Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 13 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo alle,

@Gustav

meine Viren hier sind unter Kontrolle aber niemand weiss was mit unseren TPUs los ist. Wir haben einen "Tornado" der Partikel aus heissen Metallen mit sich reisst. Nun ja, Gabi sagte Kupfer waere OK, aber ich kann mir vorstellen das auch was anderes mit im "spiel" sein koennte.

Otto

pese

@Otto.

(Deine pers?nlichen Antiviren sind m?glicherweise in Ordnung.
Die Viren in Deiner Arbeitsstele sind nicht in Ordnung ! In keinem Krankenhaus .
in den saubersten gibt es "multiresistente" Viren , die sich laufend "wieitertragen")

Zum Thema:
Hoffen wir , das "von NICHTS" NICHT kommt.
Also Kupfer Kupfer bleibt und nichts aus der Umgebung mitnimmt oder
wandelt. Dein Kupfer "transmutiert"  oder derartig ungew?hnliches
passiert . Du kriegst sonst mit "Interessenten" zu tun , die anh?nglicher
wie Viren sind . Wenn Du da wirklich was hast , schweige , solange Du nichts genaues weisst , und ver?ffentliche , wenn Du den drang danach hast , WENN Du genaues weisst , was JEDER nachvollziehen kann. Deine TPU Versuche , kann JEDER noch nachvollziehen. Die h?here Physik unbekannter heisser Metalld?mpfe oder Atome,
kann man in physikalische Formeln bringen , wenn die Dinge , ohne Sicherheitsprobleme ,funktionieren.

Wer das ANDERS sieht , dem sei gesagt:
Der Laserstrahl wurde auch entdeckt und erfunden OHNE das es eine Grundlage
dazu in der Physik gab - und daher "unm?glich" war. Die physik. Gesetze und Beweise
hierf?r wurden erst im Nachhinein erkannt und geschrieben. (Hab das irgwo mal gelesen,und nehme auch an , dass dies so stimmt.
Gustav Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

pese

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

oscar

sch?n hier !
@gabi
danke
l?sst sich berechnen was aufgrund dieses Zerfalles m?glicherweise an Energie frei wird ?
Gr??e

Oscar
The transmission was a '53 (Johnny Cash)

Gabi

Hallo Otto,

Quote from: otto on June 14, 2007, 03:52:13 AM
@Gabi
ein grosser Stein ist mir vom Herzen gefallen.

So sicher hatte ich mich gar nicht ausgedr?ckt.
Wir sind hier alle nur kleine Zauberlehrlinge, da k?nnen wir uns irren an jeder Ecke.

Ich bin kein Kernphysiker, verlasst Euch auf gar nichts, was ich schreibe.
Doch auch ein Kernphysiker w?rde vielleicht voll daneben liegen, die haben von solchen neuartigen Resonanzsachen erst recht keine Ahnung.

Aber ich versuche es mal zu erkl?ren:

Kupfer hat nur die stabilen Isotope mit der Masse 63 (69%) und 65 (31%). Also 29 Protonen und 34 oder 36 Neutronen.

Dazwischen liegt das instabile Cu-Isotop 64 mit 35 Neutronen (in der Natur nicht vorhanden). Wenn das zuf?llig als Zwischenzustand vom 65iger Kupfer aus erreicht wird (es ist ja normalerweise nicht drin im Kupfer), zerf?llt es mit einer Halbwertszeit von 12,88 Stunden (39% ?- und 19% ?+)  zum stabilen Nickel 64 oder zum stabilen Zink 64. Vergleich: Cobalt 60 hat eine Halbwertszeit von 5,3 Jahren - wenn sich das ansammelt, hat man eher ein Problem.

Nun kennen wir aber nicht die Menge an Cu64, die "vielleicht" w?hrend des TPU-Betriebes entsteht. Nach dem Abschalten ist nach 2 bis 3 Tagen kaum noch was drin - aber w?hrend sie arbeitet ?
Wenn wir Pech haben, ist es nicht wenig.
Es k?nnte auch Nickel 63 entstehen, wenn es ein Proton erwischt, das w?re gar nicht gut, hat 100 Jahre Halbwertszeit (habe ich jetzt erst gesehen).

Bloss ich denke, dass die Energien in der TPU sowieso alles ?ndern, was wir bis jetzt ?ber Radioaktivit?t wussten. Da drin haben wir kein nat?rliches Umfeld.
Erstens k?nnen schon einfache Resonanzgef??e die Halbwertszeiten drastisch senken, da gibt es genug Beweise (werden auch offiziell nicht zur Kenntnis genommen).
Zweitens hat vielleicht kein ?-Teilchen die Chance, die TPU zu verlassen, genau wie die getroffenen Neutronen. Die Str?mung (?therwirbel) reisst sie mit bzw. hier sind ganz andere Brocken im Stromfluss, da kommt es auf nat?rliche leichte Kernstrahlung nicht an.

Falls es mehrere Frequenz-S?tze gibt, mit der sie arbeitet, sollte man den Satz nehmen, der die harmlosesten End- und Zwischenprodukte erzeugt.

Da Steven Mark 15 Jahre lang dran gearbeite hat, und nichtmal seine Haare verlor - dann d?rfte das als Entwarnung gelten.

MfG
Gabi