Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 15 Guests are viewing this topic.

pese

@magneto

Ich nehme ja nicht an dass Du hier "frotzzeln" willst, aber:
Deine Threads waren bisher ernsthafter.

Shad nimmt besser die Information weg die aus 2002 ? stammt und ( in Kroatien) lange dauerte bis das nach hier durchgedrungen ist.
(Dann braucht auch niemand mehr , wie Du - in dieser Art ,nachfragen.

Es ist selbstverst?ndlich , dass sp?test, wenn Industrie sowas sieht , dies ankauft oder unter Vertrag nimmt.
Ich weiss hier von mehreren (auch hier ver?ffentlichter) Entwicklungen , wo dies "so" gelaufen ist - da teilweise in direktem Kontakt mit den Leuten war - .
Das bedeutet nicht dass ich den "Schl?ssel" zum System weiss oder habe um es zu glauben.
Ich will es nicht wissen um mehr Ruhe zu haben als jene Leute die , infolge ,sich (teilweise) unter Druck f?hlen .

Fr?her ist man seitens der Industrie nicht so "zart" rangegangen.
(Vermutlich schon zu Tesla?s Zeiten , wenn man verschieden Schriften Glauben schenken darf.

Inwieweit DIESE TECHNIK  dann irgendwann genutzt werden soll oder kann  ,
ist eine Geldfrage , das man hiermit , sehr offensichtlich NICHT verdienen kann.

G.P.
Nehmt dies einfach als "Wissen" an und fragt mich nicht weiter danach aus.
(Denn mehr weiss ich nicht)
Bei Interesse , kann JEDER selbst recherchieren.
F?r mich ist das kein Thema mehr , sondern ein notwendiges ?bel zur Aufrechterhaltung eines -bestehenden- Systems.
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

shad

Quote from: magneto_DC on August 12, 2007, 05:02:43 AM
Habe etwas rumeditiert an diesem Beitrag!
Hallo shad,
hallo Leute,

sachma,.. klein wenig ot.., wenn Irgendwer etwas zum Neutrino-Egg schreiben m?chte?...
Hab vor einem Jahr oder so ziemlich lange gesucht und nicht viel gefunden.
Wurde halt aufgekauft und archiviert? Kann man sich das so erkl?ren?

Gru?
Mag..C

Hi Mag.C.

Ja ist etwas OT :)
Dieses Liste ist ?ber's Otto's TPU Nachbau und mein Neutrino Diffusor steht nicht zur Debatte.  Sorry!

Es ist wichtig, da? diese Sachen auch auf den Markt kommen - stellt Euch vor, man w?rde diese Technologie einsetzen und man k?nnte die Emissionen bis zu 80% reduzieren. Das ist jedenfalls mein Ziel mit dem ND.

Gru?,
Shad

otto

Hallo alle,

bin wieder da. Urlaub war anstrengend und jetzt kann ich mich am Arbeitsplatz ausruhen, ha,ha.

Viele Leute schrieben und schreiben vom Stress in "Draehten", um es so zu sagen. Schoen und gut, aber wie kann mann einen Stress in den Draehten hervorrufen?? Was muss mann anstellen um einen - eigentlich viele Stresse in einem TPU zu haben??? Bitte, bitte sagt nicht das die Kicks solche Stresse sind. Eigentlich sind sie es aber da ist noch keine Power drin. Dann wurde gesagt das diese Kicks sich in einen grossen Kick vereinen.....ihr wisst ja die Story. Das sollte doch heissen dass wir dann aus dem TPU eine Power rausschlagen. Ja, das stimmt aber....wieder das aber. Wir haben nicht genug Power um eine 100W Birne zum Leuchten zu bringen!!

Warum??? Weil die TPUs - unsere TPUs - nicht genug gestresst wurden!!!!

Welche Umstaende koennten in einem TPU den maximalen Stress hervorrufen???

