Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 12 Guests are viewing this topic.

Super

:) hmm otto, wirklich ALLES vergessen?!?  Ich bin doch erst bei den Kicks, die sollte ich nicht vergessen oder?

Ich denke ich habe in meiner Treiberschaltung (noch ohne den hochstrom MOSFET) ein Problem im Experiment 1 ... im Ausschaltmoment des Taktes liegt die Spule auf Masse, genau wie die Gl?hbirne, das ist denke ich nicht so gut ... besser w?re ein Schalter der einfach ?ffnet, dann muss die Spannungsspitze durch die Gl?hbrine ...

Leider ertappe ich mich bei meinen Denkans?tzen immer wieder dabei an das Muster eines Hochsetzstellers zu denken, gelernt ist eben gelernt  ;)

otto

Hallo Super,

genau, nur die Kicks nicht vergessen.

Wenn der Oszillator AUS ist leuchtet die Birne mit 12V oder vieviel du Spannung verwendest.

Mach mal eine kleine Aenderung: das Ende der Birne das bisher mit dem Minus verbunden war, verbinde mit dem PLUS. Nix anderes.

Also, anstatt Minus, das Plus anschliessen. Somit hast du das gleiche aber wenn der Oszillator NICHT eingeschaltet ist dann leuchtet auch die Birne nicht. Und da wir nirgendwo in den Videos einen Minusanschluss sehen konnten werden wir im TPU auch keinen haben und somit auch keinen in diesem Versuch.

Hochsetzsteller.....hmmmm.....erklaere in ein paar Worten.

Otto

Super

Hochsetzsteller sind Schaltungen die mit einem Takt eine Spule bis zu einer gewissen Energie laden und dann ?ber eine Last entladen und so eine h?here Spannung liefern k?nnen als die urspr?ngliche Quelle, dabei ist das Ausgangssignal nat?rlich auch getaktet ...

Wir wollen hier aber was anderes machen, wir "zeigen" den Drahtelektonen einen Gro?en Strom, und die fangen an zu laufen obwohl der Strom noch nicht flie?t. Dann schalten wir den Strom sofort wieder ab (eher die Spannung, da Strom ja noch nicht flie?t...

Aktion => Reaktion ?!? Nein, da ist nichts Magisches dran, das w?re dann das Prinzip von Bedini. Nur leider ist das nicht gaaanz so einfach hinzubekommen wie man an den Ergebnissen der Experimentierer hier sieht  :(

mfG, Super

otto

Hallo Super,

wenn die Leute lesen wuerden, ein kleines bisschen nachdenken wuerden...dann wuerde jeder sehen das der Test in nur 5 Minuten gemacht werden kann.
Aber wenn du ins Forum reinschaust siehst du es: einer benutzt einen ganz anderen MOSFET, oder ich sehe 9V vom Gleichrichter oder es gibt viele, die keine Ahnung von Elektronik haben und dennoch rumbasteln....aber wenn diskutiert wird, dann sind sie ganz gross dabei.

Meinen Test habe ich vor Monaten veroeffentlicht und musste ihn wiederholen. Es klappte ohne Probleme.

Die Leute denken: ich mach den Test. Dabei schalten sie ihr Hirn aus und das Ergebnis ist zu sehen.
Morgen werdet ihr die Photos von diesem Test sehen,

Otto

Super

:)

Morgen kommen auch meine MOSFETS  ;)