Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Magnet-Kraft

Started by lancaIV, December 03, 2008, 02:56:50 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

lancaIV

 Selbstgefaellige 0815-Deutungs-Akzeptanz versus fundierte Selbstfindung :

in der Ortschaft,wo meine Grossmutter lebte,ist eine Lehranstalt vorzufinden mit,
oben-unterhalb des Giebels, der offenbaren Weisung:

     Gott zur Ehr, der Jugend zur Lehr

Wenn nicht Gott -universal/global/allgemein- erklaerbar ist(/sein soll ?)und keine/kaum Lehrwerke bestehen, welche einer Art von Lebens-Manual darstellen koennen, so  bedarf es derselben ,lebensnah !
Das Bedarf besteht zeigt eine "ewige Bestseller Liste" an : Dale Carnegie "Lebenshilfe".
Schoepfung,jeglicher Art, mit der Vorgabe einer Idee,kann auch als "Phantom"bezeichnet werden,
bedingt einer Struktur, eben aehnlich einem Mantra !
Jedoch kann diese Struktur auch uebergehen in eine virtuelle Befehlskoordination, etwas was wir als
Programm/Software bezeichnen !
Der naechste Uebergang fuehrt zu unserem Geist/Verstand und Empfindungs-Sinn,
was auch als "neuronaler Komplex" definiert werden kann.
Dises nun aber auch schon Human-Koerper-extern vorkommend als C.I.M.-System ,
mit der naechsten Evolutionsstufe ,dem REPRAP !

Ambition: welche -wirklichen- Beweggruende fuehren einen zur Nachforschung der Loesung/Bindung
Situations-Fixierung(=-Erhalt) dieser Ursache ?
Meine Beduerfnisse sind allgemeiner Natur, die Loesungen sollen den taeglichen Versorgungsbedarf
- dem eines friedlichen/sustainable development Norm-Konsumenten- absichern, dabei ist mir immer bewusst, dass diese "Instrumente" auch das Potential fuer die "Realisierung crueler Ideen" in sich
bergen !

WIRKUNGSQUANTUM = Energie X Zeit
Dieses entspricht aber -psychologisch- 100% einem humanen Reaktions-Stau.
wieviel negatives Potential, ob nun gerechtfertigt oder nur durch "vermeintliches RECHT-haben" hat
sich in den letzten Dekaden aufgebaut, zwischen Politik/Nationen/Religionen/Generationen/Geschlechter ?
"Warte nur,bis .... !" duerfte vielen nicht unbekannt sein !
Der Ausdruck einer Revanche-Vision !

MfG
       CdL

p.s.: ich habe in den letzten 5 Stunden zirka den Inhalt von 8 Flaschen Finkenbraeu zu mir genommen, auffaellig ?
Kung-Fu   13 Haeuser "Der betrunckene Affe"         
Vieles in unserem Leben ist: Simulation         
  Andere "duerfen" dabei ueber uns , welche so agieren, glauben was sie wollen, wenn es ihnen einen Mehrwert darstellt
BLIND                     TAUB                     NICHTS SAGEND





                     

lancaIV

Magnet-Kraft ist etwas besonderes,
es haelt uns an etwas fest (Attraktion/Fixierung)oder
laesst uns von einer negativen Kraft zueruckhalten(Repulsion/"Ekel!?").

Vieles in unserem Alltag wird immer aus der "absoluten" persoenlichen Sicht ge-/bewertet.
                                 
                                 I,engl.
                                 ich,deutsch
                                 eu,port.

Basierend dieses "eu" koennen wir nun zur  e-(rnsten) und u-(nterhaltenden) Klassifizierung
uebergehen, insoweit die Anwendung/-sstaerke den Bio-Bereich( Konrad Lorenz) betrifft.
Spass versus Ernst: Einschaetzungs-Erfahrungs-Vermoegen und Grenzlimitierung !
Dieser Bereich wird in Zukunft zum alltaeglichen Instrument, als neuronaler NLP-Koordinator der
Machinen(Hard-) und Programmierung(Software).
Solche autonomen Systeme wie das Tamagothi/Tamagochi: Wieviel Aktions-Entscheidungs-Freiheit
ist fuer den Menschen "gesund", da der individuelle  Mensch eventuell als Existenz-Konkurrent/Feind
(Mehr-/Minderwertig)  durch das Programm bewertet werden koennte , je nach qual./quant Vermoegen

Ich werde mich nun  vom externen, den Elektrizitaets-Anwendungs-Bereich objektiv nicht direkt betreffenden Bereich zurueckziehen,
interessierte Studenten koennen hierbei -Hypo-/These anwendend- intensiv forschen.

