Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 13 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo alle,

in englischen Forum koennt ihr mein neues Thema sehen und auch die Bilder.

Otto

dani1

Otto,
ich habe mir nochmals alle Videos durchgeschaut, und alle TPUs haben eine Verdickung innen oder Spulen im Inneren. Dies ist m?glicherweise ein wichtiger Schl?sssel, wie diese aber genau angeschlossen sind, oder welche Ma?e verglichen zur Gesamtgr??e n?tig sind, weiss ich nat?rlich nicht. Vielleicht sind diese Spulen diejenigen, die immer eine "Kanonenkugel" abbekommen sollen.

Steven Marks behauptet, dass die TPU kein free-Energy?Device ist, sondern das Magnetfeld der Erde anzapft. OK. Machen wir eine kleine Berechnung: Sicher ist, dass im ?u?erlichen Erdmagnetfeld eine Energie (der Gr??enordnung 10 hoch 18 Joule) gespeichert ist.
Wenn du die Tabelle hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6%C3%9Fenordnung_%28Energie%29#Exajoule_-_EJ hernimmst, kannst du ausrechnen, dass diese Energie ruckzuck verbrutzelt ist (allein Deutschland w?rde sie in ca. 3/4 Jahr verbrauchen) Danach ist das Magnetfeld wohl weg (?) Wollen wir das denn? Da setze ich doch lieber auf Sonnenenergie (oder Nullpunktenergie)

Gru?, dani

Gustav22

Hallo Otto,

leider geh?re ich zu den deppen, die weder ein oszilloskop noch einen frequenzgenerator besitzen.

Egal. Ich schreib es hier mal so hin, wie ich es bis jetzt verstanden habe.

1. Wenn man Deinen test so umbaut, wie es Jdo300 im LOTR thread beschrieben und aufgemalt hat, erh?lt man eine schaltung, die ihre eigenschwingung ohne weitere zufuhr von elektrischer energie aufrecht erh?lt (ich w?rde es mal als "perpetuum mobile" bezeichnen).

2. Wenn man nun den lampendraht wie in dem von Dir vorgeschlagenen test DURCH DIE SPULE f?hrt, dann kommen "hinten ca. 5W raus", mit denen man ein l?mpchen leuchten lassen kann, ohne dass an dieses "TPU" eine stromquelle angeschlossen ist.
Sondern diese 5 W werden einfach am Kollektordraht (der durch die spule f?hrt) abgegriffen.
Dort entstehen diese 5 W auf grund der eigenschwingung aus punkt 1.

Ist das so ungef?hr richtig?

Vielen dank Otto.
Und ich w?nsche Dir, dass das mal als "Ottos test" in allen physik-schulb?chern steht.
money for rope

otto

Hallo alle,

@Dani,

Ja, diese Verdickungen sind der Schluessel zum TPU. Das hast du als Erster in den Videos gesehen. Aber diese Verdickungen, wenn sie eine Kanonenkugel abbekommen, dann schicken siedie Kanonenkugel  an die naehste Verdickung....

Alles was SM behauptete, alles ist wahr!!

Ruckzuck verbrutzelt??? Das wuerde heissen das wenn ein Magnet fuer irgend einen Zweck vervendet wird, er auch ruckzuck seine magnetischen "Faehigkeiten" verliert. Einen Magneten kann man nur mit zu hoher Temperatur vernichten, oder sehr hohem Strom.... Vernichten in dem Sinne das er seinen Magnetismus verliert.Ja, nach sehr vielen Jahren verliert er langsam seinen Magnetismus aber das ist nicht tragisch.

@Gustav

wenn jemand kein Oszilloskop hat.....dann ist dieser durchaus KEIN Depp!!!! denn dann war ich frueher ein ganz grosser Depp und das will ich nicht sein ha,ha.

Moment mal.
Jdo hatte nur den Oscillator abgeschaltet. Er haengt noch immer am Gleichrichter, also kein perpetuum mobile.
Was er macht moechte ich nicht kommentieren aber denk mal in die Zukunft.
Jdo ist am Gleichrichter angeschlossen und hat an meiner Spule Plus UND Minus.
Ich dagegen habe an der Spule nur das Plus von Gleichrichter und das Plus vom Oszillator, ich meine natuerlich die Rechtecksignale.
Ist doch ein ziemlicher Unterschied.

Im englischen Forum habe ich behautet das ihr alle vor euerer Nase ein 5W TPU habt. Das behaupte ich auch weiter aber der springende Punkt ist nicht in den Watts. Also fragt mich nicht ueber Strom und Spannung. Ich werde NICHT drauf eingehen.

ICH HABE EUCH DAS ERSTE TPU GEZEIGT!!!!!

Versucht zu widersprechen!!!! Versucht meine Behauptung zu widerlegen!!! Stellt mich bloss!!!!

Aber seit sehr vorsichtig!!!!!

Otto

Otto

Gustav22

Danke f?r Deine antwort Otto,
also schnellsch?sse gehen ja meist in die hose, aber ich probiers trotzdem mal.
Aber nicht lachen:
edit: also mit dioden kenn ich mich nicht so aus, aber jedenfalls w?rde ich die kicks gerne zur?ck zum pluspol der schaltung leiten, so dass sich nochmal durch die spule m?ssen.
money for rope