Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Gustav22

@Otto
schei?e, die sache mit Deinem Oszi. Das ist echt schlimm.

@Alle
Ich fasse mal kurz was zusammen:

1. ronotte kriegt z.Zt. den den kreis noch nicht geschlossen (engl. closed loop)

2. Otto sagt
QuoteDas "Problem" sind die Steuerspulen.

3. pese sagt
...dass dies [gemeint ist wohl das schlie?en des kreises bzw. funktionierende r?ckkopplung] mit 2 oder 3 Frequenzen NUR arbeiten kann, wenn alle 3 Frequenzen sich wiederholend in EIN und DEMSELBEN Punkt wiedertreffen und GEMEINSAM
ansteigen (bzw. abfallen), dazu ist die Wahl der
Frequenzen einmal wichtig wie auch die
techn. L?sung die eine Synchronisation [der Phasenlage] herbeif?hrt , ODER geschickterweise so aufgebaut wird, dass dies ?berfl?ssig wird , wenn EIN EINZIGER (Mutter-)Oszillator alle Frequenzen versorgt und NUR die Harmonischen (oder Subharmonischen) hieraus gewonnen und verwendet werden.
- Welch eine Vielfalt an Frequenzen, die dann alle phasengleich synchron arbeiten k?nnen !!!

Alle zupfen also im kopf am gleichen problem rum, n?mlich daran, dass die steuerspule, die das signal aus dem kollektor wieder eingef?ttert bekommt, daraus etwas vern?nftiges machen soll. Sie kann aber nur vern?nftig damit arbeiten, wenn es dem ersten eingangssignal (aus dem externen oszillator) ?hnelt, durch das der prozess angesto?en wurde.

Anders rum:
Also der ganze vorgang im TPU f?ngt doch damit an, dass die steuerpule ein signal aus einem externen oszillator kriegt (kann ein frequenzgenerator oder auch das erdmagnetfeld oder sonstwas sein). Sie gibt nun dieses signal VER?NDERT an den kollektor weiter.
Vom kollektor aus wird ein signal, das in ihm auf grund der o.g. vorg?nge entsteht, wieder in die steuerpule zur?ckgespeist.

Die steuerspule soll also mehr oder weniger ihren eigenen kot bzw. ihr eigenes produkt wieder fressen, was sie zuvor als signal an den kollektor ?bertragen hat und was jetzt von dort zu ihr zur?ck kommt.
Ok, das ist etwas ?berspitzt formuliert, geb ich zu.
Denn nat?rlich ver?ndert der kollektor dieses signal, bevor es von ihm an die steuerspule zur?ckkgegeben werden kann (er wandelt quasi kot in milch um und erinnert mich deshalb irendwie an eine kuh).

Na, egal: Vom kollektor soll jedenfalls ein signal an die steuerpule zur?ckgegeben werden, aus dem die steuerspule wieder genau das selbe produkt herstellen kann, wie zuvor (als sie vom externen oszillator gef?ttert wurde).

Wie soll das gehen?
Es geht nur so, wie pese sagt, falls ich ihn richtig verstehe.
Steuerspule und kollektor m?ssen sich jeweils HARMONISCHE signale zuspielen, nicht irgendwelchen mist, den der jeweils ander nicht produktiv weiterverwerten kann (dieser unproduktive signalanteil wird n?mlich zu w?rme, denk ich).

Anders gesagt, sie m?ssen harmonisch zusammenarbeiten, damit ein Mehrwert bzw. ?berschuss rauskommt.

Dies ist nun wahrscheinlich auf vielf?ltige art m?glich. Otto ist da mit seinem steuerspulendtrick sicher auf dem richtigen weg.

Einen anderen steuerspulentrick wendet wohl dieser Jarck an. Welchen?
Nun, er verwendet eine glockenf?rmige steuerspule.
Warum? Weil eben eine glocke, wenn sie angeschlagen wird (bzw. von einem signal angesto?en wird) so viel harmonische oberschwingungen produziert, dass ein resonanter kollektor/empf?nger da was mit anfangen kann.

