Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 16 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo Gustav22,

ja mein wassertropfen - TPU. Da wurde die Hitze in dem Kollektor erzeugt weil er ja nicht rund sondern eine wassertropfen Form hatte und bei sehr schnellen Partikeln ist dies als eine  "Bahn" anzusehen die nicht im Gleichgewicht ist. Genau wie ein Rad vom Auto. Wenn nicht in Gleichgewicht, dann haben wir eine Vibration. Ja, klar, wir werden eine Vibration brauchen, aber spaeter.

Im 6 Zoll TPU ist es egal wo man den "Ausgang" anschliesst. 6 Zoll sind zu wenig um gute oder schlechte Bereiche zu sehen, ich habs probiert. Die Isolation vom Kollektor habe ich entfernt und dann verschiedene Punkte vom Kollektor als Ausgang benutzt aber alles war gleich. Klar ich habe auch andere Tests gemacht aber da war nichts mehr als bischer rauszuholen.

Im 15 Zoll TPU ist das eine ganz andere Geschichte. Da wird es sicher Punkte im Kollektor geben die man ausnutzen muss um mehr Power zu bekommen. Da werden auch andere Tricks benoetigt weil ja eine Menge (10 x 100W) Gluehbirnen leuchten. Aber jetzt muss ich mir meinen Kopf nicht darueber zu zerbrechen.

Deine Analogie ist blendend.

Otto

Gabi

Hallo otto,

Quote from: otto on May 09, 2007, 05:15:39 AM
Im 15 Zoll TPU ist das eine ganz andere Geschichte. Da wird es sicher Punkte im Kollektor geben die man ausnutzen muss um mehr Power zu bekommen. Da werden auch andere Tricks benoetigt weil ja eine Menge (10 x 100W) Gluehbirnen leuchten. Aber jetzt muss ich mir meinen Kopf nicht darueber zu zerbrechen.

Das mit den anderen Tricks muss nicht unbedingt sein. Der Radius 15 Zoll (=38.1 cm) hat Resonanz mit Cu*0.618, also
Kupfer Z=29
N=33 (Super-Resonanz, weil Faktor 2^(13*3) zum UrAtom bei N=-6)
L*0.618=37.35 cm
Was einfach heisst: idealer wird es nicht, erst 2^13=8192 mal gr??er oder kleiner. Die muss man dann stapeln, wenn man mehr will.

Die 6 Zoll-Ringe (=15.24cm)  arbeiten irgendwie mit dem Resonanz-Gegenteil, n?mlich ohne Faktor 0.618 , und nicht bei Superresonanz.
(Z=29, N=31, L=15.11cm) . Sind vielleicht niemals optimal.

Otto, jetzt muss ich Dich zur Vollst?ndigkeit noch fragen, wo Dein Spulentzentrum ist. Rechts im Bild (das h?ttest du eintragen sollen) ? Du hast die Kabelzuf?hrung links gemalt, ist das au?en ?
Nur, damit es keine Missverst?ndnisse gibt.

Im September 2003 habe ich viele Applets f?r asymmetrische Torus-Spulen gemacht. Inhaltlich gesehen sind das nicht immer Torkados.
Beim Torkado (Tornado) muss es innen insgesamt steiler hoch gehen - Flugzeugfl?gel-Nase nach innen  --> UFO-Form.
Deine TPU ist offenbar in jeder Hinsicht ein Anti-Wirbel (Fl?gelnase au?en, wenn ich richtig liege). Um den Lampendraht herum wird ein Magnetfeldmangel erzeugt (?hnlich wie beim Kelchhals, siehe mein letztes Bild im Jarck-Thread).

Ein Applet davon habe ich jetzt mit ungef?hr passenden Parametern best?ckt:

http://www.aladin24.de/Bild/js/TPU_otto.htm

Bei Kipp-Winkel 90 Grad sieht man das voll von der Seite.

Du kannst ja mal dran rumspielen und mir dann die besten Zahlen (R, r, dphi) schicken, die trage ich dann ein.
Das Applet ist seit 16.9.2003 auf www.webstickers.de unter dem Namen TorkadoAlphaB zu finden (nur andere Start-Zahlen) und links downzuladen. Die Startzahlen kann man im Quellkode der htm-Seite selber einstellen. Insofern kannst Du es auch selber machen und dann irgendwo hochladen (HTM-Quellkode ?ndern nach Download, die Datei TorkadoAlphaB.class muss immer im selben Verzeichnis stehen).

MfG
Gabi

edit:
Hier noch ein Schnappschuss, bei nicht Jedem l?uft das Java:

otto

Hallo alle,

im englischen Forum hatte mich Rich gefragt warum ich nicht andere Laengen, oder besser gesagt Kollektoren mit mehr Wicklungen ausprobiere.
Diese Lektion habe ich vor langer Zeit gelernt.

