Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


SUPRAKREIS

Started by lancaIV, October 25, 2008, 05:12:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lancaIV

@Kator01:
die am 3.08.2008 seitens Herrn Dr. Imris gekuendigte Vereinbarung basierte auf deutschem Recht !
Mir ist dieses Rechtswesen nicht ganz unbekannt und,Grossvater muetterl.-seits- Richter, auch nicht
"obsolet" !
Dem Dr.Imris ist eine gewisse, "merkwuerdige" ,Art von Rechts-Auslegung zu bescheinigen.

Zum veroeffentlichten Gebrauchsmuster:
es ist ein 4,8 KW Motor , basierend dieser Konfiguration, erstellt worden , laut Dipl.-Ing. G.Iwanek
mit einem 1(elektr.Einheit) : 5(kinetische Einheiten) Gesamteffekt, bei 50Hz .
Bifiliare Kondensatorspulen-Nutzung, Verstaerker-Effekt durch physik.-reales Muster bestaetigt ,
mehr erwartete ich nicht !
Diese -kombinierte " Freie Technologie"-Komponenten- Konzeption wird , von kommerziellen Limitierungen und Preis-Obergrenzen frei, verfuegbar gemacht !
Wir verfuegen hier in Porto ueber diese ,rotativ angewandte,Technik schon seit dem Januar 2008, dabei 1(e-):»10(k.) !

Eine gesegnete Nacht
                                CdL

lancaIV

Juergen Blum,Eltville   Werksgebiet aehnlich/gleich Dr.Pavel Imris
( wenn 1970 erste "Niveau"-Publikation, duerfte dieser Forscher auch ueber 70-jaehrig sein )
www.ballistischeelektronenenergiesysteme.homepage.t-online.de/
7,0) daraus ab Punkt 3.

DE102004044573 A1 ( ueber 100 Seiten Lekture, bisher meinerseits noch ungelesen ! )

MfG
      CdL

p.s.: betrifft alles die Schwing-Kreis-Technologie,bivalent nutzbar:
        u.a.a. cristal radio , Antenne,Tuner,Amplifier(Vor-Endstufe),Receiver,foil-speaker(Sennheiser),
        Vocoder(Echo-Hall),Micro-/Mega-phone, Ultra-Sonic View( Gynaekologen-Instrument:Doppler-
        Effekt~Thermal-Accoustics-Camera)
        3D-Raumueberwachung: auch ein Arbeitsgebiet des Dr.Reichelt ( DDR-MfS)         

Kator01

Hallo LancaIV,

habe kurz hineingelesen. Es geht darum, dass sekundärseitig in einem Art Zeilentrafo ( allerdings bis 450 KHz)
ein hochisolierter Doppelleiter ( Hochsoannungs-Koax-Kabel) die Sekundärspule darstellt. Zwischen den beiden isolierten Leitern wird ein Hochspannung von 20 - 100 KV angelegt und somit nehmen die Valenzelektronen nach zitierten Formeln und mir nicht bekannten neuen theoretischen Physik-Denk-Modellen ( "Zweidimensionalen Elektronenenergiesysteme" - verschiedene Universitäten werden gelistet ) Masse auf.

Aber dann wird eher theoretisch herumgeredet, denn praxixbezogen ist jetzt die Frage, wie und was  ich denn an der Hochspannungs-Sekundärspule, die vom Primärspulen-Impuls moduliert wird, dann auskoppeln kann ?

Was verwundert ist, dass er konkrete Bauteile mit Lieferanten auflistet, aber kein konkretes Experiment beschreibt.

Ist interessant, aber wegen der verwendeten Hochspannungen eher nichts für den Hausgebrauch.

Diese Sache erinnert mich an eine praktisch ausgeführte Sendeantenne auf einem U-Boot oder Kreuzer, von der mir mein alter Freund ( Elektronik-Spezialist) erzählte. Diese Antenne stand auf einem Potenzial von 10 KV ( DC ) und erziele unglaubliche Sender-Reichweiten.

An der Sache ist was dran, aber wie gesagt, eher schwierig für den Hausgebrauch.

Danke vielmals für diesen Link. Man muss sich die Theorie dazu erst ein wenig angucken.

vG aus dem gerade sehr stürmischen Seen-Gebiet.

Kator01

Kator01

Hallo LancaIV,

Quoteiese -kombinierte " Freie Technologie"-Komponenten- Konzeption wird , von kommerziellen Limitierungen und Preis-Obergrenzen frei, verfuegbar gemacht !

Wenn Sie das halten, was Sie hier schreiben, wie sollte es denn dann weitergehen, wenn ich hiermit Interesse bekunde, im Besonderen natürlich, diese Technik zu verstehen und nachzuvollziehen ?

Den ersten Testaufbau habe ich ja. Ich musste nur erst noch einen niederfrequenten  Sinus-Wien-Oszillator bauen. Denn mit Rechteck lief das nicht.
Der ist jetzt fertig.

Jetzt machen Sie doch einmal einen Vorschlag.

vG

Kator

PS : Es bestehen Verbindungen zu einzelnen eher versteckt arbeitenden High-Tec-Laboren

ecc

Gruesse von Down Under,

Auch ich habe Interesse an dieser Kondensatorspulen Technik und habe die  Postings ( und die Schnitzeljagt) seit etwa 1 Jahr verfolgt.
Erste Versuche mit einem Isolationstransformator fuer Netzspannung und 500 VA mit zwei 25 uF caps verschaltet wie im Pavel Gebrauchsmuster  auf der Primaerseite  und weiteren 2 Leiter Wicklungen sekundaer haben soweit keine besonderen Ergebnisse gezeigt mit einer Last von 100W nominal ( 2 Gluebirnen).  Allerdings stehe ich noch am Anfang der ersten Versuchreihe.
Unerwartet war jedoch die Kopplung der parallel gewickelten Primaerwicklungen zueinander ( ohne C's) von 233 zu 217 Volt unter Last und ohne Anstieg der Amps, gemessen mit einer recht genauen TRMS Stromzange. Koennten da die offenen sekundaeren Parallelwicklungen eine Rolle spielen?
Von Interesse bei diesen Versuchen ist natuerlich auch ein eventueller Verstaerkereffekt. Auch hier sind Vorschlaege willkommen.

mfg
ecc