Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

SARA Gravitationsantrieb

Started by helmut, December 27, 2007, 05:42:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

helmut

Quote from: RebeLLz on January 04, 2008, 05:05:15 PM
Das war nicht auf dich bezogen, ich meinte dass ohne Str?mung tut sich nix. Oder irgendwelche ?nderung.
Du m?chtest  vielleicht vermitteln,das es einen Potentialunterschied braucht um Energie auszuleiten.
Und so ist es auch.
Ich beobachte die Natur und sehe,das die Gravitation nur auf (bewegliche)Gegenst?nde wirkt,denen eine Gegenkraft nicht
aufgetragen ist.Im Wasser,w?hre der Auftrieb so eine Gegenkraft.Es ist so,wie Johann es ausgedr?ckt hat.Die Natur versucht immer ein Gleichgewicht herzustellen.das ist an R?dern sehr einfach zu beobachten.Wenn eine Masse also aufliegt( ruht),Kann die Kraft der Gravitation nichts bewegen.Bei dem unbalancierten Rad wird durch verschieben des Gewichts, versucht,den Auftrieb(nenne ich mal einfach so) bei a aufzuheben und die Gravitation bei b wirken zu lassen.das f?hrt auf der Gegenseite a zu einem Anstieg des Auftriebs und damit wieder zu einem Ausgleichsbestreben.
Ich suche also nach einem Weg,ein st?ndiges Ungleichgewicht (Potentialunterschied)zu bewirken.
Mehr nicht.

helmut

lancaIV

Hallo Helmut,
kleine Richtigstellungen :
nicht 5- sondern 12 Milliarden DM wurden von der seinerzeitigen deutschen Regierung
an die US-Regierung ueberwiesen, als Kompensation fuer das Nicht-aktive Eingreifen der
deutschen Bundeswehr im Golfkrieg1 !

" Die Natur versucht immer ein Gleichgewicht herzustellen,das ist an Raedern .... ":
Ein rundes Rad fuer sich ist ein Gleichgewicht !
Gewicht ist aber immer auch unter Vorbehalt der Wichte zu verstehen,
Geschwindigkeitsabhaengig !

CdL

Homer S.

Quote from: helmut on January 03, 2008, 07:51:12 PM

@HOMER

Beim verschieben der Masse  ver?ndert sich das Tr?gheitsmoment,der Drehimpuls bleibt erhalten.

Es ist,wie du sagst.
Warum kommst du damit erst so sp?t r?ber?

helmut

...weil ich angenomment hatte, dass das klar w?re. ;)

helmut

Quote from: lancaIV on January 04, 2008, 07:23:18 PM
Hallo Helmut,
kleine Richtigstellungen :
nicht 5- sondern 12 Milliarden DM wurden von der seinerzeitigen deutschen Regierung
an die US-Regierung ueberwiesen, als Kompensation fuer das Nicht-aktive Eingreifen der
deutschen Bundeswehr im Golfkrieg1 !

" Die Natur versucht immer ein Gleichgewicht herzustellen,das ist an Raedern .... ":
Ein rundes Rad fuer sich ist ein Gleichgewicht !
Gewicht ist aber immer auch unter Vorbehalt der Wichte zu verstehen,
Geschwindigkeitsabhaengig !

CdL

Ich gebs ja zu : Halbwissen ist eine ?ble Sache.

Dummerweise gibt es da wiederspr?chliche Meldungen:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Bundeswehr/rieger.html

Homer S.

@P_M
Die Gravitation ist aber auch eine Kraft, warum dann nicht nehmen um etwas anzutreiben, man mu? nichts umwandeln oder erzeugen, kein Verlust.
Das heisst, deine Maschine ist im Weltraum ohne Einflu? von Gravitation nicht funktionsf?hig? Ergo ist im Umkehrschluss die Quelle der Energie deiner Maschine die Gravitation! Aha!

Was ich bei allen Kraftr?dern oder ?hnlichem vermisse, dass der Erfinder genau erkl?ren kann, wo welche Hebelkr?fte auftreten und wodurch der ?berschuss erzeugt wird.
Bei Bob ist es nicht anders, k?nnte er genau erkl?ren wo der ?berschuss zustande kommt, k?nnte man es auch berechnen, da er das nicht kann oder will, kommen halt Zweifel auf.
Ja ganz genau! So geht es mir mit deiner Person auch!

Das geht mir auch so, dazu musste ich aber erst lernen die Gesetze richtig zu verstehen, erst dann konnte ich absch?tzen ob etwas funktioniert oder nicht.
Ja genau, das ist das Problem!  :D

Bist du nun der Meinung dass mit diesen einfachen ?mechanischen Mitteln? FE m?glich ist, ja oder nein?
Kommt darauf an, was wir beide unter "einfach" verstehen.  ;)

Da bist du wie alle anderen auch auf dem Holzweg, der lange Hebel ist verlockend, aber der falsche Weg!
Glaub mir, Du hast keine Ahnung auf welcher Art Weg ich mich befinde!  :D

Deine letzten Post?s finde ich sehr gut, aufzeigen ist doch besser als beleidigen.
Freut mich, wenn ich mich zu deiner Zufriedenheit bessern konnte.  :)

Gru?
Homer

P.S. Was ist eigentlich mit Hartis Datenbank los? Es gibt immer h?ufiger Fehler und man kommt nicht mehr ins Forum!  ::)