Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Baby lebt !

Started by lancaIV, July 10, 2007, 03:27:49 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

helmut

@LancaIV
Ich kann nicht verhehlen,das bei mir Neidgef?hle aufkommen.Erst recht,da es jetzt Winter wird.
Ansonsten:wie gesagt.

helmut

lancaIV

Gruess Gott zu spaeter Stund`,
also erstmal eine Berichtigung an Helmut:
ich bin nicht hier im Forum um irgendeinem der User,damit auch Ihnen,
"Anweisungen" zu erteilen !
Falls ich Hilfe benoetige, dann werde ich darum bitten !
Ich habe Ihnen ,Helmut,eine kostenfreie Beteiligung zugestanden, dieses ist immer noch kein Grund
mit mir Kritik-los umzugehen oder eine "Gegenleistung" erbringen zu sollen !

"Neid": dieses persoenliche Gefuehlsmoment ist mir nicht unbekannt,
           denn so langsam experimentierte mein Partner weiter am "Baby"(ex-PM-basierend),
           um den heutigen Status,"Baby2" erreicht zu haben !
Ich muesste mich wieder selbst hinneinarbeiten,wuerde ich die derzeitige Konzeption vollstaendig verstehen wollen !
Es war eine Art "Master and Servant"- Wechselspiel, insbesonders dadurch motiviert,
dass ihm seine Tante die Faehigheit aberkannte ,zu dieser technisch-physikalischen Leistung !
Aber a. hatte er meine Mithilfe und b. wollte ich,dass er seinem Onkel,welcher ihn in die
Technik fachlich eingewiesen hat,eine Art von "Meisterstueck" erschaffen sollte !
Dass er nun einen Wissens-und Erfahrungsvorsprung hat stoert mich nicht allzu sehr .
Wir,er und ich,haben das von mir erwuenschte Ziel erreicht,das zaehlt fuer mich !

Das bedeutet fuer mich gleichzeitig auch,dass ich nun die Konzentration von diesem
E-Bereich abwenden werde und mich dem naechsten Kontrollgeraet, dem 3D-Neurograph,
zuwenden kann ! Weniger die Polygraph-Funktion,mehr die "Dream2Reality"-Faehigkeit
fasziniert mich dabei !

Eine gute Nacht
                       dL

helmut

Quote from: lancaIV on October 22, 2007, 09:16:52 PM
Gruess Gott zu spaeter Stund`,.............................

Das bedeutet fuer mich gleichzeitig auch,dass ich nun die Konzentration von diesem
E-Bereich abwenden werde und mich dem naechsten Kontrollgeraet, dem 3D-Neurograph,
zuwenden kann ! Weniger die Polygraph-Funktion,mehr die "Dream2Reality"-Faehigkeit
fasziniert mich dabei !

Eine gute Nacht
                       dL

Moin Moin
Wie ist das gedacht?
Mehr a la "Rasenm?her Mann". Oder vielleicht : "Die Augen von ?berwelt"

helmut

lancaIV

Helmut,
mir sind diese Titel unbekannt,
habe aber nun ueber google naehere Details darueber gelesen.

Ein 3D-Neurograph stellt sich mir als eine Apparatur dar,
welche menschliches,intimes, Denken in visuelle Formen uebersetzt,
dieses als C.I.D.-Monitor-Abbild oder in Ausfuehrung einer realen-soliden  Plastik,
aehnlich der Stereo-Lithographie !

Bezueglich "Rasenmaeher Mann" ist real die Informationsgebung schon ueber Strahlung
vermittelbar,link:neurophone,der 3D-Neurograph ist aber die reverse Funktion !

Dieser 3D-Neurograph als interface zwischen Mensch und Maschine,
verbunden an einen 3D-Lithograph, wobei die Fuehrung der Materialinjektion innerhalb einer
raeumlichen Matrix-Kammer durch autonome.schwebende, Plattformen erfolgt.

All die dazu notwendigen Technologien sind real vorhanden .

Der Effekt von "Rapid Prototyping" und Technologie-Kosten-freie Massenproduktionsmaschinerie
wird die Welt schneller und wirksamer veraendern als irgendwelche ,geo-politisch unnuetze, Einsaetze von fremden Besatzungstruppen in fremden Territorien.
Dann muss die gesamte Schoepfungs-Prozesskette aber auch lokal verfuegbar sein ,
fuer jeden steuerzahlenden  Buerger frei zugaenglich !
Dazu gehoeren C.A.D.-Kataloge,3D-Visualizer(~ 3D-Scanner),C.N.C.-/C.I.M.-Software,
also All das,was in Zukunft jeden ermoeglicht zu erschaffen oder zu reproduzieren !
Bei Bedarf Micro-Meter-genau.

Ich orientiere mich auf das positive Schaffens-Spektrum zu,
sehe kein Bedarf individuelle menschliche Faehigkeiten der tele-....-Sphaere zu verstaerken,
Mutantenbildung, ob durch Strahlung/Suggestion oder "Speed"-aehnliche Mittel.

MfG
      dL

helmut

@Lanca
Leider mu? ich ab morgen fr?h f?r ein paar Tage nach S?ddeutschland .
Daher w?rde ich ab Sonntag gerne mehr ?ber das Thema erfahren,bzw.eine Begriffserkl?rung
finden.Zwischenzeitlich versuche ich etwas dazu zu ergoogeln.
Aber gerade jetzt stelle ich mir die Frage,ob das nicht schon eine Technik ist,die dem Missbrauch
T?r und Tor ?ffnet.Bisher m?ssen wir uns nur damit abfinden,das uns die Regierung auf jedes
Geldkonto sehen kann.Sp?ter dann,kann sie uns schamlos in die Gef?hlswelt sehen.
Naja....wenigstens k?nnte ich mir das 3D Abbild meiner Traumfrau ohne Frankensteins Hilfe
erschaffen.

helmut