Die letzten zwanzig Jahre haben einen hohen koerperlichen Tribut gefordert,
insbesonders aktuell die letzten zwei Wochen, der Koerper bedarf einer Rekonvaleszenz.

MfG
      CdL


p.s.:    Philosophie der 80´ Bewegung
          http://www.youtube.com/watch?v=mPJK6kHptv0
          " UNS HILFT KEIN GOTT"
          Ihr habt nicht den Besuch der Bruderschaft im Stormarn-Gymnasium
          und deren Aussage "Glaubt nicht an das was geschrieben steht !"
          -ketzerisch und attraktiv!-um das a.d. 1980 ,erlebt !

          Dieses kommt der Charaktere eines liebenswerten  Wesens nahe,Ottobrunn/v.Gluckstr
          http://www.youtube.com/watch?v=sdMbxdVGGkM

          Gemeinsam wurde in der Alabama-Halle,Muenchen besucht:
          http://www.youtube.com/watch?v=TrI715zi5YQ
          Es kam kurz danach zur extern bestimmten Trennung.

          Und dann das "Urlaubs-Desaster" durch  ein anderes Wesens, welches  aehnelt
          http://www.youtube.com/watch?v=O7NV52UApGY

         Solche Wesen und deren Charaktere will ich gerne bei mir haben :
         perfekte Partnerschaft = Katholizismus-Lehre   nachahmenswert ::) ?

         Wesen~ Gott, laut Herder

         GOTT,finde ich gut  ::) :-* ;)

         ETHOS- Gesinnung aber auch Besinnung und Rueckerinnerungsvermoegen
         ETHIK - ist angewandter ETHOS
         
         Otto Waalkes BIBEL-Werk  sollte fuer den gesamten Kurien- Kardinals-Kolleg
         Pflichtlektuere werden, LEBENDIGKEIT
         neben dem Werk eines Bibliographischen Institutes !
         "Am deutschen Wesen,Kirchenwelt,wirst du genesen"

         Interessant, die Freizeit-Seelewiederspiegelnd :
         Clever & Smart
         Papis Sturmtruppen
         M.A.D., Alfred E. Neumann
         Asterix & Obelix
         und solche Filmwerke  wie die eines BULLY : kaputt,verrueckt,schraeg-
                                                                            fast wie der Turm zu Pisa !   
         Freie Karl May-Abhandlungen  dabei auch vorzufinden.   

         E + U : Leistung und Vergnuegen, Geber und Nehmer wechseln sich ab !

lancaIV

Habe mich nun einigermaszen ( z integriert , da nicht -massen !) von den letzten zwei
Exzess-Wochen erholt !
Zwei Tage ohne Alkohol, aber Rauchen: Teerleger gesucht ? :-\

Interesse erfolgt immer durch ein Motiv, mein Motiv war Loesungssuche, wobei natuerlicherweise,
da das Motiv auch "Mammon"-bestimmt war , mit dem Edel-Metall "Gold" in Relation.
Zu "Gold" koennen viele eine Legende verbinden : MIDAS- wo schliesslich selbst die eigene Tochter
zu Gold transmutiert wurde, Folge eine der unsrigen, mehr oder weniger ausgebildeten,Obsessionen :

                                                         HABSUCHT.

                 Zu MIDAS fand ich eine aehnliche Geschichte : dem Deroterro zu Valverde !
                 
Doch was vielleicht noch wichtiger ist : der Versuch von uns Menschen Dinge,Personen,Geschehnisse mit einem ebenbuertigen Symbol die Verehrung  anzuzeigen,
was auch bei der Trauung mit gegenseitigem Austausch der ,ueblich, "Goldenen Ringe" erfolgt !
Gold, auch als Hoffnungs-Symbol einer langfristigen, "fast ewigen" Beziehung,
das Tragen dieser Ringe auch als Anzeichen fuer Aussenstehende :
"Ich bin verheiratet- mit einem Treueschwur !" -unter Trauzeugen, Aufloesung nur durch Ehe-Scheidung
moeglich.
Dieses ist nicht unbedeutend, weil dieses den Grund der Trennung des englischen Koenigs Heinrich XII
von der roemischen Kirche darstellte und der Folge der Begruendung der "Anglikanischen Kirche",
offizielles Oberhaupt derzeitig die Queen Elizabeth II von Gross-Britannien, ergo eine Weltl.-geistl.
Positionierung: eine IMPERATORIN !