Niemand fragte sich warum ein 6 Zoll TPU 6 Zoll im Durchmesser ist. Niemand fragte sich warum der Innendurchmesser 4 Zoll ist. Warum nicht 7 oder 8 Zoll als Aussendurchmesser und sagen wir 5 oder 6 Zoll als Innendurchmesser????

Der Grund ist dieser:

Bei einem 6 Zoll Aussendurchmesser, wenn solch ein Lampenkabel gepulst wird, hatte ich die groesste Spannung an meiner 25W Birne.
Bei einem 4 Zoll Innendurchmesser hatte ich die kleinste Spannung an meiner 25W Birne.

Das heisst das ich bei 6 Zoll und 4 Zoll die groesste Spannungsdifferenz hatte. Das ist was ich als "Phase" und "Null" im klassischen Sinne bezeichnen wuerde. Und das ist auch der Grund warum wir eine Birne zum Leuchten bringen koennen, oder nicht.

@Gabi,

ich bin fest ueberzeugt das wirklich andere Tricks fuer das 15 Zoll TPU noetig sind. Ja, es werden 2 15 Zoll TPUs aufeinander gestapelt aber meiner Meinung nach wird auch das nicht reichen. Vor seeehr langer Zeit wurde klar gemacht das die Kollektoren aus nichtmagnetischem Metall sind aber nicht unbedingt aus Kupfer!!! Ha!!! Jetzt seit ihr ueberrascht!!!

Ueber das Spulenzentrum moechte ich noch nichts sagen. Das ist eine andere Lektion.

Otto

Gustav22

Mojn,

Quote from: otto on May 10, 2007, 02:08:05 AM
.... dass die Kollektoren aus nichtmagnetischem Metall sind aber nicht unbedingt aus Kupfer! ...

Diese info f?hrt bei mir zu folgender ?berlegung:
Du nutzt offensichtlich die differenz aus, die sich auf grund der beiden verschiedenen kollektordurchmesser ergibt.

Dr?ngt sich nat?rlich die frage auf: "differenz zwischen was?"
Differenz zwischen den elektronengeschwindigkeiten?
Differenz zwischen den ?ther-wirbelgeschwindigkeiten?
jewiels im gro?en und kleinen kollektor.
Keine ahnung.

Wenn Du jetzt einen kollekor aus kupfer machst und den anderen aus was anderem... wei? nicht ... sagen wir mal Alu,
dann ergibt das noch mal ne differenz und Du kannst so vielleicht die spannung bzw. gesamtdifferenz noch steigen.

Au?erdem sitzt "unser mann in neuseeland" auch nicht unt?tig rum. Siehe
http://magnetism.fateback.com/FieldDensity.htm
Aber das wei?t Du wahrscheinlich schon.
money for rope

Gabi

Quote from: otto on May 10, 2007, 02:08:05 AM
Bei einem 6 Zoll Aussendurchmesser, wenn solch ein Lampenkabel gepulst wird, hatte ich die groesste Spannung an meiner 25W Birne.
Bei einem 4 Zoll Innendurchmesser hatte ich die kleinste Spannung an meiner 25W Birne.
Das heisst das ich bei 6 Zoll und 4 Zoll die groesste Spannungsdifferenz hatte. Das ist was ich als "Phase" und "Null" im klassischen Sinne bezeichnen wuerde. Und das ist auch der Grund warum wir eine Birne zum Leuchten bringen koennen, oder nicht.

6/4 = 1.5
K?nnte nicht 1.618 noch besser sein (Goldener Schnitt) ?
Wellenl?ngen und Wirbelradien werden mit 1.618 umgerechnet.

Bei einem neuen Test sollte man mal die Zoll vergessen und in Resonanzl?ngen arbeiten.
1 Zoll wurde fr?her durch Nebeneinanderlegen von 12 Weizenk?rnern definiert (Samen m?ssen trocken sein, und sind in Kohlenwasserstoffwirbelgr??e). Beh?lter in Zoll(stock)gr??en haben Weizenvorr?te trocken gehalten in ?gypten und hier im Mittelalter.

Zoll ist deshalb in beiden Richtungen eine phi-Gr??e:
(wegen 8 / (1.618034)^2 = 3.056)

2.54 cm * 1.618 = 4.11 cm =ungef?hr Wasserstoff, He, Be, O, S, Ge
2.54 cm / 1.618 = 1.57 cm =ungef?hr Kohlenstoff (Li, Mg,..)

Kohlenstoff=6*Wasserstoff

Wasserstoffresonanz dieser Gr??e genau: 4.168 cm
Kohlenstoffresonanz genau: 1.563 cm
beide sind beliebig oft mit 2 zu multiplizieren oder zu dividieren

Vorsicht: Das mit Faktor 1.618 kann hier auch falsch sein, und 6/3 = 3/2 ist genau das Richtige, kommt oft genug vor. Nur das Experiment gibt Antwort.

MfG
Gabi