Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 14 Guests are viewing this topic.

Gabi

Quote from: otto on May 11, 2007, 01:38:34 AM
genau 44,59mm!!!
Das ist doch eine "Botschaft" fuer uns !!!!!!!!
Das kann doch kein Zufall sein!!!!

Was meinst Du ? Welche Botschaft ?

Ich habe wiedermal nach Resonanzen gesucht:
L(Z=14, N=31) * 0.618 = 4.51 cm  f?r Silizium
L(Z=55, N=29) * 0.618 = 4.43 cm  f?r C?sium
L(Z=17 und 34) = 4.43 cm  f?r Clor und Selen (34*1.618=55)
L(Z=42, N=28) * 1.618 = 4.43 cm  f?r Molybd?n
L(Z=43, N=28) * 1.618 = 4.53 cm  f?r Technetium

Eisen * 1.618 = Molybd?n, weil
26 * 1.618 = 42.068

MfG
Gabi

otto

Hallo Gabi,

mit "Botschaft" meinte ich das diese Hoehe von 44,..mm zu beachten ist und sehr wichtig ist. Wenn es 45mm oder 50mm waeren dann wuerde es mir wahrscheinlich nicht auffallen aber 44mm schon. Als ich das sah war fuer mich alles klar. Irgend etwas geschieht bei dieser Hoehe.
Wir alle haben irgend eine Hoehe fuer unsere TPUs genommen, irgend einen Durchmesser.....

Aber die Sache ist die: der Aussendurchmesser, eigentlich die Laenge des Lampenkabels MUSS GENAU 47,8cm fuer den 6 Zoll Durchmesser sein.
Das 4 Zoll Lampenkabel MUSS GENAU ....cm lang sein, kann die Papiere nicht finden, sorry.
Die Hoehe muss genau 44mm sein.

Um ehrlich zu sein glaube ich NICHT das ich genau diese Hoehe haben werde. Kann gut sein das ich sogar einige Milimeter mehr oder weniger von der Originalhoehe abweichen werde weil ich ja nicht weiss wie SM genau sein TPU aufgebaut hat.
Wir werdens sehen.

Otto

dutchy1966

Otto,

31,9 cm .....
also, der h?he ist die halfte der differenz in l?nge?

Entschuldige mein deutsch......ist nicht so gut...

Robert

otto

Hallo Robert,

Dein deutsch ist ok, deine Rechnung nicht.

31,9 cm ist die Laenge des 4 Zoll Lampenkabels und diese Laenge kann ich nicht  in Verbindung mit den anderen Dimensionen bringen, oder doch?? Bin ueberfragt.

Da endlich Freitag ist werdet ihr erst am Montag von mir hoeren aber falls was gutes mit meinem neuen TPU passiert melde ich mich frueher.

Otto

dutchy1966

Typ fehler...Ich meinte 31,9 cm....
Hab es ge?ndert.....

Robert