Zu diesem Punkt ist einer deutschen Person,Ex-Bundeskanzler, versichert ,dass der Koenig WilhelmII zwar eine Kaiser-Position innehatte, aber nicht die der "Deutschen"-
sondern als "Hueter und Bewahrer der protestantischen Kirche" !
Warum wichtig : Otto von Habsburg und die Verbindung zu einem sogenannten Kaiser-Reich.roem-kath. bezeichnet- obwohl das Haus Habsburg die Kaiser-Wuerde Ost-Roms uebernahm,
die Wuerde des ehemals venezianischen Dogen ,nicht vielen bekannt !

Diese wiederum nur als Kenntnis wichtig um zum Streitpunkt - aktuell - zu kommen und der Frage:
Why? - Jerusalem >:( ???

Gestern sowie heute hoerte ich ,wieder nach langer Zeit , einige Platten der Familien LP-Sammlung :
Frankie goes to Hollywood : WAR
dazu:SPLIFF 85555 - speziell daraus JERUSALEM und CARBONARA
und
                                        DIWAN-songs
                               IM NIN´ ALU
                               GALBI
                               ODE LE´ELI
von einer Person, die auch schom mit Sisters of Mercy-Nachfolge "THE MISSION" zusammenarbeitete, die auf hebraeisch/aramaisch und arabisch die yemenitische Lebens-Art"SEELE" vortragende( zumindest als "LP-Konserve") OFRA HAZA .

Dehli danach auch Neu-Dehli
Amsterdam danach auch Niuew-Amsterdam ( anstatt r auch l moeglich)
woraus sich spaeter ueber York der "BIG APPLE" ( neuer Melting Pott) NEW YORK entstand.

Und wie steht es mit JERUSALEM ? Danach ist nicht Neu- oder Nieuw-Jerusalem vorzufinden,
sondern- abhaengig ob arabisch/juedisch : AMOR
fuer Lateiner:
                                                               ROMA
Jerusalem( alt) wurde von dem ROEMISCHEN IMPERIUM seinerzeit vollstaendig "geschliffen",
dem roem.Kaiser war der GEZANK /die Intrigen/der Buergerkrieg zwischen dem
jued.OBER-PRIESTER(-TUM) und dem KOENIG(-s-HAUS) der JUDEN    genug !

KOENIGS-UND VOLKSSCHATZ wurden nach ROMA gebracht, das juedische Volk deportiert oder
"QUE MASSADA !": Befreite sich vom Los einer/der Versklavung ,DIASPORA!

In ROMA exisitiert eine Saeule,so steht es geschrieben, worin die wichtigsten Symbole des
juedischen VOLKES dargestellt sind !
Die Schaetze mussten spaeter mit den WEST-GOTEN mitziehen : NEUE HEIMAT : TOLEDO !
Doch geriet Toledo spaeter in die Hand der Mauren und somit auch die Klein-Odien !

ISRAEL , wie auch die Moslems : Worin liegt wirklich die Wichtigkeit des geographischen
JERUSALEMS , da aus philosophischer Sicht dieser Begriff wohl eher einem HORT DES FRIEDENS"
zuzuordnen ist- aehnlich der SAGA VON AVALON !

Mit freundlicher Gesinnung
                                       CdL

p.s.: War Maomé aus der Konfession eines Juden oder aus der christlichen Konfession Begruender
        dieser /seiner  I´slam-Reformator-Bewegung , spaeter zur Religion definiert ?
        Jesus Criste- stellt ja in allen der drei genannten Religionen die Position eines
        Propheten/Lehrmeister dar !
        VATER und SOHN und der HEILIGE GEIST stellt als DREIFALTIGKEIT das IDEAL dar,
        welches in den "ALTEN SCHULEN" vorgefunden werden sollte:
        der SCHULUNG zwischen LEHRER und SCHUELER !!!
        Glauben und Wissenschaft war frueher DOMINION der PRIESTERSCHAFT  !
           





lancaIV

Hallo,ist da noch einer da ?  :-\Oder, koana-da ?  ;)
Kleines Geheimnis verraten ( und nicht verkauft  ::) ):

                  Ich mag diesen Planeten und irgendwie Gans-komisch, kein Quark :
                                         der Planet mich auch !
                                      Wenigstens im Mondschein !

