Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


SUPRAKREIS

Started by lancaIV, October 25, 2008, 05:12:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lancaIV

Es ist wichtig bei Nutzung der jeweiligen Begriffe diese "virtuelle Denomination" auch dann eben
beim drei-dimensionalem Modell vorzufinden, darauf 4-dimensional den Funktions-Kreislauf zu
erkunden.

Verhaeltnis, Amplitude,Hoehe,Widerstand,(magnetisches) Wanderfeld,proportional,veraenderlich:
dieses sind alles Bezugs-Begriffe, also mit mindestens zwei Prozess-Teilhabern.
Die Gesamtzahl an Parametern ist aber um einiges hoeher, insbesonders weil zusaetzlich zum
internen Kreislauf auch die Ver-/Gebraucher-Kenndaten notwendig sind.
Dieses ist Teil der Mess-/Regeltechnik , dazu gehoerend - die Sensorik, also alles existent:
die Neuheit liegt, neben der Anwendung der bekannten Effekte, die bisherigen zumeist mechanischen
analogen Systeme zu digitalisieren.

Wie beim Tamagochi,so sind auch hier Umfeldkonditionen zu beachten,
vielleicht/wohl eher ist dieser Bereich, das Plasma, aehnlich einem "Sea-Monkey-Cosmos"
gleichzustellen, was auch die "autonome( nicht programmiert: Forscher-Ueberraschung)" Aktion eines "virtuellen" Deltas(  mit programmierten Vogel-Parametern)  in einer erstellten neuronalen und
4-dimensionalen Software einer "virtuellen Welt". 

Als Vorsichtsmassnahme waere auch auf Gewichtsmessung( Praezision) von lebenden Objekten und Luftprobenentnahme hinzuweisen, Thomas Townsend Brown Art des Ablebens als Mahnung .

MfG
      CdL 

p.s.: auf das " inter- ess(e)-ante" Gedankenspiel werde ich noch eingehen

lancaIV

Einblick in die verschiedenen Parameter und wie man diese darstellen kann gibt z.B. :
www.georg-andresen.de

Aufklaerung ueber das gesamte Prinzip von rotativ  : Motor/Generator    System
                                                               ruhend : Transformator        System

gibt der wohl im    www.georg-andresen.de/vollpol_synchron.html   -Bereich

vorzufindende Satz(Absatz-Mitte, unter Bild 7):

                           "Die Maschine wirkt in diesem Fall als Kondensator."

Froehliches Halloween
                                 CdL

Kator01

Hallo zusammen,

habe nur den kurzen Ausschnitt, den Helmut hier aus der Offenlegungsschrift gepostet hat, gelesen und muss feststellen, dass Herr Goeres Grundlagen zitiert, aber die Inhalte offensichtlich nicht in den richtigen Zusammenhang bring.t.

Verzögerter Stromanstieg in einer Spule.
Wie bitte soll denn nur mit Spannung einer Magnetfeld aufgebaut werden. Keine Stromstärke - > kein Magnetfeld-> keine ausgeübte Kraft -> keine Leistung.

Wo sind die funktionsfähigen Modelle dieses Herrn ?
Wo die von Pavel ?

Habe das Goeres-Patent durchgelesen.

Die Patente beinhalten nur allgemeine Betrachtungen. Leider zu nichts zu gebrauchen. Es ist doch nicht Neues, mittels starker Abkühlung solche Effekte zu erzeugen. Bei Raumtemepratur geht es nicht. Wo ist hier der Clou ?

Thane´s Perepiteia und der neue MEG. Da sind die Entwicklungspotenziale.

LancaIV, es sieht für mich leider so aus, als habe Imris Pavel Sie nur benutzt um Geld zu ziehen.Wo ist die Gegenleistung eines Prototypes, auf den Sie Zugriff haben ? Jetzt geht er noch in die Offensive und will noch mehr, ich glaube, Sie solten den Herrn in ein portugisisches Gefängnis verbringen, da kann er dann nicht ausreissen und hat dann genug Zeit für Vollendung seiner Entwicklung, die er Ihnen schuldet. Nur Geld bekommt er dann dafür nicht, sondern nur eventuell dann wieder seine Freiheit.

