Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


First electrical power output from a Pyramid

Started by hartiberlin, January 18, 2006, 05:32:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

hartiberlin

hmm,verstehe nicht, wieso er dann seine eigene Schaltung nicht ver?fentlicht hat.Also entweder ist er still gemacht worden oder es funktioniert doch nicht und er wollte sich nicht blamieren..und sucht nun eine Ausrede..? Schade....
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum


hartiberlin

Wie kann man sich da anmelden als Benutzer ?
How can one login as a user ?
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hartiberlin

Here a few more coomments from the inventor which he has posted in the other forum:

Update

Zun?chst darf ich mich beie allen Postern hier f?r die rege Anteilnahme sehr herzlich bedanken. Ich freue mich ?ber jede Resonanz, gleich ob diese Positiv oder Negativ ist.

Ich m?chte hier zuerst ein paar offene Fragen beantworten, und dann kurz Stellung zum aktuellen Fortschritt nehmen.

1.) Es wurde bereits mehrmals angemerkt, dass der gesamte Versuchsaufbau etwas unprofessionell aussieht, und die L?tstellen an der Halterung grauenhaft aussieht. DAS STIMMT, und macht mich auch nicht besonders stolz. Das Problem an der Sache ist aber, dass bei der V4 bereits mehr als 40 !! Ver?nderungen an den jeweiligen Haltestreben durchgef?hrt wurden. Vielleicht bin ich einfach zu geizig, um jedesmal neues Material zu verwenden, und so wird das ganze nat?rlich bei jedem mal trennen und neul?ten immer h?sslicher...

Leider bekommt man beim Basteln immer eine kleine Unruhe, da man sich immer mehr auf das Ergebnis konzentriert, und daher bei scheinbar unwichtigen Details immer schlampiger wird.
Zudem habe ich ein kleines Unternehmen in der Transportbranche und nat?rlich meine geliebte Familie. Die Zeit f?r meine Basteleien muss ich mir immer ein klein wenig stehlen.

2.)Die Probleme bei unserer V5 (die etwas gr?ssere Pyramide) sind nach wie vor nicht im Griff. Die Pyramide f?hrt bei korrekter Ausrichtung sofort hoch, zeigt aber nach 8-11 Stunden amplitudenhafte Leistungsschwankungen. Die ersten Schwankungen werden von der Pyramide noch verdaut, aber nach 4-5 Schwankungen scheint irgendetwas aus dem Lot zu gehen, und die Leistung f?llt aprupt auf 0.

Nur ein erneutes "aus der Richtung nehmen" scheint die Pyramide neu einzuschwingen. Ehrlich gesagt, ist dies etwas deprimierend, da die V4 ja anst?ndig l?uft, diese Schwankungen zwar auch zeigt, aber nicht abstirbt.

In einem anderen Forum wurde mir geraten, die Pyramidengr?sse der V5 neu zu berechnen, da das Problem vielleicht an einer Art Grundfrequenz liegen k?nnte. Hier wird nat?rlich weiter berichtet.

3.) Der Pyramidenrahmen beteht aus einfachem Stahl (St38) welcher geschweisst und lackiert ist. Ich kann best?tigen, dass das Material des Pyramidenaufbaues bei der Funktion ?berhaupt keine Rolle spielt.
Der Rahmen sollte nur stabil sein, sonst nichts.
(Ich habe aber den Rahmen aus Sicherheitsgr?nden geerdet!)

Die Pyramidenfl?chen wurden mit normalen Gipskartonplatten erstellt, da wir festgestellt haben, dass eine Verkleidung eine Leistungssteigerung von knapp 10% bringt. Sobald man aber die Verkleidung metallisch ausf?hrt, verringert sich die Leistung um gute 40% (Bei Erdung der Verkleidungsfl?chen sogar ?ber 50%)



Aktueller Fortschritt
Ich denke, das ich bis 06.01.2006 die Internetseite fertig haben werde, da ich nichts mehr hassse, als Baustellenseiten :-)

In dieser Site sollten dann wirklich alle Fragen beantwortet werden, und auch ein Bauplan zum Nachbau zu finden sein.

Nat?rlich gibt es auch weitere Videos und Bilder, die hoffentlich auch alle Zweifel beseitigen sollten.
Es wird auch ein neues Innenleben f?r die V4 geben, da diese Version auch f?r die Herren vom DC, bzw. in M?nchen gebraucht wird.
(Die V4 passt noch in den Laderaum meines Jeeps :-)

Als Domain werde ich in Ermangelung einer anderen Idee die Website unseres Raps?lprojektes vergewaltigen.
(Mir f?llt einfach kein gescheiter Domainname, der noch dazu verf?gbar ist, ein)
Die Domain lautet dann zu 99%
]http://www.trt-biopower.at

Ach Ja, ich m?chte hier nochmals betonen, dass ich keine wie immer geartete Verbindung zu den Leuten von Graviflight.de habe, aber den tollen Kontakt mit den Leuten dort sehr sch?tze. Man hat bei denen einfach das Gef?hl, dass Sie von Physik und Technik Ahnung haben, und gerne in jeder Hinsicht helfen wollen. (Und das ist genau das, was ich zur Zeit am n?tigsten brauche)

Liebe Gr?sse
Thomas
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

macelyne

Asymmetrischer Schwingkreis ?

Erkl?rungsversuch

Mittlerweile kommt es mir so vor,
als ob die Pyramide eine Art Empf?nger
f?r Radiowellen ist.

Eine Antenne ( der Ring ) ist mit einem Kondensator innerhalb eines Faradayk?figs
( Pyramide ) verbunden und schwingt mit dem umgebenden Wechselfeld.

Alle dadurch entstandenen gegens?tzlichen Ladungen auf der mit dem Rahmen
verbundenen Seite des Kondensators m?ssen wieder
nach au?en abflie?en.

Der die Kondensatorfl?chen vebindende Schwingkreis ist jedoch
durch den Magneten im Ungleichgewicht,
wodurch der Abfluss der Ladungen
in die eine Richtung ( ?ber den Rahmen ) leichter erfolgen k?nnte,
als in die andere ( ?ber die Spule zum Verbraucher ).

Je nach Drehsinn der Spule w?rde dann entweder die positive
oder die negative Ladung lieber ?ber den Rahmen abflie?en.

So k?nnte eine Spannungsdifferenz entstehen
die vom Verbraucher nutzbar gemacht wird.

W?rde das nicht auch erkl?ren,
warum dieser Schwingkreis wahrscheinlich einen
sich ver?ndernden Gleichstrom erzeugt, der dann durch
den sekund?ren Kondensator gegl?ttet werden mu? ?