Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

SUPRAKREIS

Started by lancaIV, October 25, 2008, 05:12:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

helmut

Hier ein Link zum Reva

zum Patent:DE19522794 konnte ich leider auf die Schnelle nichts finden...ausser
UG45 - Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Bisherige Reichweiten werden durch Batteriekapazität beschränkt oder
durch umweltschädliche Verbrennungsmotoren, welche Generatoren antreiben,
erhöht.$A Technische Aufgabe und Zielsetzung$A Umweltfreundliche
Steigerung der Reichweite auf nahezu unbegrenzt, ohne Zuhilfenahme von
Verbrennungsmotor angetriebenen Generatoren.$A Lösung der technischen
Aufgabe$A Erreichung einer nahezu unbegrenzten Reichweite mittels
Ausnutzung der Drehgeschwindigkeit der Felgen, welche über Ketten/Riemen
mit einer Lichtmaschine verbunden sind, die den erforderlichen Strom
erzeugt, um die Versorgungsbatterien ständig aufgeladen zu halten und
damit den Motor mit der nötigen Energie zu versorgen.$A Anwendung$A
Anwendung in jedem elektromotorisch angetriebenem Landfahrzeug und in
allen in elektromotorisch umzubauenden Landfahrzeugen.   

helmut

http://www.tomw.net.au/technology/transport/reva.shtml

lancaIV

Ich hoerte vom Herrn Dr.Imris ueber das Interesse eines deutschen Automobil-Grossunternehmens an dieser Technologie.
Dieses , genannte, Unternehmen kooperiert auch mit einem Zuericher Institut (P.-S.) an der
Capacitor-Optimierung.
Ob die erste Aussage wahr ist, ist fuer mich selbst aber nicht von belang, da wie erwaehnt die
direkte,verbindliche, Zusammenarbeit gekuendigt ist.

@Kator01 : es geht hierbei nicht um die finanziellen Milliarden, die den Wert darstellen,
                  sondern wer/was die zukuenftige technische Evolution beherrschen wird !
Dabei koennen Sie auch mit der Zusammenarbeit mit mehr als nur "HighTechLabs" rechnen !
Die gesamte Oekonomie,global, wird umgestellt .
Psych. Mangelwirtschaft zu physischer ,temporaerer Ueberflussproduktion.

Organisations-Groesse wie auch kommerzieller Nimbus ist dabei aber nicht so wichtig,
ein Konkurs z.B. in DE von VW und/oder Porsche veraendert nicht mein Weltbild, sowie auch nicht meinen persoenlichen Alltag !
Es wird ja nur ein Firmenmantel liquidiert, das Material bleibt ja vorhanden,
unter Neu-Bewertungs-Konditionen !
Wahrscheinlich werden in Zukunft auch Staats-Maentel liquidiert, aber das sind wir ja gewohnt,
nennt sich "Wende", anderes Wort dafuer : KRISE .
Erst hat ein Finanzstaatssekretaer die DDR liquidiert,nun wird derselbe als Praesi das aktuelle,
parasitaere,Finanzsystem der BRD-igen !
Parasitaer, seit Helmut S.-SPD, Zeiten.
Anstatt ueberfluessiges Personal einzustellen, hat man seinerzeit die Loehne senken muessen,
diese Pflicht wurde uebergangen,Machthunger-
nicht Intelligenz und wissenschaftliche Kompetenz als Fundament.
1990/1991: Wirtschaftspolitische SUPER-GAU !
Diese akkumulierten Pflichtunterlassungen haben in DE nun die Wirkung :
2008, zirka- realwirtschaftlich- 50% ueberfluessiges Personal: 50% von 35 Mill. !
Da 90% des quantitativen Konsums ueberfluessig ist !

Der Westblock war nie - kybernetische Massstaebe-besser als der Ostblock : aber anders !
Nachdem der Ostblock zerbarst, ist nun der Westblock dran .
Objektive "KalteKrieg-West-/Ost-Generation "-Dividende !