Was meinen Sie ?

vG

Kator

PS : ich habe, neben anderen Mitgliedern hier im Forum, das Pavelsche bifilar-trafo-konzept getestet. Da ist nicht viel gravierend Neues, was passiert. Es wird nur Umgeladen und bei jeder Befüllung des Kondensators geht natürlich Energie durch Magnetisierung im Kernmaterial verloren. Zum anderen ist diese Form der Bifilarwicklung besonders magnetfeld-arm, was die Ausbeute natürlich noch geringer macht. Auch hier die Frage : Wo ist der Clou ?

Dann kommt oft die Antwort : Resonanz muss man erreichen. Weit gefehlt, der Resonanazfall bedeutet Hoch-Impedanz und ist, was den Leistungsabgriff in ohmsche Verbraucher betrifft ( ausser Antennenabstrahlung), leistungslos. Die Schwingungsamplitude bricht zusammen.

Noch einmal die Frage :  Wo ist der Clou ?

So wird es nie funktionieren.








lancaIV

@Kator01

Am 11.04.2008 erstattete der Ing. Tiago Coelho, einer der Begleiter meiner Reise im Dez.2007
nach Deutschland zwecks "Praesentation Dr.Imris Spule", Anzeige gegen mich aufgrund einer
Todesandrohung.
Ich hatte dementsprechend bei der hiesigen DIAP, ~Justiz, auf Basis einer Vorladung, fuer
Aufklaerung zu sorgen, mit der Konsequenz: Fall- ad acta/archiviert.

Letzte Woche erhielt ich ein Schreiben eines Rechtsanwaltes aufgrund einer Zahlungsaufforderung bezueglich der Anmietung der Arbeitsraeume von Jan.2007-Okt.2008 durch
die "Enerciencia Energia Lda.", worauf ich dieser Person auf einige Aspekte hinweisen durfte,
wobei diese Person sich auch fuer Einiges in der Schriftform entschuldigte, und dem durch mich zusaetzlich zur Aufklaerung der rechtlichen Sachlage eine Dokumentation zusandt wurde,
bisher keine Reaktion.
                                     --------------------------------------------------------------
Die Relation mit Dr. Imris ist mit den obigen nicht -direkt- zu vergleichen, aber einer Person ,die
sich als "Wissenschaftler" bezeichnet , muss immer gewahr sein , das Naturgesetze auch fuer den
menschlichen Alltag gelten, Recht(actio) und Pflicht(reactio) zur Grundlage.

Die physischen Objekte, Magneto-Voltaik-betreffend, sind nicht das primaere Vorgabe-Ziel,
wichtiger ist die arithmetische Definition des Prozesses, wobei nun neben DEC/BIN auch
zusaetzlich ein realisierender OCT/HEX-Anwender gefragt ist, angewandte Physik nach Grundlagenforschung und die mathematische Formulierung !

GN
    CdL




lancaIV

Hallo Kator01,
der Herr H. Goeres bietet Ihnen, entnehmend Ihres posts, also nichts Neues,
obwohl dieser Entwickler uns,Allen, ein Buchband bezueglich praktizierender Elektro-Technik
vorstellt, bei welchem - was so nicht sein darf - fuer die mathematische Konfiguration einer
Maschine bei einer Formel sowohl  4XPi, als auch 8XPi , mathematisch -gleichgueltig-vorkommt !

Diese, wie auch andere, in der Physik-Dokumentation vorkommenden Differenzen lassen erst
wissenschaftliche Zweifel am aktuellem G.U.T.-Theorem berechtigt sein !

Nebenbei,wiederholend: Georgina State University Physics Department //hyperphysics.......
                                   Worauf basieren die Joseph C. Yater / Dr.Imris  Publikationen ?
                                   Electrical/Thermal Conductivity
                                   The Wiedemann-Franz-Law   : zitierend "... but the constant is wrong..."

Zusaetzlich, wiederholend: Geminielectricmotor :  MMK-Transformation
                                       Flynn Research: Transformator
                                       Klaus Rassbach: Magnet- Bimetall(Streifen/Baender) 
                                                                 Feldkraft-Transformation

                                   "Cracking the Magnetic Code !"  ::)

                                   US2003227228    daraus Sheet 1    Halb(-Wert-)-Zeit
                                   in geistiger Verknuepfung mit
                                   DE2149264  Transistor : Solar-/Thermo-Voltaische Zellen
                                                      bestehen aus einer Transistoren-Vernetzung(Array)
                                                      Magnetic Spin switch
MfG
      CdL