Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Baby lebt !

Started by lancaIV, July 10, 2007, 03:27:49 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

helmut

Quote from: lancaIV on April 12, 2008, 05:36:37 PM
Schoenen Abend, helmut !

Es wird gerade ein industrieller e-Magnet-Motor als Prototyp erstellt,
ein zweiter, auf Basis des obig genannten und angepasst, existiert schon.

Dieses sind aber keine BBX.
BBX sind nicht-mechanische Wandler-Systeme, solange die Quantenmechanik ausser Acht gelassen
wird !

helmut, es besteht ein anderes, vorheriges , Geluebde : anno 1985 !
Fundamentals: v.Aquin,v. Weizsaecker,Laplace,King,Paretto,Liebig,Dawn/Yates
         "Die goldene Bankenregel" oder transparenter:
         "Wie man Menschen zu Gold macht"= Menschenhandel
                     
Einsatz: mein Leben.
Ziel-Zweck I  : Boden-Infrastruktur-Autonomie: aber zumindest Standortunabhaengigkeit
Ziel-Zweck II : Kompensation
Ziel-Zweck III: globale Eugenik
Basis-Ziel-Mittel realisiert : Jan. 2008

? Rage against the "machine" `: with machines ( like fighting fire with: fire )

Es geht hier insgesamt nicht um "Geschwafel", sondern auch darauf hinzuweisen worauf ich und wohl auch -viele- andere, die sich nicht zu Worte melden, temporaer verzichten !

Keine Amnestie !
Revision aller privatwirtschaftlicher Handelsgeschaefte auf Kreditbasis,
             Verjaehrungszeitraum 30 Jahre !
Strafmass in Deutschland, durch die Volkswirtschaftslehre als Vorsatz definiert und juristisch als
" schwerer Betrug " paragraphiert : Zuchthausstrafen = Freiheitsentzug + Arbeitslager

        am Besten : KINDER bewachen ihre Eltern und Grosseltern !
        "Einsatz der (Schul-)Kinder als Hilfspolizisten", war aus Hamburg zu hoeren !
         

helmut, Sie haetten spueren muessen , dass es hier um mehr geht als nur um eine " simple machine".
( Wuerde gerne ihre Geschmacksrichtung und Guete bezueglich ihrer " Ehe-Partner" analysieren )

CdL

p.s.: Aus zeitlichem Grunde war der vorherige Beitrag verkuerzt,
       ich wollte nur darauf hinweisen ,dass in der Disco Samantha/Bruder und Freunde eintraten .
       Da war es fuer mich Zeit zu gehen.
       Ich kann ueber mein Leben bestimmen , aber setze andere nicht mit aufs "Spiel",
       insbesonders nicht so einen "Engel,touchable".

                " Du bist anders "
       1985, bei der Verabschiedung :
                " Ich werde Dich fuer immer lieben "

                Dazu brauchte ich keinen Altar, helmut

           


@LancaIV
Wieso"h?tten sie sp?ren m?ssen"
Mir ist die Tragweite und Bedeutung dieser Entwicklung (BB1-X )mehr Bewusst,als sie mir zutrauen.
Was meinen sie denn,wieso ich ihnen Hilfe angeboten hatte.
Ich finde es auch nicht angebracht,als Schlafm?tze angesehen zu werden,nur weil ich keine Forderungen stelle,oder sonst Druck aufbaue,um sie zur Blosstellung ihrer Errungenschaften zu motivieren.
Das w?hre erstens nicht meine Art und auch nicht wirklich n?tig,
weil ich mir ihre vorab gegebenen Hinweise auf Patente und Techniken
soweit als m?glich rausgesucht und angelesen habe.Dabei konnte ich eine Menge lernen.
Andererseits wollte ich meine Kapazit?ten nicht bis zur Neige aussch?pfen,nur um das Rad neu zu erfinden.

Mit anderen Hinweisen und Anmerkungen kann ich leider momentan nichts anfangen,bzw.bin damit ?berfordert.
Aber: Keine Amnestie!   da ist was dran.

In diesem Zusammenhang m?chte ich privat anmutende Themen per PN kommunizieren.
Ausgenommen Hinweise und Beschreibungen,die ggf.der allgemeinen Belustigung zuzuordnen sind.
Die angedeutete Analyse ist die Arbeit nicht wert.Damit bin ich durch.Ich suche mir keine Probleme mehr,auch bin ich nicht bereit,meinen Lebensraum noch einmal mit potentiellen Problem zu belasten.

