Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

pese

Quote from: woidbam on September 06, 2007, 03:23:56 PM
Quote from: Gabi on September 06, 2007, 11:33:45 AM
Ich lasse jetzt die Finger von solcher Technik, sogar im Geiste.

Solange wild und blind herumgetastet wird, ist die Zeit noch nicht reif.

Aber EINMAL muss es gesagt werden. Jeder soll sich der Verantwortung bewusst sein. Der gute Wille allein reicht nicht.
Uns sollte klar sein: Wir alle sind noch dumme kleine Zauberlehrlinge.

Hallo Gabi

ich bin etwas entt?uscht von deinen ?u?erungen.
F?r mich h?rt es sich so an, als ob Du gestern Stargate angeschaut hast.
Hast Du??
Auch die Gruppe Methernitha ?u?ert bereits seit mehreren Jahren, dass die Menschen noch nicht so weit sind.
Wer gibt ihnen eigentlich das Recht dazu solche ?u?erungen zu t?tigen?

Was machst Du denn dann in Zukunft?
Haben dann eigentlich deine Beitr?ge in raum & zeit noch eine Bedeutung?

Glaubst Du wirklich, dass wir uns die Zeit aussuchen k?nnen?
Ich glaube nicht.

Ich denke, dass wir endlich unsere D?monen ablegen m?ssen.

mfg

Gabi hat schon Recht , solange GIER die Menscheit von der Spitze an "beherrscht" solange wurd niemand eine FE zulassen.

Nur dies ist der D?mon der Uns von paradiesischen Zust?nden trennt.
Ganz abgesehen davon , das einige Erfinder nichtmehr "auf den Teppich"
zur?ckkommen .
Z.T auch die Gefahren sehen und sich deswegen zur?ckziehen

GP
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

otto

Hallo alle,

ich glaube das ich einmal geschrieben habe das wir mit dem TPU ein Wurmloch erzeugen - oeffnen.

Otto

Gustav22

Ich nehme bezug auf mein posting:
http://www.overunity.com/index.php/topic,1848.msg47786.html#msg47786
Die versprochene deutsche ?bersetzung von
http://www.geocities.com/nayado/
h?ngt hier dran.

Ich hab das ?bersetzt, weil mir die erkl?rungen, die in dem text gegeben werden, dabei helfen, zu verstehen, wie diese "cold electricity" entsteht.

Hier die ultra-kurzfassung nach meinem verst?ndnis:
Wir generieren einen ladungsfluss (strom) ?blicherweise dadurch, dass wir ein magnetfeld ?ndern, das auf einen leiter wirkt.

Wenn man nun als ausgangssituation ein "negatives magnetfeld" bzw. einen magnetfeldmangel herstellt, dann versucht die natur diesen mangel aufzuf?llen. Vergleich dazu: wenn man ein pendel auslenkt, schwingt es von selbst in richtung seiner ruhelage zur?ck.
Im fall des negativen magnetfelds versucht die natur, dessen vorhandensein abzustellen. Dabei entsteht ein ladungsfluss.

Und eine m?glichkeit, wie dieses neg. magnetfeld hergestellt werden kann, wird eben in dem text beschrieben.

Ich glaube der text stammt von einem japaner, denn es wird darin der begriff "symmetric silicon switch" verwendet. Und dieser begriff taucht ansonsten nur in zwei patenten aus japan auf ....

Quote from: Gabi on September 06, 2007, 11:33:45 AM
.... Es k?nnen (m?ssen?) bleibende L?cher in beide Welten gerissen werden, L?cher die nicht mehr zugehen, auch wenn das Ger?t l?ngst beseitigt ist. ...

Falls "m?ssen" gilt, gehst Du aber von einem endlichen universum aus, in dem alles, was irgendwo benutzt wird, von irgendwo anders in diesem universum geliefert werden muss.
Wenn aber - mal angenommen - die sch?pfung bzw. das universum noch nicht abgeschlossen w?re, k?nnte auch g?nzlich neues aus dem nichts entstehen (ohne dass woanders dadurch ein mangel entsteht).

Und dann h?tt ich noch eine frage an Otto:

Du setzt so sehr darauf, dass Dir die hitze hilft. Gleichzeitg sagst Du, dass die w?rmeentwicklung unter anderem von der platzierung der spulen abh?ngt.
Meine frage:
Sind denn die spulen immer hei?, wenn das licht gut ist?
Oder kannst Du auch (sehr) gutes licht mit kalten spulen machen?
Oder anders:
Bist Du ganz sicher, dass hei?e spulen besser sind?
money for rope

Gabi

Hallo woidbam,

>ich bin etwas entt?uscht von deinen ?u?erungen.