Langer rede kurzer sinn: Auf grund obiger ?berlegungen denke ich, es w?rde sinn machen, es mal mit glockenf?rmig gewickelten steurspulen zu versuchen, obwohl die idee nat?rlich erstmal vollst?ndig befremdlich - um nicht zu sagen bescheuert - klingt.
money for rope

otto

Hallo alle,

@Gustav22

Pese hat auf jeden Fall recht. Am Ende unseres Abenteuers mit dem TPU wird nur 1 Oszillator gebraucht der nur 1 Frequenz erzeugt und diese dann in noch 2 Frequenzen geteilt wird. Das sind dann unsere 3 Frequenzen. Alle 3 Frequenzen koennen dann mit einem Poti etwas reguliert werden ABER die 3 Frequenzen untereinander sind fixiert.
Einfacher gesagt. 245kHz + 35kHz + 5kHz. Diese Frequenzen sind fest fixiert. Mann kann nur ALLE 3 Frequenzen auf einmal etwas verschieben.

Jaaa, von dem gemeinsamen Ansteigen und Abfallen der Frequenzen habe ich die Nase voll. Das war ja mein "Erfolg".
Wie mir Pese immer sagt: alles synchron...die Frequenzen natuerlich.

Du ahnst ja gar nicht wie gut du alles beschrieben hast. Seeehr Gut!!!!
Das was du fuer bescheuert haltest ist nicht soooo bescheuert.

Ihr wisst ja wie man alles Spulen wickeln kann:

1. normal, wie beim Trafo - hin und her jede Lage .
2. 1. Lage hin, gerade zurueck,
   2. Lage hin, gerade .....

wie beim Hubbard? Generator
3. die Steuerspule, seitlich gesehen sieht wie ein Kelch aus
4.                                                           wie eine .....

Mein Gott, es gibt sooo viele Moeglichkeiten.

@Alle

Hat jemand von dem Link magnetism fateback/ Sweet sich die Zeichnung angesehen?? Macht das mal und sagt mir was ueber die Kollektorspulen. Vergisst das Eisen drin. Schaut mal genau nach. Was ist da los mit der Kollektorspule. Wie ist sie gewickelt???

Nicht du Pese, ha,ha, du bist zu gut.

Jungs ich bin jeden Tag in Kontakt mit Gustav Pese. Ich dachte immer, nach 35 Jahren in der Elektronik wuesste ich was davon. Aber mein Gustav "schlaegt" mich ohne Probleme. Also, hoert auf ihn.

Ronotte kriegt den Kreis deshalb nicht geschlossen weil er nicht meine Tests durchgefuehrt hat und nicht genuegend WARUMs gestellt hat.
Ich sagte ja, wie ein kleines Kind, immer "warum", fragen!!! Es hat alles seinen Grund. Euch werde ichs auch NICHT sagen weil keiner von euch etwas gewickelt hat.
Meeeensch, so viele deutschsprechende, nette Leute und alle sind den Euros verfallen. Und soooo viele haessliche Atomkraftwerke in sooo einem schoenen Land!!! Ich begreifs einfach nicht. Tut mir leid fuer meine kleine Kritik!!! Ja,ja ich habe kein Recht sowas zu tun.

Otto

Gabi

Quote from: otto on May 02, 2007, 07:22:39 AM
Einfacher gesagt. 245kHz + 35kHz + 5kHz

Na endlich kommen mal Frequenzen.
Jetzt kann ich loslegen.

Kupfer(Z=29) hat bei N=31 die Resonanzl?nge 15.109 cm
6 Zoll sind 15.24 cm

Kupfer (Z=29) hat bei N=44 die Resonanzfrequenz f= 242.21 KHz

Nachzurechnen:
http://www.torkado.de/EResonanz.htm

Die 7 als Faktor zwischen 245 und 35 und 5 w?rde ich auch ernst nehmen und so lassen. (UrAtome zerfallen in 7*7 fraktale Substrukturen ihrer Art, nach Besant/Leadbeater "Okkulte Chemie").

Wie w?rs mit 242.210 , 34.601 und 4.943 kHz ?

MfG
Gabi

otto

Hallo Gabi,

endlich jemand ueber die Frequenzen,ha ha.

6 Zoll sind 15,24cm, ok. Umfang???? Brauchst nicht zu rechnen. Habe ich schon vor Monaten. Habe sooo viele Papiere das ich es nicht finde.

Die Frequenzen sind fuer ein 15 Zoll TPU aber ich denke dass meine Frequenzen im 6 Zoll TPU aehnlich sind. Kanns ja leider nicht messen.

Und nun das gleiche fuer die 4 Zoll.

Otto

Super

:) ok, danke otto

Ich habe jetzt erstmal bei diesem Jarck Patent Teil A bis auf die letzte Spule recht unordentlich aufgebaut, klappt aber bisher so wie im Patent beschrieben; Die Kompassnadel dreht sich wenn man die Kraft die sie nach unten zieht durch neigen der Apparatur kompensiert ...