Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Bedini Nachbau in Deutschland

Started by albert, December 19, 2007, 10:36:20 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

albert

Danke an Euch f?r die guten Tips, ich denke, ich werde den Rotor auch so auswuchten wie du es beschreibst. bei den Modellhubis haben wir die Rotorwelle auf 2 Rasierklingen gelegt, ein ?hnliches Verfahren. Leider ist die Welle nicht 100 % zentriert, da hilft wahrscheinlich auch die beschriebene Methode nichts.

Inzwischen habe ich zumindest die schlimmsten Vibrationen wegbekommen und den ersten Dauertest gemacht. Hier die

ERGEBNISSE:

Die Maschine lief 4 Tage und N?chte nonstop, Donnerstag abend 22.00 bis Montagabend 22.00.
Vor dem Test habe ich beide Batterieb?nke auf 12 Volt gebracht. dann in beide je 15 AH mit einem Ladeger?t eingeladen. Danach waren die Batterien auf 12. 58 volt in Ruhe.

Versuch startete.

Stromaufnahme der Maschine: hier stock ich schon. Also: Das Zangen-Amperemeter zeigte 8-900 mA. Das analoge Drehspulmesswerk 1.5 A. Das True RMS digitale Multimeter auch so um die 1.5 A. Wie dem auch sei, das ergibt bei 800 mA 76. 8 AH output. Bei 1. 5 AH sind es 144 AH output. beides liegt weit ?ber dem Input bzw der Kapazit?t der Batterien. Die sind ja schon alt und ich habe nie mehr als 30-35 AH reinbekommen.
Am Ende des Versuchs war die Ruhespannung bei den Batterien 12. 126 und 11.977 Volt, die niedrigste Spannung unter Last war im Lauf des Versuches 11. 88 Volt. Der Rotor drehte die ganze Zeit mit 400-450 RPM. Nicht im "sweet spot" sondern an der untersten Grenze wo stabiler Lauf m?glich war. ganz gem?chlich.
In den N?chten konnte ich zweimal keine Abnahme der Spannung / Summenspannung der Batterien feststellen. Am Tag ging es runter.
Batterien wurden insgesamt 9 mal hin und hergeschaltet, und zwar so schnell wie es ging, ohne die Maschine ganz zu stoppen.

SCHLUSSFOLGERUNGEN:

Meiner Ansicht klar Overunity, wenn man die Batterieleistung und die mechanische Energie zusammennimmt. Sagt mir, wenn ich was falsch gemacht habe! Mathe schwach.....ich denke kaum dass die Maschine mit  einer geringeren als der niedrigsten gemessenen Stromaufnahme laufen w?rde. wir werden das genauer messen, mein professioneller helfer im hintergrund hat ein sehr aufwendiges spezialmessger?t aus dem BenQ-Ausverkauf in M?nchen erworben. 'Es arbeitet mit einer Me?zelle, in der der zu messende Strom einen Draht erw?rmt. Diese Erw?rmung wird dann in Ampere umgerechnet. So ergibt sich auch bei merkw?rdig gepulsten Signalen immer das Integral.

Batterien zwischen Eingang und Ausgang umschalten funktioniert nur bei niedrigen Lade-und Entladeraten. Ich habe die Gegenprobe gemacht und die Maschine mit voller Power gefahren- sie l?uft dann mit 750 RPM und zieht 4-5 A strom. Dabei geht die Sekund?rbatterie sehr schnell rauf, bricht aber genau auf die Spannung zusammen, bei der man angefangen hat, wenn man die Batterien umschaltet. So gehts also nicht.
Nochmal: Batterien laden ist ein anderer Prozess als dieses hin und herschalten der Batterien. Ich denke, dass es nicht unbedingt daran liegt, dass die Batterie auf der Sekund?rseite mit negativer Energie geladen wird, sondern schlicht daran, dass man mit der Hochspannungsladung zwar schnell ein Potential in der Batterie aufbauen kann, aber eben keine echte Ladung, Die braucht Zeit. "charge on nature's curve". All das gilt f?r nicht speziell konditionierte batterien. Ich wei? nicht, vielleicht werden meine ja besser mit der Zeit. sie sind wie gesagt 10 Jahre alt und schon recht ausgelutscht. Daf?r finde ichs immer noch ein gutes ergebnis.!

Bin gespannt auf eure Meinung.....

Albert



lux


helmut

Quote from: lux on April 13, 2008, 05:06:31 AM
hab mal was interessantes gefunden - schaut selbst...http://www.youtube.com/watch?v=YOrx_yGKIQ8

Hallo Lux
Danke f?rs Teilen und willkommen in der Runde.
Tolles Video   endlich mal etwas deutsches.
So wie ich die Sache sehe,bist du mit deiner Schaltung dem Magnacoaster hart auf den Versen.
Nach der Formel "doppelte Spannung  gleich vierfache Leistung" w?hre nun einiges zu erwarten.
K?nntest du bitte die Stroeme messen und eine Skizze zeichnen.(mit Querschnittsangaben usw.)
Ich bin sicher,das du mit deiner Anlage eine stattliche Fangemeinde mobilisieren kannst.
Etwas ?hnliches hatte ich auch schon einmal in Arbeit.

helmut

ps

Habe mir die anderen Filme gerade angesehen.
Saubere Arbeit ( thumbs up)

lux

hoho langsam - das is nicht von mir - am besten schreibt ihr selbst mir querdenker79
http://www.bhkw-energy.com/wbb2/thread.php?threadid=8&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

oder besser noch ?ber youtube direkt anmailen - das video wurde ja erst vor 5 tagen hinzugef?gt

also gr?sse und allen viel erfolg


lux

wow es geht weiter - tests mit einer gl?birne sind online und eine luftspule...wirklich bemerkenswert
vorallem aber das http://www.youtube.com/watch?v=JYmrQ8q0F98&feature=related



vll. acuh zu gebrauchen sp500 http://www.fuellesspower.com/5_fuelless_enginePhoto.htm