Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Ein unbeachteter Effekt der Bipedie

Started by Denis, March 30, 2007, 01:51:48 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hartiberlin

Hallo Denis, poste doch ruhig Dein 3 MB Bild, ich werde es dann runterkomprimieren.
Eine Frage: Muss das Laufband schr?g stehen,also mit Anh?he  oder flach auf dem Boden.

2. Was hat das Poster mit Deinem Aufbau zu tun ?
Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

gpweb

Hallo Denis
Für mich ist es immer noch schwierig zu begreifen, wie da ein ÃÅ"berschuß rauskommen kann. Die bisherige Physik wird einfach zuu dogmatisch gelehrt.
Um die ÃÅ"berenergie zu beweisen, wäre eine Rückkopplung die idealste Form.
Sonst kommt dir wieder einer mit Betrug (Meßfehler, Rechenfehler usw.) daher.
Sollte wirklich ein wenig mehr Energie herauskommen als hineingesteckt wird, wäre die Sache tatsächlich sensationell.

Da das Gehen so eine alltägliche und normale Sache ist, gibts auch nicht viele, die sich so intensiv befassen wie du. Bitte erwarte nicht zuviel von deinen Zeitgenossen, denn du weißt ja, "Undank ist der Weltlohn".

lieber Gruß
Gerhard

hartiberlin

Hi Denis, Du hast doch Dein Poster mit R1, F1 usw. beschriftet.
Hast Du dazu auch eine Berechnung gemacht ?
Kannst Du die mal posten ?
Vielen Dank.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

Denis

Quote from: hartiberlin on April 16, 2007, 09:43:58 AM
Hallo Denis, poste doch ruhig Dein 3 MB Bild, ich werde es dann runterkomprimieren.
Eine Frage: Muss das Laufband schr?g stehen,also mit Anh?he  oder flach auf dem Boden.

2. Was hat das Poster mit Deinem Aufbau zu tun ?
Gruss, Stefan.

Stefan,

1)  nach meinen bereits zugestellten Bildern z?gere ich mit dem ?bermitteln von weiteren. Zu den vorliegenden Bildern ist von einigen Lesern noch was zu fragen oder anzumerken, das erwarte ich. Und n?chstens mal (nicht eilig) werde ich mir von einem Computermann hier solch ein Programm erkl?ren oder einbauen lassen. Mir ist derlei  Spezialkram l?stig ablenkend, da bezahle ich lieber was an die Spezialisten.
Aber ein weiteres Bild (oder auch zwei) mit gewollt h?herer Aufl?sung bitte ich Dich n?chstens noch zu ?bernehmen. Es ist aus dem Werkstatt-Bildnis und dem bekannteren anderen Bildnis des Orffyreus jeweils ein Teilbereich.
Eigener Bilder-Kram ist dagegen l?ppisch, das soll deutlich werden.

2)  Das Laufband hatte ich heute Abend beim aufblitzenden Abendlicht in den sich ?ffnenden Bl?ten von Kirsch- und Apfelb?umen Dir zu Ehren oder zuliebe nochmals vorgeholt und was f?r meine Gesundheit getan. Wichtig war mir dabei die Spiegelung meines bewegten K?rpers auf dem Band in den Scheiben des dortigen Werkzeuglagers. Ich h?tte doch so gern gewu?t, wieviel ich da an H?he verliere (also beim 12-f??igen Rad, wieweit es wohl den Berg runter rollt...).

Hatte mich wie gewohnt vorn elastisch fixiert und los ging`s. Aber es war leider kein Nachbar- oder Enkelkind erreichbar, mir vorn gleichm??ige Zugimpulse zu geben. Und allein kann man das in der Position ebensowenig wie sich selbst kitzeln.
Und wieder vermi?te ich zehn weitere Beine, so ringsum um mich ?hnlich wie bei irgendeiner indischen G?ttin mit den Armen um sich. - Ich w?r so gern ein Rad  :D

In den Spiegelungen der Scheiben sah ich keine andere auf-ab-Bewegung meines Lederg?rtels in der Mitte und meiner Halbglatze oben. Es ist eben Laufbewegung mit diesem leichten wellenf?rmigen Schwingen. Nur hier nicht horizontal  geradeaus, sondern schr?g aufw?rts nach vorn oben und der Weg gleitet unter einem weg.

Dann der Winkel. Der ist bei diesen Dingern ja bei mehreren Einstellungen m?glich, je nachdem, ob man sich einen leicht ansteigenden Wald- und Wiesen-Weg oder mehr einen Mittelgebirgs-Pfad w?nscht. Also man stellt den erw?nschten Schwierigkeitsgrad nach Belieben ein.

F?r mich ist dabei was anderes wichtig, n?mlich die M?glichkeit der Steuerung ?ber eine leicht durchf?hrbare Kippung. Das ist auch f?r die notwendige Bremsung die elegantere L?sung. Wenn man stattdessen Magnete oder anders angreifende  Bremsen w?hlt, geht unn?tz Energie verloren. Das aber jetzt fiktiv, theoretisch.

Ein echter Modell-Aufbau mit einem dem normalen K?rpergewicht angepa?ten Gewicht kann von mir nicht mehr gemacht werden. Das packe ich nicht mehr, ich bin nicht mehr so ganz topfit und manchmal sogar kr?nkelnd. Ein leichtes Modell aber bringt das Band nicht in Bewegung. Da ist sowieso viel zu viel Reibung dabei.

3)  (bei Dir 2) Das Poster hat insofern logisch mit dem Aufbau (worauf beziehst Du das? Terrasse und  inverses Pendel oder Laufband?) zu tun, da? es mir selbstverst?ndlich um Gewichts-Wirkungen in einem bewegten System geht. Da ist es aber wieder eine v?llig andere Wirkungsweise. Dort ist das wichtigste der in jeder erneuten Rotation auch erneuerte Absturz des n?chstfolgenden Gewichtes nach den Schaltvorg?ngen in der jeweiligen Drehung. Das ist f?r mich der
Bungee jumping-Sprung. Aber nicht ?ngstlich vom obersten Punkt zaghaftes sich-fallen-lassen, sondern aus vollem Anlauf heraus. 

Aber ich vermute, Du hast einen hervorragenden Instinkt und willst hier vom Thema ablenken zu dem hin, was Du als bestes erschn?ffelt hast. Das hat so was von Schlitzohr, auch wenn Du immer so sch?n lachst auf Deinem Avatar  ;D  und ich mich immer freue, Dich wieder zu sehen.

Damit habe ich hoffentlich auch die weitere Anfrage von Dir zu den Bezeichnungen und dem Sinn der Sache vorl?ufig beantwortet. Das ist alles etwas verzwickt, aber dann auch von leicht Debilen zu verstehen. Ist aber jetzt noch nicht dran.

Freundlicher Gru?
Denis

Denis

Zwischenbemerkung

Hallo Reisender und gqweb,
hatte vorhin einen Text fast beendet, dann irgendeinen falschen Klick gemacht und alles ist scheinbar im Windows-Nirvana. Da blicke ich noch nicht durch.

M?chte mich jetzt nur noch f?r Eure Beitr?ge bedanken und Schlu? machen f?r heute.

Freundliche Gr??e
Denis