Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Jarck-Device

Started by dani1, May 05, 2007, 10:50:24 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Super

bevor du anfängst draufloszuwickeln mach vorher ein paar tests mit etwas Draht den du eh nicht brauchst, ich habe ja schon eine Ã,µ-Kelch-Spule gewickelt, Form war einfach aus Pappe zugeschnitten (2 mal) und über kreuz zusammengesteckt ... wenn man nicht die großen Spulenwindungen fixiert rutschen die sehr gerne über die kleinen und das nervt  ;)

Ich bin noch am tüfteln, entweder holzform oder bauschaum-form ... wahrscheinlich eine Mischung aus beidem, auf jedenfall aber außen drum herum eine Stütze/Klemme damit der Draht nicht verrutscht / oder man klebt gleich alles an ...


Gustav22

Hallo,
Eine stelle aus dem patent, ?ber die ich gestolpert bin:
Quote from: jarck_patent_WO9628882A1Da der Elektronenstrom des freien elektrischen Gleichstroms mit 88 Millionen Hz schwingt, der Elektronenstrom des herk?mmlichen Gleichstroms aber nur mit 730.000 Hz, besteht eine Unvertr?glichkeit zwischen beiden elektrischen Energiearten
Hat da schon mal jemand was davon geh?rt, von dieser 730-kHz-schwingung bei Gleichstrom?
Vielleicht 'nen link dazu?

Wenn ich selbst die spur aufnehmen m?sste, w?rde ich sagen
f?r PHI = 1,618 gilt:
PHI^4 = 6,85 (das ist mehr oder weniger gleich 7)

730 kHz x PHI^4 = 5 MHz
Also das kernspin-resonanzsignal, das ronotte gemessen hat....

Und hier noch ein zitat:
Quote from: Gabi on May 02, 2007, 08:01:37 AM
Die 7 als Faktor [....] w?rde ich auch ernst nehmen und so lassen. (UrAtome zerfallen in 7*7 fraktale Substrukturen ihrer Art, nach Besant/Leadbeater "Okkulte Chemie").

Irgendwelche anderen meinungen oder anregungen, wo diese 730.000 Hz herkommen bzw. was damit gemeint sein k?nnte?
money for rope

dani1

Quote from: Super on May 06, 2007, 05:00:09 AM
Ich bin noch am t?fteln, entweder holzform oder bauschaum-form ...
Vielleicht funktioniert ein Luftballon, Schn?re und Bauschaum f?r eine Negativ-Form?

Heini

Hallo an alle hier im Forum,
ich bin recht neu hier, habe aber schon einiges gelesen. Bin scjon seit ca. 30 Jahren "Hobby-Elektroniker" und m?chte mich ebenfalls an diesem Jarck-Patent versuchen. Freue mich sehr dar?ber, dass dazu ein eigner Tread aufgemacht wurde.

Zun?chst wurde hier die Frage nach CuL-Draht gestellt. Ein Info dazu: Die Fa. Reichelt-Elektronik bietet jede Menge Draht zu guten Preisen an und liefert innerhalb von 2 Tagen. Vielleicht kann man sich da den Weg zum Schrottplatz sparen.

Wer Magnete ben?tigt wird beim "magnetladen" bestens bedient.  www.magnetladen.de . Auch hier wird z?gig geliefert.

Nun w?nsche ich allen Bastlern ein gutes Gelingen.

Heini


Super

QuoteIrgendwelche anderen meinungen oder anregungen, wo diese 730.000 Hz herkommen bzw. was damit gemeint sein k?nnte?

@ gustav, das hat mich auch verwirrt, Gleichstrom schwingt bekanntlich nicht!
Aber damit besch?ftige ich mich erst sp?ter ...

@ dani
Mein "Wickeltisch"  ;D  wird aus 4 Holzschablonen die gekreuzt aufgebaut werden bestehen, die sind leicht herzustellen und bringen auch gen?gend exakte rundungen hervor. Vier von den Holzschablonen Resten werden so neben 4 Schablonen angebracht, das 0.15 oder 0.25 mm (je nachdem welchen Draht ich nehme) zwischen ihnen frei bleibt. (siehe Skizze, leider nicht so gut geworden)
Eventuell werde ich alten Scheibenwischergummys noch anbringen um die Dr?hte nicht kaputt zu machen.

... n?chstes WE mehr dazu