Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 17 Guests are viewing this topic.

lancaIV

Diese Stroeme sind wohl auch die sogenannten "Watt-losen" !

MfG
     dL

dani1

Shad,
Was du hier beschreibst, wird in diesem Thread ben?tigt, bzw. passt gut dazu.

http://www.overunity.com/index.php/topic,2967.msg43462.html#msg43462

Es geht darin um Stan Meyers "Elektrolyse", die nur eine Hochspannung, aber KEINE fliesende Elektronen ben?tigen. Leider ist das aber nicht so einfach.
Aber sehr interessant! Vielleicht hast Du ja eine Idee dazu. Poste es doch auch f?r die Englisch sprechenden.

Gru?, Dani

Super

:) und nicht nur da, hier gibt es eine Menge Thread's die mit der Theorie erkl?rbar w?ren, leider scheint es aber bisher noch Niemandem gelungen zu sein diese spezielle Sorte von Energie nachzuweisen ...

Wenn otto's TPU also einen Draht mit dem es kurzgeschlossen wird k?hlen sollte oder beachtlich d?nnere Kabel verwendet werden k?nnen um die Lampe zu betreiben ohne das diese Kabel warm/hei? werden, dann w?re das spektakul?r und otto h?tte den Nobelpreis sicher  ;)

W?nschen w?rde ich ihm das alle mal  :)

Inspector Columbo

Quote from: Super on August 08, 2007, 05:30:12 PM

Wenn otto's TPU also einen Draht mit dem es kurzgeschlossen wird k?hlen sollte oder beachtlich d?nnere Kabel verwendet werden k?nnen um die Lampe zu betreiben ohne das diese Kabel warm/hei? werden, dann w?re das spektakul?r und otto h?tte den Nobelpreis sicher  ;)

Wenn Ottos magischer Strom die Eigenschaft hat, Dr?hte zu k?hlen, dann wird auch der Gl?hwendel in seiner Birne kalt  :'(

otto

Hallo alle,

tja, was soll ich sagen???

Im TPU ist ALLES HEISS!!!!! Von A bis Z!! Alles heiss. Das TPU basiert auf dem Prinzyp das sich die Mosfets erhitzen (ein bisschen), diese Hitze wird auf den "Kuehler" uebertragen,der seeehr heiss wird, dieser MUSS in der Mitte des TPUs sein.....

Mit "Kuehler" meine ich eigentlich einen, hmmm, "Ofen" ha,ha. Eigentlich sollte man annehmen das die Draehte auch heiss sind aber das trifft nicht zu. Sie sind kalt.

Von den "Grossen" Jungs habe ich schon vor langer Zeit ALLES gelesen und studiert. Die sind gut. Mann muss sich nur die Zeit nehmen und verstehen was sie sagen wollten und wollen.

@Super

du hast recht. Es genuegen nur seeeehr duenne Draehte. Kein einziger Draht ist mir je durchgebrannt als ich Mist baute. Und man sollte wissen dass ich Stromstoesse von ueber 50A!!! erzeugt hatte.!!!
Ich will sagen das meine Spulen mit einer Drahtstaerke von 0,5mm sind und 50A mit einer Frequenz von ungefaehr 5 - 10 Hz.
Aber das war damals. Heute arbeite ich fast immer ohne Oszi weil ich nicht glaube das eine 100W Birne irgend welchen "Schutz" bietet. Ich brauche eigentlich kein Oszi weil ich genau weiss wie die Signale aussehen.

Genug fuer jetzt, mein TPU wartet.

Otto