Ich hatte ein ordentliches Leben gefuehrt gehabt, bieder und (deshalb ::))schoen,
bis die Gesamt.Familie-weniger ein Glied( auch femininisch gesaehn ::)) nach Muenchen zog,

                                        ja,ja
                                              "Der Stadt der Bewegung"  ;D
Es fing sich wirk/uerg-glich vieles zu Bewegen an, ab und zu auch der Magen und dessen Inhalt ! :-[

             Vom Klassenlehrer Dr.H., wohl aktives Mitglied einer Jugendbewegung ,erhielt unsere
             Schulklasse des Kath. Familien-Werkes ein Aha-Praedikat , ungefahr wie:
             "Ihr seid "Die Klasse von  1984"! , fuer die gesamte Schule ein Beispiel ?! ;)
             Ver-SAGA, noe, aber SAGA aus Koana-da war auch da, Olympiahalle ! 8) .

Ob ich fehlerlos bin ? Noe, wizkycho kennt meine Staerken auch um fehlerhafte Beurteilungen
zu kaempfen- aber mich auch zu entschuldigen: wenn es stimmt, die These des/der Anderen, dann
kann man mich,Bitte-scaeh, Fertisch-machen ! Aber- Bitte, hoeflichst  ! :'( :-* :-\ :-X ::) ;) :) 
Gestern schrieb ich auch,nochmal, einen Fehler, welchen ich aber hier-heute-jetzt korrigieren kann:
nicht eine Saeule, sondern an einem TRIUMPHBOGEN in ROMA ist die Geschichte zu lesen !

Bin nur ein,manchmal-und nicht gewollt oft ,Stoerenfried- der der eigenen Wahrheit und der Wahrheit des/der jeweiligen Partner/-s dienlich sein will !
"Ein Mensch !", dieses ist der einzige Einlass-Privileg um in eine Wiener Gruft Eintriitt verschafft zu
bekommen,frei nach GORE-TEX: No ranks,no titles !
Dieses bin,war und werde ich immer bleiben ,bis-wie gewoehnlich fuer uns alle, die letzte Sekunde des
Lebens-Filmes ablaeuft !
Fuer GLAUBEN und WISSENSCHAFT habe ich viel Bock, aber auch viele Faersen ! ::) :-*

                   Warum und wie man so -werden kann- wenigsten im Wesen, so wie ich:

                                         IN FORMATION VERITAS EST

Als Mann glaube ich , ein glueckliches Haendchen ::) (und mehr) ausgebildet zu haben !
Gute Partner/-innen- mit Allen positiven ( und leidlich erfahren: negativen) Tugenden und Obsessionen,
von weniger 8 bis 80, was ebenso nicht nur Erwachsene erfreuen duerfte !
Unterhaltung soll nicht in Klassen/Sozial-Standarts-Rabulistik begrenzt sein, uebergreifend und mit
vielen Bildern/Motiven 1/2/3/4-dimensional gestaltet sein- alle Musen ! A-Muse-d, wenn gerade passend !
Benehmen ist , meine persoenliche Einschaetzung, auch ein Anzeigen eigener Wuerde-Verstaendnis-Reife um/mit einem DING= Sachverhalt, womit sich ein jeder gerade beschaeftigt !

           Dabei kann die Praeambel "DIE WUERDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR"
                                 kosmopolitischer erweitert werden :
                                                   "DIE WUERDE DER DINGE SIND UNANTASTBAR "


                                                    "GEDANKEN SIND DINGE"

                   "Die Gedanken sind frei, wer kann Sie erraten, Sie fliegen vorbei ....... "
                   "FRIEDE SCHOENER GOETTERFUNKEN,TOCHTER VON ELYSIA,..."

                                                    TAO :            ALLES LEBT !

         Ein friedfertiges Wochennede
                                                   CdL


helmut

Ich kann vermelden, das Al Bernstein auf meine Anfrage reagiert hat.
Somit könnte es möglich sein, auf einer lizensierten Basis eigene
Weiterentwicklungen zum praktischen Einsatz der Heizleiter Technologie zu betreiben.

Dies ist für mich insofern von großem Interesse,als ich eine alternative Wärmequelle
für die Fußbodenheizung suche.
Die bisherige Datenerfassung belegt, das der Betrieb mit der herkömmlichen elektrischen
Wärmequelle gegenüber der Gas Alternative im Verhältniss 4:1 unterliegt.

Parallel könnte man (Kator01) eine Heizung entwickeln, die normales Pflanzenoel verbraucht.
Das wird noch ein Thema für sich.

Oder auch eine Wärmepumpentechnologie mit neuen Medien ( Pese) .
Es gibt noch Einiges zu tun.

User Otto hatte in seinem TPU thread eine Versuchsvariante zum Nachbau
und zum Selbststudium angeboten.

Kann man nicht mit dem Magnetkraft Gerät oder dem Baby ähnlich verfahren?
So, das sich ein kleines Erfolgserlebniss erreichen lässt?

Viele Grüße aus Duisburg
helmut