Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

extra electric power / power amp.

Started by ckm, April 03, 2005, 01:35:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

pese

Ja Kator ,
wie soll ichgenauer sagen ob das mit dem Videoband funtioniert ?
Ich habe es nicht aufgebaut und werde sicher (wie Andere)
Probleme damit haben - weil "der Teufel" im Detail steckt - d.h.
die Zusammenh?nge der Funktion "physikalisch" (noch) nicht erfassbar
sind was eine Reproduzierbarkeit einschr?nkt , unm?glich macht oder
auf (unerkl?rliche) Zuf?lle sich st?tzen wird. (Worauf auch die "Demo-Maschine"
eines "Erunders" beruhen kann. (Daher mein Vergleich zu Hendershot und Andere)

Die "Geschichte" mit Meyer kenne ich auch . Es ist auffallend , dass ich mehrer
Erfinder auf die Wandlung von Atomen und Isotopen "berufen" die bei einer
Energiezuf?hrung "passieren" soll und nach dieser Wandlung grosseEnergien
abgeben soll. So auch mit Kohle  usw als "Quelle" . 
Aus dem Kof f?llt mir gerade radiantenergy.tk (?) ein.
M?glicherweise ist dies EIN Weg (jedoch f?r mich weniger geistig fassbar)

Gespress... ? Ja das ist richtig r?bergekommen , es werden schon ruhigere Tage
kommen. Danke
Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Dingus Mungus

Quote from: Kator01 on September 27, 2006, 04:32:43 PM

Kennen Sie die Meyer-Mayce-Entwicklung auf der Seite von Naudin ?

http://jnaudin.free.fr/html/mmcgen.htm

Wiederholte jemand diese Vorrichtung? Es klingt sehr interessant... Warum gab JL Naudin nicht Testergebnisse bekannt? Traurig spreche ich nicht gutes Deutsches. Ich wille vollst?ndig Lesethema jetzt (mit Schwierigkeit)

Thanks in advance!
~Dingus

pese

Ich habe mehrere dieser Schaltungen mit anderen Frequenzen gesehen meistens jedoch auch normalem Transformatorkern
I know fron before some equivalent circuits that "have or must" work on other frequencies on "mormal" transformer-core . I see thant no one is know that it have worked !
(But that say nothing !!)  Some news can be "surpressed" to publify (?)!
All new by Naudin are for "Open the eyes" , but never it give any results with that you can work...

Deutsch : Bisher habe ich nirgends etwas ?ber arbeitende Modelle finden k?nnen , was nichts heisst,
denn eine Unterdr?ckung oder gegenteilig aussagende Ver?fflichung ist jederzeit m?glich , weil Gesch?ft
Geld und Macht im Spiele sein k?nnen .

Zu gut deutsch: Wenn ich mit Energie handeln w?rde und mein Geld damit verdiene , w?rde es mir sicher
"stinken" , wenn andere etwas zum Nulltarif anbieten k?nnten.
P
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Kator01

Pese.

diese econuclear-sache erinnert mich an die auf der Seite von Naudin dargestellt Theorie von Herrn Vallee :

The Vall?e Synergetic Generator working principle

http://go.to/jlnlabs/

Dann nach dem PROTELF-Prinzip suchen. Hier wird jedoch ein Spark-Gap zwischen einem Anoden-Grafitstab und einem Thorium-dotierten Schweiss-Stab verwendet. Das Prinzip hier E und H-Feld gemeinsam auszurichten (in-phase) erinnert mich an das schon aufgezeigte in-Phase-bringen von Vektoren ( Leistung) auf der http://www.unifiedtheory.org.uk/.

Ja, in diese Sache mit der Radioaktivit?t kann ich vielleicht etwas Licht bringen :

Also ich weiss ?ber eine verl?ssliche Quelle, dass im milit?rischen Bereich folgende Entwicklung gemacht wurde :

Es geht darum einen normal erzeugten Laserstrahl l?ngs seines Ausbreitungesweges ( also nach verlassen der Kristall-Kante ) zu verst?rken.

Allgemein ist nicht bekannt( jedoch bei Speziaisten schon), dass bei radioaktivem Zerfall nicht nur die jeweiligen alfha und Beta-Teilchen wegfliegen, sondern gleichtzeitig offensicht breitbandige Photonen in anderen Spektralbereichen erzeugt werden. Diese werden, wie folgt, in den Laserstrahl eingekoppelt :

Ein langes Glasrohr wird mit Uranoxid dotiert ( in die Schmelze mit eingebracht). Der Laserstrahl wird durch das Glasrohr gef?hrt und die stochastisch erzeugten Photonen koppeln offensichtlich ohne Schwierigkeiten in den Laserstrahl ein und verst?rken ihn angeblich auf das zehnfache.
Dimensionierungen sind mir nicht bekannt.

Sie sehen schon, das k?nnte ein Grund sein, warum das bei verschiedenen Entwicklungen erw?hnt wird, aber wie ich es schon mal sagte : Man h?rt die Gl?cken leuten, weiss aber nicht, wo sie h?ngen.

Mit Sicherheit wird jeder Nachbau, schon allein wegen dem radioaktiven Material, verfolgt und gestoppt.
Es gibt jedoch in Ostdeutschland eine Werkstatt, die machen Geisslerr?hren ( Wasserstoffgef?llt). Die stellen auch Uranglasr?hren her. Vielleicht ist es aber doch so, dass man eben sehr sauberes Uranoxid verwenden muss und nicht irgendwelche wilden Mischungen.

Also, wenn man das weiss, sieht man wieder ein St?ck weiter ?ber den Tellerrand.

LancaIV : Danke f?r den Hinweis f?r die econuklear.tk, die hab ich mir mit google ?bersetzt und werde sie mir zu Gem?te f?hren. Das deutsche Patent kommt sp?ter dran

Kator

lancaIV

Hallo Kator,
Entwickler dieses "weitraeumigen militaer-strategischen" Bereichs:
Siegfried Stargard(Ost-Berlin)
Manfred Gregor(Rostock)

Zu Vallee:Energieverstaerkung ohne Verbrauch des Kohlestabes !

MfG
     Lanca

p.s.:Die dotierte Geissler-Roehre(Roentgen-Roehre) als Kernreaktor ?