Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


SUPRAKREIS

Started by lancaIV, October 25, 2008, 05:12:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lancaIV

Wie der Herr Blum mit seinen ,dokumentierten inkl. Quellenangabe,Nachforschungen anzeigt,
betrifft diese Technologie eine all-in-one-Sphaere, leicht physisch darstellbar, sehr kompliziert
die vielfaeltigen internen Prozess-Operation-s-Ablaeufe.

Frage ?/Antwort!?-Gedankenspiele, realen Versuchen basierend:

                                      Bade-Zimmer-Spiegel-Schrank:
ein Beobachter  - 2 Spiegel-Fluegel     Winkelabhaengige Vervielfaeltigung-Potenzial ?
ein Beobachter  - 3 Spiegel-Fluegel        "    "    "   "           "    "    "    "      "   "   "

                                            Sinn: Empfindung 
                    Solar-Focus : 20000 fache-Sonnen-Konzentration
                                      Entwickler/Erfinder: Winston                   

                              Nano-Sphaere Jaeger-Beute-Koeder- Schummelspiel
                                             ( Link: Issak Asimov)

Heinrich Kunel Waelzlager:   600 reale Basis-Umdrehungen   Innen-Rad 
                                       X  600 reale Basis-Umdrehungen   Aussen-Rad
                 entsprechend 600x600 virtuellen Gesamtdrehungen(akkumulierte Drehmoment !?)

nun:Elektromotoren Kemmerich, deren Frequenzwechsler: eine Motor-Generator-Kopplung 

nun:  anstatt rotativem Transformator, einen "ruhenden"-Kerntrafo als Frequenzwechsler

nun:            anstatt "Torus" den Zielinski-coaxial-Transformator 

                                        nun Frage @ Kator01:
                       Kunel-Permanent Magnet-Coaxial-Verstaerker
                            und der interne Funktionsprozess , plausibel  ?         

          Dr. Imris bestaetigt den publizierten Werksinhalt des Herrn Adolf Herbert Zielinski !   
                  Kondensator-Spule, bifiliare Wicklung, Magnetfeldkraftverstaerkung

Schnitzeljagd ? No comment,from Up to down under , nur geophysikalisch.

MfG
      CdL

p.s.: a. Gesetz des Dralls : Winkelabhaengigkeit( s.a. Otto Stein mathematische Aufloesung)
        b.Schwingkreis (LC-Circuit) und dazu ein Resonnanzkoerper


lancaIV

Wer wirklich an einer Gesamtoptimierung der rotatorischen Transformatoren (= Motoren) hat
sollte sich als "Manual" besorgen :

Motorkote100,Inc.
Dave Persell-Ed Rezek communication, January 20,1998
Anwendung des synthetischen Oeles an einem Elektromotor mit einer 8% Applikation:
19-50% increase in efficiency   

PSO  Der intelligente Motorcontroller     ( fuer Induktionsmotoren )
Occidental Motorgueter GmbH, Bochum
Dabei auch Charles "Chuck" Larue Net-Info besorgen.

Zusaetzlich : die Trinitymotors.net  Generator-Motor-Kopplung 
                   ( dieses ueber Peter Rust,DE...... als "Freie Technologie" nutzbar )

MfG
      CdL


lancaIV

Das Flynn Research PM-Transformator-Experimental-Modell , mit nur einer Windung :
Anpassung einer zweiten Windung,bifiliares Modell ;o./m. Kondensator
Welche Teil-Werte erscheinen bei dem -eine Windung-Versuchsmodell,
welche Tei-Werte bei -mit zwei Windungen- Versuchsmodell, mit welcher Gesamtsumme ?

Dabei: Earl Koenig,US..../ Robert Alexander,US...../R. Mukherjee,DE..... re-integrieren !

Ein Schwingkreis als Dipol ausgebreitet hat eine EMStrahlungs-Antennenfunktion,
Emissor und Receptor/Collector,bifiliar= doppelter Schwingkreis(Resonator).

Bekannt in der Elektro-Chemie : Leyden-Jar,rechargeable.

Eine rechargeable Magnet-Batterie, mit ferro-magnetischen Lamellen-Cell-Aufbau,
waere wie zu gestalten, mit/ohne "industrieller Prozessfertigung"- P(ermanent)M(agneten)  ?

Ionisierungsprozess der Wasser-/Raumluft-Apparaturen : W-Frage-Katalog und dazu Antworten.
Ozone-Technologie: Dr.Imris und -wohl ungewollt- Thomas Townsend Brown, Stichwort: Elektrosmog.
+De-Ionisierung-Prozess-Apparatur .

Eine Einheit - energie und eine Einheit + energie ergeben : keine Neutralisation ,
sondern zwei Einheiten,mit Vector-Orientierungs-Aenderung !
Dazu: 3/4 dimensional ein Abbild des hydrostatischen Paradoxons vornehmen.
Effekt: eine Anti-Gravitation,Levitation = Supra-Leiter Symbol: der schwebende Magnet.

Schaffung eines reversiblen MEMS-Prozess.
( Dazu JP.......-Hasebe/ Dr.Imris Meereswasserentsalzung,DE....Klaus Rassbach,
US....,Hanna Awad )

Kata-/Hydro-/Elektro-Lyse-Bereich.

