Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Hans Coler

Started by schleifer, August 08, 2007, 12:32:42 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

dietmarhohl

Ja Herr Hans Coler wusste was er tat.

Auf Seite 4 des aktuellen NET-Journal (Juli/August 2007) liest man u.a. mit Erstaunen.

"Der ?Magnetstromapparat? erzeugte zwar nur eine geringe Ausgangsspannung von rund
einem halben Volt, jedoch einen recht hohen Strom, so dass insgesamt etwa 6kW Leistung
zur Verf?gung standen.
"

Mann oh Mann 6000 Watt und das bei nur 1/2 Volt !  - Harti hast Du das auch gelesen ?

Weiter auf Seite 11 berichtet Herr Hermann Mauthner glaubw?rdig: "Interessanterweise war das Zimmer meines Onkels (Herr Walter Dornberger) das k?hlste Zimmer nachdem die Maschine mehrere Stunden
gelaufen war.
" [...]

Ein in der Tat bemerkenswerter Effekt den ich pers?nlich bei einem Hochspannungsversuch
im Jahr 1998 mit einem Kondensator besonderer Bauform hautnah miterleben konnte.

Sch?nen Tag noch w?nscht

Euch Dietmar

helmut

Quote from: dietmarhohl on September 30, 2007, 08:40:07 AM

......................
Ein in der Tat bemerkenswerter Effekt den ich pers?nlich bei einem Hochspannungsversuch
im Jahr 1998 mit einem Kondensator besonderer Bauform hautnah miterleben konnte.

Sch?nen Tag noch w?nscht

Euch Dietmar

uns Dietmar

Kannst du nicht etwas aus dem N?hk?stchen plaudern?

helmut

pese

Quote from: dietmarhohl on September 30, 2007, 08:40:07 AM

Auf Seite 4 des aktuellen NET-Journal (Juli/August 2007) liest man u.a. mit Erstaunen.

"Der ?Magnetstromapparat? erzeugte zwar nur eine geringe Ausgangsspannung von rund
einem halben Volt, jedoch einen recht hohen Strom, so dass insgesamt etwa 6kW Leistung
zur Verf?gung standen.
"

Mann oh Mann 6000 Watt und das bei nur 1/2 Volt !  - Harti hast Du das auch gelesen ?

Weiter auf Seite 11 berichtet Herr Hermann Mauthner glaubw?rdig: "Interessanterweise war das Zimmer meines Onkels (Herr Walter Dornberger) das k?hlste Zimmer nachdem die Maschine mehrere Stunden
gelaufen war.
" [...]

Sch?nen Tag noch w?nscht

Euch Dietmar

Ist das richtig 0,6 oder 1,2Volt.??
Das war doch nicht Coler. !?
diese Unipolarmotoren ( , hatten diese Spannungen und Str?me.
Obwoh hierbei wohl auch Bauarten mit z.B. 10 ?bereinandereliegender Scheiben (Kaskade) denkbar w?ren um besser "anwendbare" Spannungen zu bekommen .
G.Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

PsychoMantis

Ich lese mit gro?er Spannung immer alles, was mit diesem Mann zusammenh?ngt. Ist es noch keinem gelungen den Magnetstromapparat nachzubauen? M?sste ja m?glich sein, da die Pl?ne existieren.

pese

Quote from: PsychoMantis on June 29, 2008, 09:14:05 AM
Ich lese mit gro?er Spannung immer alles, was mit diesem Mann zusammenh?ngt. Ist es noch keinem gelungen den Magnetstromapparat nachzubauen? M?sste ja m?glich sein, da die Pl?ne existieren.
Bis auf die Teile , die "offensichtlich fehlen.
zudem ist von seiner 7.5 KW wie 100KW Mascine nichts bekannt.
(alles Kriegsbeute der Briten?)

Auch ?ber Verbleib von Coler nach dem Krieg , nicht weiter erfahren k?nnen.
Coler  und Kola (als Name) weisen auf eine Namens?nderung hin.
(Indentit?ts?nderung?)
Sicher sind diese Dinge im sinne einer florierenden Energiewirtschaft auch
nicht erw?nscht, weswegen man Informationen sicher nicht mehr auf
der Strasse oder im Netz findet.

G.Pese

Netter Link.
Aluminium in Drehmagnetfeld  (hat nichts mit Coler zu tun
http://de.youtube.com/watch?v=a49d5cJOGQ0&feature=related

Wer was zu Coler oder anderen Entwicklungenweiss, aber namentlich
nicht "auftreten" will . Kann auf meiner Antwortseite eine Nachricht geben

http://beam.to/zpe

Beachten Sie auch den Zauberspiegel
(Es hat eine Reihe starker Themen drin)

http://beam.to/zsl

(Beodes kann auch ohne http oder www einegtippt werden)

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...