Kator01: Wieviele Unternehmen der FE-Technologie-Szene kennen Sie ?
              In wievielen dieser Unternehmen wuerden Sie investieren ?

Wieviel Zeit wuerden Sie den Entwicklern geben ?
              Searl/Cosby/Lambertson: 40 Jahre Forschung ! Soviel ?

Warum soll man jetzt- 2008 - schon etwas offenbaren, in einen wirren Markt,
              dessen Teilnehmer nicht wissen ob oder wie diese Ende 2009 existieren !

Warum soll ein Entwickler sich mehr sozialen Druck untersetzen, als es die EU
               den  I.T.E.R.-Entwicklungsprojekt-Beteiligten zubilligt: Enwicklungsphasen - 2050 !
               ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieviel KW-/H p.a. jedem Konsumenten zubilligen koennen, jedem Haushalt(X-Pers.) ?
               Welcher KW/Preis waere gerecht, wieviel davon soll sozial-vertraeglich gefoerdert werden ?

helmut

Das ist ein düsterer Ausblick.
Leider sogar nachvollziehbar.

Allerdings auch eine Option zu einem land der unbegrenzten Möglichkeiten.

helmut

Kator01

Hallo LancaIV,

ich kann einiges nachvollziehen, was Sie das sagen, jedoch kann ich nicht auf alles antworten, weil ich seit 3 Monaten aufgrund einer Person, die im Internet die wirtschaftskriminellen Machenschaften blosslegt und vor allem darlegt, wie es funktioniert, eine andere Sicht bekommen habe. Klar ist, es liegen meterweise valide Entwicklungen vor - nach dem Fall der Mauer wurden ca. 120.000 DDR-Patente sukzessive vernichtet. Nebenbei wurde die DDR nicht liquidiert, sondern gemäss Potsdamer Vertrag  endete der russische Besatzervertrag Ende 1989. Alles war den politischen Gremien vorher bekannt. Es gab auch nie ein Wiedervereinigung.
Ich selbst habe hier Kontakt zu einer Person, der in einem dieser Labors gearbeitet hat.
Die wirkliche High-Tech wird über Investitionsbetrug finanziert ( d.h. wir, die Steuerzahler berappen das ) und die Ergebnisse in Form von Produkten erhält nur der MIL-Block, oder die Entwicklung wird privat zu Gewinn gemacht ( Beispiel : Glasfasernetz-Entwicklung durch Tycon, Kosten 3.2 Milliarden, verkauft vom obersten Management an eine indische Firma für 130 Millionen, wobei man sich dann noch an dieser Firma beteiligt) . Es erfolgt kein Rückfluss der geleisteten Entwicklung in die Gesellschaft, die es finanzierte. Nicht Neues vielleicht für Sie. Als nächster Investitionsbetrug kommt jetzt die „grüne Technik“ , wobei das meiste davon bereits fertig entwickelt ist. Was aber jetzt für mich doch neu war, ist, wie hochstrukturiert dieser Hochverrat international abläuft. Die korrupten Regierungen sind ja nur das notwendige Hilfsmittel, diesen Energie-Raub auszuführen.
Deswegen ist es unerheblich, wieviele solche Firmen ich kenne ( Es gibt ca. 3-4 allein in meinem Raum, aber sie arbeiten völlig verdeckt ). Selbst wenn ich diese kennen würde, käme ich nie auf die Idee, dort auch noch zu investieren, denn es gibt genau festgelegte Zeitpunkte, an denen das Geld aus dem Aktientopf abgeschöpft wird. Sie können dazu massenweise die Kursverläufe dahingehend untersuchen. Das Muster ist immer das gleiche.
Lesen Sie hier, wie es u.a. in USA läuft, jeodoch ist die Webseite von "r" nur ab und zu aktiv :
http://www.enterprisecorruption.com/
und wird deswegen im ATS-Forum  inhaltlich archiviert von 2 bis 3  Usern : justyc, shermanium, broli :
[urlhttp://www.abovetopsecret.com/forum/thread395831/pg72[/url]
"r" kennt die timeline des Dow und hat auf den Tag genau die Ereignisse (15.Sept-08-schlechte Nachrichten  und 3-6-Okt-08 crash ) vorausgesagt. Das Wichtigste  davon ist auch in google-finance dokumentiert

An einigen Stellen steht eine kurze Zusammenfassung. Es lohnt sich, diese Sache in Ruhe durchzulesen ( 72 Seiten ), damit man den grossen Bogen erfasst.