Jetzt sind Theoretiker gefragt!!! Ich weiss genau das hier geniale Leute sind die mir das beantworten koennen aber bitte, je einfacher desto besser weil ich ja nicht der kluegste bin.

Otto

otto

Hallo alle,

Im englischen Teil hab ichs schon gemacht und jetzt hier:

@Stefan,

ich wuerde dich sehr bitten mich aus der TPU Elite zu entfernen. Ich habs nicht verdient.

Das sollte einer von denen sein oder DER, der dass TPU voll zum Laufen bringt.

Irgendwie schmeckt mir nicht das ich auf einmal was besseres sein sollte als Leute hier die viiiiel mehr Ahnung von allem haben als ich. Soll ich ne Liste machen??? Brauch ich nicht!!!

Ich will sogar nicht reinschauen koennen in diese versteckte Seite weil ich GENAU weiss das da auch nichts laufen wird genauso wie es bei ....... ist.

Also, Stefan, hier vor allen Leuten: ICH MOECHTE NUR EIN GANZ EINFACHES MITGLIED IN DEINEM FORUM SEIN, NIX ANDERES!!!!

Selbstverstaendlich, wenn ich was habe melde ich mich hier.

Ein kleiner Mann aus einem kleinen Land.

Otto

pese

Quote from: otto on August 15, 2007, 11:59:04 AM
Hallo alle,

Im englischen Teil hab ichs schon gemacht und jetzt hier:

@Stefan,

ich wuerde dich sehr bitten mich aus der TPU Elite zu entfernen. Ich habs nicht verdient.

Das sollte einer von denen sein oder DER, der dass TPU voll zum Laufen bringt.

Irgendwie schmeckt mir nicht das ich auf einmal was besseres sein sollte als Leute hier die viiiiel mehr Ahnung von allem haben als ich. Soll ich ne Liste machen??? Brauch ich nicht!!!

Ich will sogar nicht reinschauen koennen in diese versteckte Seite weil ich GENAU weiss das da auch nichts laufen wird genauso wie es bei ....... ist.

Also, Stefan, hier vor allen Leuten: ICH MOECHTE NUR EIN GANZ EINFACHES MITGLIED IN DEINEM FORUM SEIN, NIX ANDERES!!!!

Selbstverstaendlich, wenn ich was habe melde ich mich hier.

Ein kleiner Mann aus einem kleinen Land.

Otto
Hallo Otto , was soll der Unsinn?
Deprimiert oder ?berfordert?
Soviel Arbeit un enthusistische Ideen haben wenige
dazugetragen , egal ob Du nun zu Erfolg kommst oder
Andere (sehr offensichtlich) anregst , auf diesem Gebiet
(wie Du) selbst zu forschen und was zu tun .
Du tust was praktisch und vie "intuitiv" , Andere , rein
theoretisch . F?r manche auch : "Ich habs ja gewusst --
Es geht nicht - es ist Unsinn "
Aber alleine mit den LETZTEREN , geht keine  Technik , keine
Entwicklung weiter .
Mir scheint : Es bleit sowieso alles (scheinbar?)stehen . Alle grossen
Fortschritte sind 1900-1935 entstanden . Danach : (in Relation) NULL NULL NULL. (Wie unterdr?ckt , wenn es Energiesparen war , DENN daran verdient niemand und gef?hrdet Arbeitspl?tze -Vorwand(?) , es gef?hrdet Steuereinnahmen(?) . Ich weiss es nicht , aber mit offenen Augen ist es bemerkenswert...

Alternative und (damals) unterdr?ckte Techniken , sind vielleicht ein
Schl?ssel zu einer Kehrtwendung. Tesla Hubbard , weitergend die
Gebiete die Orme (Ormus) beinhalten . Reich (Joe?) wie die Altmeister Schauberger Mazenauer.)
Otto , Du bleibst ohnehin bei Deiner Sache !

Gruss Gustav P.
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...