Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 10 Guests are viewing this topic.

Homer S.

@Helmut
Mit deiner Forderung nach "Gew?sch"solltest du keinen Erfolg haben.

Doch doch, den Erfolg hatte ich bereits gestern, lieber Helmut.  :P
Und nicht vergessen, dass ich zuerst von dem Herrn Nr. IV beleidigt wurde, obwohl ich bis dato noch nie mit ihm zuvor kommuniziert hatte. Seine Beleidigungen waren daher absolut nicht angebracht.

Wenn der Admin die betreffenden Beitr?ge nicht gel?scht bzw. modifiziert h?tte, w?ren meinerseits entsprechende Ma?nahmen eingeleitet worden, denn irgendwann h?rt der Spass auch bei mir auf. Dies ist diesem Herrn so auch sicher mitgeteilt worden.

Meine "Beitr?ge" waren eher sarkastisch gemeint, weil sich hier in dieser Sache nichts wesentliches mehr tut, oder nicht? Bei Herrn Pese m?chte ich mich hiermit entschuldigen.

So, nun lass es gut sein und widme deine kostbare Zeit lieber wichtigeren Themen!

Tsch?ssi
Homer

helmut

Quote from: Homer S. on October 19, 2007, 10:51:13 AM
@Helmut

Meine "Beitr?ge" waren eher sarkastisch gemeint, weil sich hier in dieser Sache nichts wesentliches mehr tut, oder nicht? Bei Herrn Pese m?chte ich mich hiermit entschuldigen.

So, nun lass es gut sein und widme deine kostbare Zeit lieber wichtigeren Themen!

Tsch?ssi
Homer
[/quote]

OK
Letztendlich leben wir alle f?r die Zukunft.....
Jeden Tag kann man anfangen, Etwas besser zu machen.

helmut

lancaIV

An "Homer S.":
Es,Sie,als anonymes Wesen erscheinen in diesem ,offenen, Forum-
gehen willkuerlich mit anderen Teilnehmern um und bezweifeln gleichzeitig Ergebnisse bzw. Ziele !
Dieses,vorab, als Fakt !
Ich nun,als weniger anonyme Person,stellte Sie der "ultima ratio":
Versuchen (Probant) Sie den Test !
Dass dieser Versuch toedlich enden koennte,darauf wurde hingewiesen !

Sie erscheinen mit Hochmut,DIESER hat sich zu messen ! LEISTUNGSGESELLSCHAFT !

Unser Haushalt verfuegt auch ueber die Schriften des BGB/STGB und HGB.
Dabei ist natuerlich zwischen Straf-und Zivilrecht zu unterscheiden !

Ich,wie wohl auch Sie,wir koennen zwischen Mord,Totschlag-Vorsatz oder Fahrlaessig
als auch der ,international verschieden gesetzlich gehandhabten, Eutanasie,
als auch der nicht ahndbaren Vermittlung einer Mutprobe,
um welche es sich hierbei handelt,unterscheiden !

Vergessen Sie nicht und unterdruecken Sie es auch nicht, dass Sie,persoenlich, ueber die
Selbstbedienung verfuegt  haetten !

Ich achte das Recht,aber auch die Pflicht:
Versuch der Rechtsbeugung,Noetigung,Missbrauch der Rechtsinstitution-
diese Rechtsstrafbestaende koennten bei falscher Aussage auf Sie zukommen,
sollten Sie wirklich den naechsten Schritt gehen !

Mein Grossvater war Richter am hiesigen Obersten Gerichtshof und im
Bundeskabinett befindet sich auch eine Person,Jurist,welche heutzutage nur noch vierraedrig
vorwaertskommt,welche einen Bruder,beruflich idem, hat, mit einer Sozietat in "Stutengarten",
Sozius der erweiterten Familienbande angehoerig.
Sollte ich zusaetzlichen Rechtsbeistand benoetigen,so werden Sie bzw. ihr Anwalt von mir hoeren !

Mache ich Fehler,dann gestehe  ich diese auch ein und werde diese wieder gutmachen,falls moeglich !
Sollten fremde Personen mich persoenlich angreifen, so habe ich bisher gute Erfahrungen mit deren
Schicksal gemacht ,ohne mein physisches Zutun !

... und fuehre nicht in Versuchung,denn sonst ..... !

Mehr als nur Aufgeschlossenheit erwartend
                                                               dL

p.s.: "Spass",dieser Ausdruck und der gemeinte Inhalt entbehrt mir fuer das
        overunity.com-Forum-s-Ziel  jedweder Logik:
        Die Einfuehrung der "Freie Energie"-Apparatur wird in den Industriestaaten zu
        massiven Arbeitsplatzverlusten fuehren,
        erklaeren Sie mir wie wohl die Familien der betroffenen Personen "Ihren Spass"
        verstehen werden wollen/sollen  !?

Millionen von Arbeitsplatz-Verlusten,dieses allein prognostiziert Mr. Khoshnevis fuer die
        Baubranche,durch Einfuehrung des Baurobots.

Industrialisierung heisst Motorisierung,anstatt 100Whpeak Menschenarbeit,
        Verstaerkung der Leistungskraft durch Anwendung von min. 1KW "non-stop-Arbeit"-Motoren,
        Installation von Tageslicht-ergaenzenden Lichtquellen.
        Zirka 2 Milliarden zusaetzliche Erwerbstaetige,ein Riesenreservoir,dank WTO kostenguenstig !

helmut

Hallo Homer
Nachdem nun etwas Ruhe in die Runde gekommen ist,bin ich ?u?erst neugierig zu erfahren,mit welcher Art von
FE Ger?t ,das Forum durch dich bereichert werden wird.
Vor einigen Tagen gab es bereits vollmundige Vorank?ndigungen,die erahnen lassen,das alles bisher
Dargebotene aus dem Overunity Forum ,im Vergleich, gegen das von Homer Anzubietende, geradezu "glanzlos"
erscheinen w?rde.NUN: Ich habe mir extra ein paar Snacks und ein geistiges Getr?nk neben den PC gestellt,um die Wartezeit so angenehm als m?glich abzusitzen.
Aber zugegeben: Ich erwarte schon etwas Besonderes.

helmut

Norant

Quote from: helmut on October 20, 2007, 03:10:29 PM
Hallo Homer
Nachdem nun etwas Ruhe in die Runde gekommen ist,bin ich ?u?erst neugierig zu erfahren,mit welcher Art von
FE Ger?t ,das Forum durch dich bereichert werden wird.
Vor einigen Tagen gab es bereits vollmundige Vorank?ndigungen,die erahnen lassen,das alles bisher
Dargebotene aus dem Overunity Forum ,im Vergleich, gegen das von Homer Anzubietende, geradezu "glanzlos"
erscheinen w?rde.NUN: Ich habe mir extra ein paar Snacks und ein geistiges Getr?nk neben den PC gestellt,um die Wartezeit so angenehm als m?glich abzusitzen.
Aber zugegeben: Ich erwarte schon etwas Besonderes.

helmut
Warum verf?llt "Homer" zur selben Zeit in Schweigen wie "PM" in einem anderen Forum? http://www.freieenergie.info/forum/viewtopic.php?t=45&start=36
Naja, geht mich nat?rlich nichts an.