MfG
     CdL








Kator01

Hallo;

@lancaIV : Die Informations-Schnitzeljagt könnte schon wieder beginnen, wenn sich die Mitspieler darauf einlassen. Dazu habe ich aber keine Zeit. Zu starke Diversifizierung. Sie sparen bei sich selbst Zeit, wenn Sie bei einer Sache bleiben, von der Sie konkrete Vostellung/Erfahrung haben. Es gibt tausende von individuellen Gesichtspunkten, Ideen, Meinungen und - wenn man Glück hat - auch konkretes Wissen. Das kann man unmöglich alles verarbeiten, wenn man praktisch arbeitet. Man kann erkennen, dass Sie eher an den Konzepten interessiert sind, ein wenig Praxis täte Ihnen gut, damit Sie verstehen, wovon ich hier rede. Die Umsetzung und Prüfung  von nur einem einzigen dieser Konzepte kann Jahre dauern. Deswegen nocheinmal mein Vorschlag : Was funktioniert konkret ? Ausweichmanöver toleriere ich nicht.

zum Thema Kunel : ich hatte vor Jahren mehrere telefonischen Gespräche mit ihm. Er war ähnlich krypisch, deswegen habe ich abgebrochen. Wenn Sie zu dem Thema "Magnet-Coaxial-Verstaerker" eine konkrete Funktionsbeschreibung haben, kann ich versuchen zu bewerten.

Nocheinmal auf meine Frage zurückkommend : Machen Sie doch die " Freie Technologie"-Komponenten-" verfügbar, aber nicht mit Schnitzeljagd-Methode.

@ecc : Gut zu wissen, dass Sie schon begonnen haben. Ich würde aus systematschen Gründen die Sekundärwicklung zunächst klassisch ausführen. Sie haben sonst zuviele Einflussgrössen, von deren einzelnen Komponenten Sie nicht wissen, welchen Einfluss diese und wie sie diesen ausüben. Immer erst einen Step und nicht zwei gleichzeitig.

Thane Heins hat es so ausgedrückt :

QuoteFOR ME IT IS IMPORTANT TO FOCUS ON WALKING BEFORE RUNNING SO I DON'T END UP FLAT ON MY FACE.

Sie können mir auch gerne die Resultate hier im internen Mailsystem zusenden, dann können wir vergleichen, denn ich habe gerade einen Zeilentrafoaufbau, den ich jetzt mit einerm Wien-Sinus-Oszillator ( mit einstellbarer Frequenz ab 20 Hz aufwärts und variabler Spannung ) betreiben kann. Wie oben vorgeschlagen, habe ich nur die Primärwicklung als Doppelleiter ausgeführt und die Hochvolt-Sekundärwicklung ( ca. 800 Wicklungen )  normal einadrig ( die hatte ich schon aus der Vergangenheit )
Für mich ist es wichtig, möglichst felxible Freuquenzgeneratoren zu haben, damit ich möglichst viele Freiheitsgrade habe.

QuoteUnerwartet war jedoch die Kopplung der parallel gewickelten Primaerwicklungen zueinander ( ohne C's) von 233 zu 217 Volt unter Last und ohne Anstieg der Amps, gemessen mit einer recht genauen TRMS Stromzange. Koennten da die offenen sekundaeren Parallelwicklungen eine Rolle spielen?

Bitte genau beschreiben, was Sie da überhaupt gemacht, erwartet und gemessen haben ? Offene Sekundärwicklungen ? Kein Stromanstieg ? Bei welcher Veränderung, wenn Sie doch keine Last sekundärseitig dranhängen hatten ?

True RMS Geräte kosten mindestens 500 - 700 â,¬uro. Wenn Sie verzerrte Signale haben, stimmt da nichts mehr.

Sehen Sie hier, was so ein Gerät bis in den Berich von 10 oder 20 Khz leisten muss :

http://www.datatec.de/Multimeter-Fluke287.htm

Ich freue mich auf konkrete Ergebnisse

VG

Kator01





lancaIV

Image:Zeissler DE19522794  KFZ-Elektro-Motor/Generator-Konversion
Ein reales Pendant : der REVA NGX
Auf 100 KM Nutzung von 12 KWH ueber Elektromotor, dabei 3 KWH Bremskraftregeneration ,
also Gesamtstromspeicherbedarf 9 KWH/100KM . ( bei gegebeben Fahrbedingungen)
Eine Bedarfsverringerung beim Elektromotor um bis zu 80% bedeutet , dass darauf dem E-Motor
nur noch 12X(1-0,8) KWH zugefuehrt werden muss ( zu obigen Fahrbedingungen), trotzdem
3 KWH/100 KM Bremskraftregeneration zur Verfuegung steht.
12X0,2 ergibt 2,4 KWH weniger 3 KWH = -0,6 KWH/100KM  = Mehrertrag/100KM !

Anstatt dem Gewichts-Monster REVA NGX waere aber eher auf rqriley/LOREMO und/oder TATA NANO hinzuweisen, noch besser als City-Car der    www.mcn.org/a/omni/     ELECTILITE  !

In die Realisierung dieser Technologien wurden und werden immer noch von den internationalen
Automobil-aber auch Luft-/Raum-/Schifffahrtsunternehmen und begleitende private,halbstaatl. und
staatlichen Institutionen,  Milliarden an Finanzeinheiten "verpulvert"-ohne wirklich entscheidende Projektziele erreicht zu haben , u.a. a.Freedomcar-Projekt .

"ReversibleEM"-Technologie hat diesen Effekt, die Kondition der weltweiten Art und Weise der
Vermarktung wird aber auch von geopolitischen Faktoren abhaengen !
In diesem Bereich kein Patent-Monopol  fuer US-/JP und europaeische Unternehmen  !

EGA
       CdL