Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

SUPRAKREIS

Started by lancaIV, October 25, 2008, 05:12:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kator01

Hallo LancaIV,

wie ich es schon schrieb, ich hatte ein längerer Telefonat mit Kunel und in den Patenschriften ist der endgültige
wichtige Paramter oder Funktionsteil nict enthalten, das hatte er mir glasklar gesagt, deswegen sind die Patente
nur lurz zu überfliegen und dann muss man nach dem Clou selber suchen.

Ein wichtiger Paramter ist die Eigenschaft von Reineisen ( nur das hat Kunel verweendet) . Sehr teuer und in Deutschland nur bei der Vakuumschmelze in Hannover zu bekommen.

Ich müsste hier zwei Seiten aus einem alten Physikbuch präsentieren, aber der Speicherplatz hier reicht leider
nicht. Da erkennt man dann, wo das Potenzial liegt. Es geht um den Energiegehalt der "spontanen Magnetisierung".
Bei den genannten Grössenordnungen, die schon damals um die Jahrhundertwende bekannt waren, wird einem recht schummerig.

Hier steht vesteckt ein Zusammenhang :

http://hyperphysics.phy-astr.gsu.edu/Hbase/solids/ferro.html#c2

vG

Kator01

Darauf konzentiert sich jetzt meine Recherche.

lancaIV

"...Eigenschaft von Reineisen" !    Wirklich ?  Produzent ,evt.,: Gebr. Waasner !
Bestellnummer: Dr. Imris gibt ,vielleicht  :-[, naehere Info >:( !?
Na endlich, nur der Resonator-Kreislauf - ist nicht alles ! Brechung und Focussierung notwendig.
( Eigenschaft:Wie waere es , ebenso,mit einem Klirrfaktor ?
Kristallglas/Stimmgabel- war so 30 Jahre ein Demo der Klassenlehrerin Frau Dr.Jacobi,
nur bloed: danach Glas kabud,wat laernst "DU"daraus ,Schueler IBn Bin Nochwas ?
Ein Glas/Stimmgabel-Demotest sollte viele Glaeser  ::) zur Verfuegung haben  ::)!)

Das Buch der Synergie: beachten Sie,Kator01, insbesonders die Wippen-Konzeptionen !
Woraus,spezifische Material, besteht die "Unruh"der Analog-Uhren,
der Analog-Automatik-Uhren ,Omega als Beispiel,uebergehend zu den Quartzuhren -
und -last but not least- SEIKO Kinetiks.

Adele
        CdL

p.s.: Sie erscheinen mir allzu ernst,Kator01,
        obwohl es nicht den Anschein hat betrifft diese Sphaere die Quantenphysik,
        auch nach tausenden von Schriften und Dokumenten,Demonstrationen und
        eigenen Versuchen werden Sie und alle Anderen nicht das Ziel erreichen,
        mit allzu viel - erlernter- "Gradlinigkeit" .
        Mathe,Physik, Chemie waren/sind fuer mich ungeliebte Pflichtfaecher.
        Bio, dat war scho´ eher mei Fach, so schon plastisch-real, in full movement  ! 

Auch ueber "Unfaelle", paradoxe Kombination, erreicht man, unbewusst des Ausganges,
        das gewuenschte Ziel !

lancaIV

Neue ,alternative, Information :

http://ep.espacenet.com/advancedSearch?locale=en_EP

ABB Research ( CH )
Inventor:  Dr.-Ing. Guntram Scheible    et al
DE10048040 A1
DE10304587
US2003062794

MfG
      CdL

lancaIV

Logik-Vernetzung :
ueber Erich Bieramperl EP1146406
zu Keyson MAN-MACHINE-Interface US2007094160
darauf ,ergaenzend,Meta-C Corporation ,Speech-Publikation US6415253
und deren
Dinnan und Hernandez,neueste Publikation US20070090909 A1 .

Ist der Mensch zu langsam, wird er durch die Maschine ueberholt !
( "omnis festinatio ex parte diabolis est "!?)

Die gesamten aufgefuehrten Technologien, heutzutage auch Bestandteil des Home-Bus, werden in
Zukunft integriert in ein Auto(nom)-Bus-Systems,Robotik.
Dazu die Erkenntnisse der Bionik/Biontik (u.a. Fachgebiet des Prof.Rechenberg,Berlin) genutzt.
Controller und Praezision sind fester Bestandteil der Stepper-Motor-Technik,
auch Teil heutiger Roboter - Step per Revolution/Impulse per Revolution- beeindruckend !

3D-Printer mit 0,01-0,001mm Applikations-Genauigkeit fuer Formen und Prototypen,
dafuer sind diese Motoren und deren Praezision notwendig !
Und ein, da drei-dimensional, selbstaendiges/autonom wirkendes XYZ-Koordinations-Kreuz-Logik-System = C.N.C zu C.I.M. .
( z.B. Bhoris Khoshnevis und Herbák Zsolt Macro-3D-Printer-Technologie ist public domain )

Motor/Generator und Transformator-Generator koennen auch nur auf der gleichen
Lern-/Erfahrungsbasis konzipiert werden, Step-by-Step - durch Optimierungseinzelschritte !
Mit Geduld und "Trial-Error or Success"-Willen !

Dabei international,Open Source-,Information, sammeln um somit Forschungs-Wiederholungen=
Fehlinvestitionen( Geld und Zeit) zu vermeiden !

MfG
      CdL

Kator01

Hallo LancaIV,

ich füge heute noch eine File mit dem Namen Ferr.jpg ein mit dem Auszug aus einem alten Physikbuch in den Up-/Download-Bereich hier bei.
Dort stehen die Grössenordnungen ( habe Sie mit Pfeilen markiert ).
Das Phänomen der spontanen Magnetisierung muss begriffen werden. Bitte nocheinmal die Hyperphysics-Links dahingehend durchlesen und dann mein File, damit Sie dann nachvollziehen können, auf was ich da hinweise.

Es ist mir jetzt eigentlich klar, was systematisch gemacht werden muss und es ist auch nicht allzu kostspielig.
Das moderne Wissen ist nicht unbedingt notwendig, wenn die Antwort schon seit den 30ér-Jahren vorlag

In der Tat - da stimme ich zu - bin ich zu bestimmen Zeiten ernst + konzentriert., jedoch habe ich extrem lange Zeiten des "at random" - Suchen & Forschen - mal dies mal das.

In der Regel kommt alles in mein Leben - mit einem gewissen Zeitversatz -  wenn ich eine zeitlang konzentiert daran gearbeitet habe. Wenn die Relaxation einsetzt - plötzlich steht die Sache dann vor der Tür.

Also ich weiss schon, wovon Sie da sprechen.

Das funktioniert seit 20 jahren schon so - wie ein Uhrwerk. Francisco Varela ( sehr wichtige Lektüre ) beschreibt es als Autopoesis. Suchen Sie unter seinem Namen nach dem Buch ( auch in original spanisch , was Sie ja beherrschen ) Der Baum der Erkenntnis.

Vor einiger Zeit wollte mich einer von der konventionellen Physik wegbringen hin zur neuen Ã,,therphysik. ich schrieb ihm, nicht nötig, denn da war ich nie - auch wenn ich Maschinenbau fertig studiert habe.

Ich wollte Ihnen hier noch einen weiteren Link in dem Zusammenhang mit Eisen ( Metallgitter im allgemeinen )
geben, jedoch habe ich gerade festgestellt, dass diese Info verschwunden ist.
Es geht um Kälte-Tempern. Ich muss neu recherchieren.

vG

Kator01