes ) die k?rper keinen druck auf den boden aus?ben k?nnen, wenn man sie fest fixiert. und zweitens,
kann das sowieso keinen unterschied machen, der ein pm verhindern k?nnte, weil :

du darfst niicht vergessen, dass man die k?rper. die auf den federn liegen, nat?rlich nicht nur an der stange fixieren kann, sondern man kann die k?rper auch mechanisch aufrichten ( dabei bekommt man energie ), sodass die k?rper senkrecht im wasser "schweben". dabei k?nnen die k?rper dann unm?glich druck auf den gef??boden aus?ben. wenn man die k?rper dann wieder auf den federn positionieren will, dann braucht man zwar energie, um sie wieder aus ihrer senkrechten position in die gedrehte zu drehen, aber genau diese energie hast du ja vorher beim aufstellen bekpmmen

klar gesagt ist das so. wenn du einfach ein gef?? auf den boden stellst, wobei die k?rper gedreht im gef?? befestigt sind, dann kannst du die k?rper in eine horizontale  lage drehen, und wieder zur?ck, solange du willst. dabei darfst du keine energie brauchen, weil sich ja weder potentielle noch kinetische energie der k?rper ?ndert, die ja zum schlu? immer die selbe lage und position wie am anfang haben.

>Denn wenn sie an den Stangen h?ngen, dann werden die Kr?fte ?ber die Aufh?ngungen
>ja auch ?bertragen an das Bassain...

ja, das schon, aber diese drehmomente heben sich immer auf. glaub mir, das habe ich bei den kippversuchen
leidlich erfahren m??en, da h?tt ich mich n?mlich sehr dar?ber gefreut. ausserdem w?re es egal. wenn ich die k?rper verdreht in dem gef?? starr befestige, und die gewichtskraft des gef??es erh?ht sich dabei, ist es auch ein pm, weil  wie oben gezeigt, ich die k?rper hin und herdrehen kann, ohne energie zu brauchen oder zu bekommen, sonst w?re der ees schon da verleztzt

>Also eigentlich m?sste es da keinen Unterschied geben...oder ?

wenns keinen gibt, auch gut, dann h?tten wir auch ein pm. siehe oben. ist aber eher so, dass es einen unterschied gibt, weil bei der fixierten variante die kr?fte nicht wirken k?nnen. das ist alles eher kompliziert, aber ich kanns dir gerne erkl?ren, wenn du willst, warum das so ist. ich kann nur nochmal sagen, dass ich das mit dem fest fixieren bis zum geht nicht mehr probiert habe ( kippgeschichte ), und entweder war meine
kippaparatur zu ungenau um das anzuzeigen, was ich eher nicht glaube, oder du kannst wie gesagt,  egal wie mans dreht und wendet, die k?rper keinen druck auf den boden aus?ben lassen, wenn man sie fest fixiert.

>Wenn es doch einen Unterschied gibt, dann stimme ich Dir zu, dass man damit ein
>Gravity Konverter bauen k?nnte.

ist ganz ganz einfach. w?nn die feder einen druck auf den boden aus?bt, und ich wei? mittlerweile beim besten willen nicht mehr, wie eine komprimierte feder keinen druck auf den boden des gef??es aus?ben sollte, dann hast du hier einen "gravitationskonverter" vom feinsten. amen.

das allerbeste daran ist, dass die feder gem?? der newtonschen mechanik ganz ohne frage einen druck auf den boden des gef??es aus?ben mu?. folglich steht schon jetzt fest :

entweder hat sich newton bei seinen mechanischen gesetzen get?uscht, oder beim ees. ich denke wir wissen alle was uns davon lieber w?re.

gratulationen werden ab sofort entgegengenommen.   ;-)  ;-)  ,-)

vg

hans


hartiberlin

Hi Hans,
ja okay, also wenn die K?rper an den Stangen 11 befestigt sind, dann heben sich die
Drehmomentkr?fte via dem Bassin auf, das sehe ich jetzt auch so, wenn
man ein Kraftdiagramm anfertigt.

Die Frage, die mich immer noch qu?lt ist, wie diese Rotationsk?rper
genau an der Feder befestigt sind, so dass die Feder sich kr?mmt und
wie sich die Kraftkomponenten an der Feder genau verhalten.

Du musst ja irgendwie die Drehmoment-Kr?fte, die eigentlich nur
die Rotationsk?rper drehen wollen , irgendwie genau nach unten umlenken und
das ist genau die Frage, wie man das so macht, dass auch Kraft vertikal
?bertragen wird und sich nicht irgendwie kompensiert in der Feder..

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum