Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

extra electric power / power amp.

Started by ckm, April 03, 2005, 01:35:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

lancaIV

Hallo Kator,
"Quantum Resonant Pendulum" (Sonnen-/Planeten-Rad-Anordnung ?),
vielleicht hilft ihnen die Entwicklung des Amerikaners Robert L. Cook,
Inertia Propulsion Engine,welche funktionieren soll,laut Navy-Lab !

MfG
     Lanca

Kator01

Hallo Lanca,

ja, danke, werde recherchieren.

Lese gerade den post von PaulLowrance zum Thema Magnetocalorischer Effekt:

http://www.overunity.com/index.php?PHPSESSID=5c53a06f10712c0a77704a2f6eb87acf&topic=1546.msg12805#msg12805

Leider weiss ich nicht wie man die Kurzfassung von Forum-Links hier eingibt.

Paul scheint etwas aufgewirbelt zu haben, wenn man ihm trauen kann.

Viele Gr?sse
Kator

lancaIV

Hallo Kator,
"Abschied des Energie-Sektors" ist insoweit richtig,da dieser zu behandelnde Sektor nur eines von verschiedenen anderen Bedarfs-Sektoren darstellt !
"vom" waere insoweit richtig,wenn dieses mein einziges Taetigkeitsfeld waere !

Die technische Erschliessung des "autonomen Hauses" bedeutet das Vorhandensein
autarker Energie-als auch Wasser-und Abfall-Kreislaufsysteme !

Die Bereitstellung dieser portablen Systeme wird erstmalig die  Gesellschaft weltweit
nachhaltig veraendern ! "portable Infrastruktur"~ www.economad.com  Canada

Ein Energiesystem mit KWH-Explorationskosten unter 0,5Eurocent den Primaer-Sektor
global standortunabhaengiger machen ! Rohstoff-Exploration verbilligen !

Ein autarkes Neu-Gebaeude mit Erstehungskosten von 200Euros/qm(bei 80qm Nutzflaeche)
den Altbestand-Immobilienmarkt und die Hypotheken-Sicherheiten durcheinander-
wirbeln !
3.globale Architekturwettbewerb "Elemental",Chile(Harvard-unterstuetzt)
http://architettura.supereva.com/files/20040430/index.htm  :
Basiskosten: 7500$ fuer 32,5qm = in Euro unter 200/qm
740 internationale Teilnehmer !!!
Vergleich: Sugiharto,Architekt Ahmad Djuhara ,Aga Khan Award: 7500$ fuer 105qm
http://archnet.org/library/files/one-file.tcl?file_id=1324

Ein mobiles,autarkes,Gebaeude kann jedes Stueck Land,ausser Naturschutzgebiet,
zumindest gegen Miete/Pacht nutzen-
so dass das Gebaeudegrundangebot,Bevoelkerungs-relativiert,grenzenlos ausgeweitet werden kann ! Ackerland kostet(Kauf) unter 1 Euro/qm !

In Zukunft wird dieses noch durch die Makro-Printer wie  www.contourcrafting.com
beschleunigt,186qm in 24 Stunden,Preisziel:unter 3000$/55qm !
Diese Bau-Geschwindigkeit ist mir seit der Lektuere der Isorast-Broschuere bekannt,
www.isorast.de
Makro-Printer schon seit ueber 20 Jahre existent(Shimizu/DowChem),
die Baupreise,Materialabhaengig,werden weltweit durch viele low-profit-orgs bestaetigt !

Je schneller das "autonome Kraftwerk",bei guenstigem KWH-Preis, auf den Markt kommt,desto eher kann die Reformation der Gesellschaft beginnen !

MfG
     Lanca

p.s.: als Basis  www.sueka.de/planung.html
       IR-Heizung + autonomen Kraftwerk
       komme ich bautechnisch-waermerelevant  auf ein   
       Investitionsbedarf von 25 Euro/qm,wenn der Neubau "Altbau-Norm"-maessig
       erstellt wird = geringe Waermedaemmung !
       Gleicher qm-Preis bei Waermepumpen (+ autonomen Kraftwerk),welche hier als
       9400BTU-Apparate zu 200 Euro gehandelt werden (Handelsmarken !).

Kator01

Hallo Lanca,

ja, ich sehe, Sie sind globaler orientiert und sehr engagiert. Es kann sehr interessant werden, besonders auch unter Hinzuziehung anderer Systeme, die unabh?ngig von "Meistern" sind.
Ich habe Cook gelesen. Zu kompliziert und zu unpraktisch, die Idee, da er Massen physisch im Rotationsprozess trennen muss. Aber trotzdem habe ich dem Autor der http://www.unifiedtheory.org.uk/ die Lekt?re empfohlen.
Vielleicht gehen Sie auch einmal in das Forum dieser Seite, gleich oben links, oberhalb der ?berschrift Prolog
und im Forum auf den Beitrag vom 25.Sept.06 der General Discussion, wenn Sie wollen.
Die Wasserturbine inklusive der faktischen Berechnungen zeigt das Potenzial dieser Idee.

Ich selbst bin auch in anderen Bereichen, besonders der Herstellung von speziellem Silber-Kolloid als Mikroben- und Virus-Killer, engagiert. Ich werde der einzige sein, der ein Frische-Kolloid liefert, was qualit?tsm?ssig mit einer eigens entwickelten Ladungs-Messungskammer ( Coulomb) st?ndig ?berpr?ft wird. Ich verwende dieses Kolloid selbst und in meinem Freundeskreis seit Jahren erfolgreich. Es hat noch die Nebenwirkung der Bindung und Ausscheidung von Rest-Silberamalgam im K?rper. Virus- u. Mikrobenattacken werden in Minuten nach bewusster Wahrnehmung der ersten Symtome abgewehrt. Generator und Mess-System, alles Eigenentwicklung.Vertrieb in Deutschland schwierig, zu viele Bestimmungen, die eine Rechtsverfolgung durch die Pharma-Lobby erm?glichen.
Ich suche Wege, es trotz der Fallstricke umzusetzten
Das nur zum besseren Kennenlernen.

Viele Gr?sse
Kator

pese

Hallo.    Diese Coler seiten sind dieselben wie in  www.borderlands.de und geben nur die halbe  Entwicklung wieder.  Das Geheimnis der Funktion scheint unerkannt  irgendwo zu schlummern und ist dergrund wieso  viele dieser Entwicklungen nicht reproduziert  werden konnten.  Im Prinzip m?sste die gleiche "unerkannte"  Quelle in einer Resonanz liegen , die allesn  diesen Entwicklungen Coler Hendershot Hubbart  Moray und Tesla-"Car" zugrundeliegt !!    Es scheint unerheblich ob nun Radiant Energie,  oder das Frequenzsprektrum des Universums = Rauschen (Noise) , die Ursache des Anstossen oder Aufschauckelns (Oszillation - Vibrating) einer Leistung die Ursache ist,oder wiebei mindest einem obiger Erfinder auch (?usserst schwache) radioaktive Quellen , als " Anstossfrequenz "  die Quelle waren um grosse Leistungen (anderer Frequenzen) zu erzeugen.    Ich nehme an das man mit dieser umfassenderen Betrachtungsweise (der alten Schriften) ?ber diese Gemeinsamkeiten eher  zu einer L?sung kommt , als dies beim Nachbau einzelner Ger?te m?glich ist.  Es sei denn man findet (ohne die vorher zu wissenoder berechnen zu k?nnen , den Punkt andem "die Geschichte" zu arbeiten beginnt.  Diese elektrischen Schaltungen , die mit Schwingung und Resonanz zu tum haben , k?nnen schon bei kleinsten ?nderungen (auch nur in der Anordnung oder L?nge der Verbindungsdr?hte , vollkommen andere Eigenschaf oder Ausf?lle haben.  Das Hendershot (Sohn) das Ger?t von Hendershot (Vater) nicht nachbauen konnte,  liegtnicht (unbedingt) daran , das dies niemals arbeitete ! Das beweist keine Nichtfunktion.    Wenn "ED Gray" im Original "einmal" funtioniert hatte (Erfinder verstorben) , bedeutet das nicht dass irgendein Nachbau der  von Gesch?ftemachern als Bauplan vertrieben wird funktionieren muss.  Es kann sein das der Erfinder "sein" wissen "mitgenommen" hat oder wie viele Andere auch nicht wussten , wieso und warum  ein Ger?tin Resonanz kommt (alle Erfinder hatten Probleme ein Ger?t , in einem Einsatzpunkt , zu "starten" .    Also "kein Frust" ?ber die freie Energie , auch wenn diese noch nicht "offenliegt"   Pese

An Computer translation (google)
if you find an better one ...

Hello.    This Coler sides is the same as in www.borderlands.de and shows only the half development.  The secret of the function seems not to be reproduced unidentified somewhere too schlummern (sleeping) and is not that reason why many of these developments could.  In the Prinzip the same ?unidentified? source would have to be appropriate in a resonance, allesn for these developments Coler Hendershot stroke beard Moray and Tesla ?Car? is the basis!!    It seems insignificant whether now radian energy, or Frequenzsprektrum of the universe = noise (Noise), the cause of the "Push" or stimulautin  (oscillation - Vibrating) of an achievement the cause is, or 1 or 2 of  above inventor also (extremely weak) radioactive sources, as ?impact frequency? the source was to be produced around large achievements (other frequencies).    I take to which one with this more comprehensive viewpoint (the old writings) over these thing in common rather to a solution come, when this with the reproduction of individual devices is possible.  It is one finds (without those too more science or  to compute before to be able, ?history? to work begins the point andem.  These electrical circuits, which have with oscillation and resonance too tum, can already when small changes (also only in the arrangement or length of the connecting wires, perfectly different self-sheep or losses to have.  The Hendershot (son) the equipment of Hendershot (father) not to copy could, lie not (absolutely) to it which never worked this! That does not prove "NOT-WORKIN".    If ?OD Gray? had "worked" in the original ?? (inventors deceased), meant that not that any reproduction of Gesch?ftemachern as structural drawing is driven out function must.  It can be that the inventor ?to be? to know ?carried forward? has or like many different also did not know, why and why a Ger?tin resonance comes (all inventors had problems equipment, in one point of employment, ?start?.    Thus ?no grind? over the free energy, even if this ?does not open-lie? yet to Pese

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...