Ihre Anmerkung:
  am Besten : KINDER bewachen ihre Eltern und Grosseltern !
        "Einsatz der (Schul-)Kinder als Hilfspolizisten", war aus Hamburg zu hoeren !"
macht mich sehr betroffen.
Um so wichtiger ist es,den Kindern ein gesundes Selbstvertrauen und die Werte
des famili?ren Zusammenhalt zu vermitteln.
"Teile und Herrsche" ist eine Losung,mit der , der Staat(im weitesten Sinne) versucht ,die Familienbande aufzuweichen.
Die in letzter Zeit modifizierten Paragraphen des BGB und des SGB sprechen eine deutliche Sprache.
Merkw?rdiger Weise w?rde kaum einer der Abgeordneten,die f?r die Gesetzgebung ma?geblich sind,zugeben,das ihnen die Tragweite der Gesetzte bewusst gewesen w?hre.Ebenso w?rde keiner der Herren zugeben,das ihnen lediglich ein Tunnelblick zu Erfassung der legislativen Schieflage zur Verf?gung steht.
Die Destabilisierung scheint ein Generationenprojekt zu sein.
Die hieran arbeitenden Lobbyisten scheinen mir Abgeordnete,aus dem Hause Bertelsmann zu sein.
Sicher bin ich mir deswegen aber nicht  Ziel Zweck 1 und 2  sind sicher erstrebenswerte Ma?nahmen und sperter vielleicht als wichtige Errungenschaften angesehen.Von Ziel drei bin ich nicht ?berzeugt,als mir derzeit eine
eindeutige Begriffsbestimmung fehlt,die dann auch noch mit meinen Anspruch an Menschenrechten vereinbahr ist.
Leider hat die Welt nichts davon,wenn sie in einer Sandbox als Spielzeug hergenommen werden.
Aber lassen sie sich nicht zu einer un?berlegten Ver?ffentlichung animieren.
Meine Kontaktdaten sind ihnen bekannt,falls sie es f?r angebracht halten,mir eine pers?nliche
Kopfw?sche zukommen zu lassen.

Ihnen auch einen sch?nen Tag
helmut

 

lancaIV

"Vernunft",
dazu ist der Ausspruch einer italienischen Ordensschwester ,uebersetzt:"Ich habe kein Erbarmen mehr !" , bezueglich der Behandlung von Menschenschmugglern, welche insbesonders nach Turin
nigerianische Frauen " importieren " , zuzuordnen;
auch der Ausspruch der Mutter: " Sie war doch erst dreizehn !" ueber die zu Tode vergewaltigte
junge Tochter in Srebenica , wohl im psychoanalytischen Auftrage eines "- Herrn" Karadzij !

Ich trete ab und zu in das Labyrinth der "Abstrusitaet",
weiss aber auch daraus wieder herauszutreten !

Die Kunst: Kandinsky,Mir?,Picasso,Dali,Schiele,Barlach,Stein
                Weiss: Andorra  Duerrenmatt: Die Physiker Kafka : Der Prozess
                Aristoteles : Ueber die Definition der Fisica/Physik aehnlich Lovelocks "Gaiae"
                Platon : "Es", das Wesen , zu verehren , nicht zu begehren
                Sokrates : u.a. das Solar-Haus , heutzutage als Passiv-Haus (" ISORAST") vermarktet

gibt mir dabei viele Orientierungsmerkmale !

"Freie Energie", auch als "frei Rede" oder" freie Schrift" :
" Patente finde ich scheisse !" beschrieb hier mal ein Member,
nur sollte diesem Member auch bewusst sein ,dass Patent=Veroeffentlichung=Offenbarung bedeutet ,
und wenn als Beispiel die kommerziell uneigennuetzigen Veroeffentlichungen eines verstorbenen Herrn Wilhelm Haeberle gelesen werden, dazu der Versuch des Sohnes " ein Modell/Prototyp"
"teuer" zu vermarkten,
da faellt natuerlicherweise die Botschaft eines Herren Fontanes ein :
"Herr von Ribbeck, zu Ribbeck, im Havelland, ein Birnbaum in seinem Garten stand und .... " ;
es handelt sich hierbei um Confidence/fides/Vertrauen/faith und als Warnung :
Vertraue nicht mal deinem eigen Fleisch und Blut !

"Patente finde ich scheisse !" - eine "tolle" Bluete , ein Dipl.-Ing.-Titel ist ein Patent ,Berufs-Patent.
Auch Buecher sind Patente , "Buecherverbrennung ?"
"We don?t need no education, we don?t need no thought controle, ......"


Eine gute Nacht
CdL

helmut

Ideale:
Sind nicht vererbbar.
"Vertraue nicht mal deinem eigen Fleisch und Blut !"
Und dennoch trachten wir danach,den Erben m?glichst viel Masse nachzulassen.
Paradox im eigenen Bewusstsein.
Wir k?nnen die Welt nur heilen,wenn wir die falschen G?tter blosstellen.

Sch?nen Tag noch

helmut

PS
gibt es zu dem Nachlass von Herrn Wilhelm Haeberle eine wipo nr oder vergleichbares?

lancaIV

Die BBx-Serie wird intern, ueber die naechste Zeit, optimiert und vorerst nicht veroeffentlicht .
Dabei steht die Modul-Faehigkeit und Mikronisierung im Vordergrund.

Das vorrangige Ziel ist aktuell die Vermarktung der ,rotativen, Mo/Gen-Systeme.
Gleichzeitig die Peak-Power-Senkung auf Verbraucherseite, mittels Controler.

MfG
       Cdl



   

lancaIV

Offiziell wird am 16.10.2008 eine GM-Schrift DE202008009291 des Hrn. Dr. Pavel Imris veroeffentlicht,
" Kapazitive Wicklung ......" (habe die 8 Seiten heute schon ausgedruckt)
dabei ist unter BB3 diese Technologie schon inkorporiert, schon seit Jan.2008 existent !
Noch einfacher kann man es euch nicht machen, so meine ich !

CdL