Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


SMOT das geht ?

Started by hugo, November 18, 2007, 07:08:57 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

hugo

Hallo
top forum alle achtung

vieles bassiert auf dem smot was man so sieht.

hat jemand mal ein richtiges smot gesehen bei dem die kugel nachher wirklich
h?her liegt als vorher ?

es wird zwar immer behautet aber richtigen beweis habe ich bisher noch keinen gesehen.
?berall rollt die kugel zwar weg es ist aber keine bemassung oder wasserwage angebracht.

ich habe mir mal die arbeit gemacht eins nachzubauen, an sich kein problem
die kugel lauft auch weg wenn man das ganze aber genau beachtet verliert man immer ein par milimeter an h?he.

der nachbau war mit dr?hten ?nlich dem smot von www.hcrs.at hochlaufen OK rausfallen mit hilfe
der schwerkraft OK wegrollen OK h?hen gewinn ff

ich denke wenn das im prinzip nicht geht kann ein gro?er teil der magnetmotoren abgehakt werden.

selbst wenn nur 0,1mm an h?hengewinn raus kommen sollten w?re es gigantisch.

daher die frage ob jemand mal eins gebaut hat das diese bedingung erf?llt.

mfg
Patric

Joh70

Hallo Hugo,

ich kenne keins, auch weil ich mich nie ausf?hrlich damit befasst habe. Aber ich glaube schon, da? bei optimaler Konfiguration im mm-Bereich irgendwie geringf?gig ?berschu? entsteht.

Inzwischen bin ich von der Gauss-Gun noch mehr beeindruckt. Hier kommt es definitiv zum ?berschu?. Ausprobiert habe ich weder das eine noch das andere. Aber wenn Du was ausprobieren willst, mach mal die Gauss-Gun, vielleicht mit Kreis. Was das ist? Schau mal auf youtube.com, z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=zZmCJ5eZlmo&feature=related

Hat irgendwie richtig Power...

Wenn Du's ausprobieren solltest, berichte mal kurz ob Dir ein geschlossenes System gelungen ist.

Gr??e,

Johannes

Joh70

OK, ich habs gerade eben selbst mal aufgebaut. Hatte alle Teile da. Es scheint hier kein ?berschu? aufzutreten, sondern die heftige Absto?ung entsteht nur, weil die eine Kugel die letzten Milimeter besonders schnell wird und die Aufprallenergie wird an die letzte Kugel weitergegeben, welche durch den Magneten nur minimal festgehalten wird. Um das System neu zu laden, mu? die verwendete Kugel vom letzten Schu? zuerst wieder entfernt werden, was der Energie entspricht, die frei wird, wenn es zum neuen Abschu? kommt. Ganz simpel. Kein SMOT. Keine OU.

hugo

Hallo Johannes
danke f?r den tip
dein link ist schon genial aber warscheinlich kein OU
schau dir mal diesen an
http://www.youtube.com/watch?v=RKyGDWeblQw&feature=related

der hat das gleiche prinzip nur dass der magnet nicht dazwischen ist
es h?ngt immer nur eine kugel fest die n?chste schie?t sie erste weg
und nimmt deren platz ein.

muss es mal nachbauen
ich weiss momentan nur noch nicht genau wie die magnete angeordnet sind
so dass die kugel auf einer seite h?ngen bleibt.
mfg
Patric

hugo

 2 Hallo
sorry hab mir das video mal genau angesehen
das eine scheint eine glaskugel zu sein
damit bringt das ganze nichts

aber ob jemand ein smot mal nachgebaut hat bei dem die kugel
nachher h?her liegt als vorher w?re interessant

mfg
Patric