Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Neu hier: Fragen ?ber Fragen ...

Started by box84, August 20, 2008, 03:32:22 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

box84

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und leider nicht super fit in Englisch, darum poste ich mal hier.
Zur Info: Mein Interesse beschr?nkt sich momentan auf die Gravitation als "Freie Energiequelle".

Nun hab ich eine Reihe von Fragen... ich fang mal an:

1. Wenn man sich durchs Schwerkraft-Forum liest, klingt es so, als ob einige ein funktionierendes Rad (oder was auch immer) haben (auf dem Papier funktionieren Sie ja alle  ;) )... aber wenn dem so w?re, dann w?re das doch allgemein bekannt geworden, oder nicht?! Es w?r immerhin eine Sensation, vielleicht die gr?sste Erfindung der Menschheit.

2. Angenommen jemand erfindet so eine "Freie Energie Maschine", wie m?sste man vorgehen, um sie ?ffentlich zu machen und dabei trotz "Open Source" etwas zu verdienen (mal ehrlich, wer mag es t?glich arbeiten gehen zu M?SSEN).

3. Ist es ev. nicht die Befreiung f?r die Menschheit und unseren Planeten, sondern beschleunigt so eine Maschine unsere Selbstzerst?rung? W?re es ?berhaupt richtig, die Ergebnisse zu ver?ffentlichen? Wenn man die Maschine Allen zug?nglich macht, dann auch den "b?sen" Menschen. Klingt komisch, ist aber so. Ohne die Energei aus fossilen Brennstoffen w?re es nie zu so grossen Kriegen und so viel Unheil gekommen... was passiert, wenn die Energie frei verf?gar ist?

Danke schonmal im Voraus!

Gr?sse aus der Schweiz
Alex

pese

Gib mal  ch.to/pesetrier  (ohne www ) ein.

da findest Du paar (deutsche ) Links , ?ber die ich
einiges Wissen zu den Themen gesammelt hatte.
Gruss Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

box84

danke dir. ich werde mich dort mal schlau machen!

helmut

Quote from: box84 on August 21, 2008, 01:37:12 AM
danke dir. ich werde mich dort mal schlau machen!

Dann sieh auch mal Dies hier:
http://beam.to/presse
Ist auch von Gustav und mindestens ebenso interessant.

helmut

box84

hi helmut

der link ist auch auf http://ch.to/pesetrier vorhanden ;)

Das sind ja sehr viele Links auf den Seiten und sehr viele Infos... aber da ich es ?hnliche sehe wie ein zitierter Professor (glaub ich?) ist 97% davon Schrott.
Leider ist es sehr schwer die andern 3 % herauszufiltern. Den Grundtenor, warum freie Energie noch nicht salonf?hig, ist sp?hrt man aber schnell heraus.

Nicht weil es Sie nicht gibt, sondern, weil die Leute die was zu sagen haben, dies nicht wollen.

Ich denke die L?sung w?re ein so einfaches Ger?t, das es jeder der nicht zwei Linke H?nde hat selber bauen und testen kann.
Die Infos und Baupl?nen der Maschine m?sste man publizieren und vielen Videos dazu, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Und solange es nicht patentiert ist, kann auch kein Konzern/keine Regierung kommen und einem zwingen das Patent exklusiv an sie zu ?bertragen.