Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Gravitationsoszillator

Started by helmut, September 06, 2007, 07:26:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

hansvonlieven

Tja Helmut,

Was macht man denn. Der Ashtweth ist ein netter Kerl und der Patrick auch. Ich haette schon gerne mal was gesagt aber ich moechte die Beiden nicht verletzen. Ich weiss dass sie beide kein deutsch reden, sonst haette ich nichts gesagt.

Hans
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx

helmut

Quote from: P_M on September 22, 2007, 03:20:15 AM
Hallo Helmut,
das w?re nat?rlich der Idealfall, aber die Gewichte m?ssen von unten zur Mitte und dann nochmal von der Mitte nach oben gehoben werden, das kostet wiederum Energie.

Also ?ber 3000% ich wei? nicht ob man das glauben sollte....und dann steht da noch:

QuoteI have enhanced the actuator mechanism and because of this it is not
a perpetual motion machine.
Von was wird es angetrieben und wie kann es permanent Energie abgeben, das kann doch nur ein PM oder?
F?r mich gibt es da immer nur 2 M?glichkeiten, funktioniert oder funktioniert nicht.
Ich ver?ffentliche ( so da? jeder sehen kann wie es funktioniert ) oder ich ver?ffentliche nicht.
Mal davon abgesehen, damit macht man Kohle ohne Ende, warum kann man das Teil nicht kaufen?


Ashtweth, hier im Board?   , das sind ja 60 Seiten und mit der Sprache bin ich nicht so fit.



Hallo P_M

Hier ist ein Link zu den Seten von (Ashtweth) panacea-bocaf.org :
http://www.panacea-bocaf.org
Gleich versuche ich einen Link zu den Anleitungen ?ber Gravitationsmotoren zu finden.

Funktioniert...oder funktioniert nicht , sind so endg?ltige Statements.
Im Gegensatz zum PM besteht Bei Fuelless das System aus zwei getrennten Einheiten.
Als Basis sehe ich das Linearlager mit den Gewichten an einer zentralen Achse
Die Steuerung der Gewichtsverschiebung ist extern ausgef?hrt.Das haben die meiner Meinung nach ganz clever gemacht,zumal das weitgehend mechanisch ist.Lediglich f?r das Heben der Masse
in einer bestimmten Position wird extern eine Kraft zugef?hrt.Das k?nnte mechanisch;Elektrisch;hydraulisch oder pneumatisch sein.
Vielleicht kannst du das f?r  dein eigenes Rad adaptieren.
Die Maschine von Bobmarie nutzt die gleiche Basis.
Das Verschieben der Gewichte wird von einem Druckluftzylinder ausgef?hrt.Und der ist an der Basis montiert.
Allerdings ist mir noch nicht klar,wie die Druckluft an den Zylinder kommt,weil ich nicht
erkennen kann,ob die Achse eine Hohlwelle ist.

Mit meinem Modell.komme ich im Moment leider nicht weiter.(Es ist zum Haare raufen)

helmut

hansvonlieven

Tach zusammen,

Hier ist die Dissertation ueber Gravitationsmotoren von Patrick Kelly.

Hans von Lieven
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx

hartiberlin

Quote from: hansvonlieven on September 21, 2007, 09:16:31 PM
Tut mir leid Helmut,

Ich glaube hier hat P_M recht. Der bobmarie macht keinen Ssinn. Ich glaube die Seite ist ein Schwindel. Der redet viel, seine Zzeichnungen sagen nichts und seine Pphotos lassen uns nicht erkennen was da funktionieren soll.

Und soweit es um Ashtweth's Seite ueber Gravitationsmotoren geht, die wurde von Patrick Kelly erstellt und der hat aber ueberhaupt keine Ahnung von der Physik. Alle Zeichnungen in seiner Dissertation sind von Entwuerfen die bewiesenerweise nicht funktionieren, vielleicht mit Ausnahme von Milkovic, wo das Urteil noch vielleicht ein wenig offen steht.

Hans von Lieven


Hi Hans,
und wie das funktioniert !

Das Prinzipist total einfach,wie es funktioniert !

Bob benutzt einfach die Fliehkraft bei dem Gewicht , das bei 12 Uhr nach aussen knallt,
um das Gewicht bei 6 Uhr in Richtung Achse zu heben !

Also ganz einfach !
Nur die Ausnutzung der Fliehkraft, um die Gewichte im richtigen Augenblick zu heben !

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

RebeLLz

In welche Richtung soll dieses Ger?t bevorzugt laufen? Nach rechts, wegen der l?ngeren Hebel? Oder nach links, wegen der gr??eren Anzahl Massen?  ;D
Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.