Sie können sich die Antwort nun selbst geben, welche Stratgegie ich verfolge.

Solche Figuren wie Imris hätte ich anders abgewickelt. Wenn jemand für mich entwickelt, hat er ein striktes Regelwerk zu beachten ( mit Konditionalstrafen) und dazu gehört, dass er mindestens wöchentlich seine Ergebnisse dokumentiert und abliefert. inkl. von praktischen Zwischen-Entwicklungs-Prototypen.

Was glauben Sie wohl, wie das in diesen sog. High-Tech-Firmen zugeht. So ein Herr Imris wäre da schon im Knast bei einer solchen Verhaltensweise. Das ist ja gerade der Grund, warum solche Charaktere sich immer Weichwege ( gutgläubige Investoren) suchen und wenn es dann konkret wird ( Ergebisse abliefern) wird gekniffen und wie man sieht, funktioniert es auch, weil kein Regelwerk vorhanden war. Ich bin im strategischen Projekt-Controlling grossgeworden, deswegen weiss ich, wovon ich hier rede.

Wenn ich mir so die ganzen Patentschriften ansehe, von denen Sie hier ja viele recherchiert haben, erkenne ich aufgrund meiner Praxis, dass nie die Wahrheit offenbart wird. . . nie , immer fehlt "nur" ein winziges Detail.

Deswegen erwarte ich auch in Ihrem Falle nichts, denn Sie haben den Herrn nicht richtig kontrolliert, wenn ich das so salopp sagen darf.

Dennoch, lassen Sie sich nicht beirren ( rein rethorische Anmerkung meinerseits ), vielleicht kommt doch noch einmal ein reifes Korn daher, was sich dann gut ankeimen lässt.

vG

Kator01

lancaIV

@Kator01:
Im Januar 2008 rief ich den Dr.P.Imris an und berichtete, dass wir hier den Schwebezustand,
Levitation zu RT-Konditionen, erreicht haben, dessen Antwort: "Unmoeglich!"
Ferner dass ein E-Motor produziert worden ist, mit einer kapazitiven Wicklung.
Als Parallelmodell, Einfachst-Technologie, um gegenseitige Vorteile der verschiedenen Techniken,
"Einfachst" und "Bandkondensator" zu kombinieren.
Eugenik, olympischer Sportsgeist !

Was ich ihm naturlich nicht sagte:
Aber auch : um Dr. Pavel Imris zu kontrollieren !
Und            - gleichzeitig den hiesigen Partner !

Human-und Projekt-Controlling ist mir nicht unbekannt !

Ferner war die Basis der Zusammenarbeit nicht erstlinig der Profit ,
sondern , zeitlich primaer,dem Dr.Imris dessen gesundheitlich krankes Umfeld " zu kurieren".

Nun, zum November, von seiner Person zu hoeren ,das meinerseits nur eine Zusammenarbeit angestrebt wurde, um dessen technische Leistungen zu berauben, ist  zeitlich/physisch unverstaendlich, als Basis seine 10.Juli 2008 Anmeldung .

Aber dieses sind Begebenheiten der Vergangenheit ,
trotzdem  werde ich aber nicht vorab "interna" ueber
dessen Technologie verlautbaren, soweit verfuegbar, bevor diese nicht kommerzialisiert wird.
Dieses ist dem seine Aufgabe und geht nach dem seinen Zeitplan !

EGN
       CdL