Ist mir klar. Bin auch ganz sauer, dass FE (unser Zugang) nicht das ist, was wir dachten.

>F?r mich h?rt es sich so an, als ob Du gestern Stargate angeschaut hast.
Hast Du??

Erst vor einer halben Stunde, die Bandaufzeichnung. Mittwoch abend war ich auf einem Bahnhof im Ausland, dann im Schlafwagen (Soll ich zum Beweis die Fahrkarte scannen ?).
Ist nat?rlich lustig, dieser 'Zufall'.

Im Film wurde gesagt: Energie aus parallelen Universen ist toxisch.
Mir wurde 3 Tage lang aus einem gechannelten Buch vorgelesen, was Dimensionen und Matrixebenen sind und die Teilchen darin. Obwohl ich kaum 1 % begriffen habe, habe ich verstanden, dass ein Austausch dazwischen zwar m?glich, aber nicht gut ist.

>Auch die Gruppe Methernitha ?u?ert bereits seit mehreren Jahren, dass die Menschen noch nicht so weit sind.
>Wer gibt ihnen eigentlich das Recht dazu solche ?u?erungen zu t?tigen?

Die Erfahrung. Schon in Meyls Buch steht, dass die Testatika nach 2 Stunden Anschalten schwere Unwetter verursacht.
Ich bin mir sicher, dass die gro?e Oder-Flut in Deutschland damals damit zu tun hatte, dass jemand eine gr??ere St?ckzahl in dieser Gegend verkauft hatte (Buschfunk, ich h?rte vor dem Unwetter davon).

>Was machst Du denn dann in Zukunft?

Weiter dar?ber staunen, was mir begegnet. Blo? nichts planen. Pl?ne loslassen, alles loslassen.

>Haben dann eigentlich deine Beitr?ge in raum & zeit noch eine Bedeutung?

Mehr denn je. Wir stehen vor einem zyklischen Dimensionswechsel. Die bisherige Unterdr?ckung der Freien Energie hat eine ganz andere Quelle, als wir alle denken. Nichts Irdisches, und nichts Au?erirdisches. Es war ein Schutz f?r den Erhalt unserer Dimension. In den n?chsten 5 Jahren teilen sich die Wege.  Von denen, die hier verbleiben, werden die T?ren (ausversehen, aber von oben geplant) ganz ge?ffnet. Aber das habe ich nicht gesagt bekommen, das ist meine Interpretation.
In Atlantis wurde es schon einmal getan (minimaler Umfang), mithilfe von Technik, die man nicht beherrschen konnte (Quelle: Drunvalo).

>Glaubst Du wirklich, dass wir uns die Zeit aussuchen k?nnen?

Die Zeit nicht, aber den Weg. Er wird von unserer Entwicklungstufe bestimmt und unserem Denken.

>Ich denke, dass wir endlich unsere D?monen ablegen m?ssen.

Wissen wir denn, was D?monen sind ? K?nnten es nicht Wesen sein, die sich auch entwickeln d?rfen, die aber zu tief getaucht/gefallen sind, um von selbst den Weg zur?ck zu finden ? Die 'H?lle' liegt au?erhalb vom Attraktor des g?ttlichen Zentrums. Unsere 'dimensionalen Wurml?cher' sind Rettungsseile f?r sie.

MfG
Gabi

Eine Frage an den Moderator: Hat jemand in diesem Thread ca. 20 Seiten gel?scht (oder die Seitenl?nge umgestellt) ? Ich bin mir (gaanz!) sicher, wir waren schon ?ber 62.

Gabi

Hallo Gustav22,

>Falls "m?ssen" gilt, gehst Du aber von einem endlichen universum aus, in dem alles, was irgendwo benutzt wird, von irgendwo anders in diesem universum geliefert werden muss.
Wenn aber - mal angenommen - die sch?pfung bzw. das universum noch nicht abgeschlossen w?re, k?nnte auch g?nzlich neues aus dem nichts entstehen (ohne dass woanders dadurch ein mangel entsteht).

Die Sch?pfung ist (f?r diesmal) abgeschlossen.
WIR haben darauf keinen Einfluss. Wir k?nnen vielleicht Raum und Zeit in unserem Kosmos kr?mmen usw., k?nnen vielleicht Hyperr?ume benutzen, aber wir verbleiben damit im hiesigen Kosmos. Im Universum soll es 9 benachbarte Kosmen geben, stufenweise mit anderer Dimension. Wir sind im tiefsten. Alle nur geschaffen, um das einzuleiten, was in etwa 5 Jahren beginnt: Die Bewohner eines aufgegebenen Universums nach Hause zu holen. Im Grunde holen sie sich selbst nach Hause. Die, die dann noch da sind, stammen schon von dort.

MfG
Gabi