Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

extra electric power / power amp.

Started by ckm, April 03, 2005, 01:35:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Kator01

Hallo LancaIV und Pese,

gerade erfahre ich vom Erfinder/Entwickler der Webseite http://www.unifiedtheory.org.uk/ ?ber pers?nliches Mail, dass er die im Forum beschriebene ver?nderte Pelton-Turbine bereits baut und ich denke er hat vielleicht in 2 Monaten ein Ergebnis. Ein weiterer Kontakt in Neuseeland wird das Design ebenso als 10 KW-Maschine
nachbauen.
Es wird sehr interessant werden.

Ich stimme zu, pese, kein Frust, sondern weiterarbeiten bis zum Ergebnis. Ich besch?ftige mich gerade mit den Erkenntnissen eines Neurobiologen Namens Varela ( Argentinien). Aus seinen Erkenntnissen ?ber Wahrnehmung und Ab-/Bildung der Wirklichkeit leiten sich geistige Vorgehensweisen ab, welche gew?nschte Realit?ten in Erscheinung treten lassen, ungeachtet der in der Vergangenheit aufgestellten "Gesetze".
Erst, wenn wir diese Macht der Imagination, die besonders Tesla besass, anerkennen, it es m?glich ?ber den Loop  :  Erkennen der Realit?t->Schaffung der Realit?t->Rekursive R?ckwirkung auf unser Erkennen etc, das in die Welt der Erscheinung zu bringen, was wir w?nschen.
Nat?rlich ist es ein Kr?ftespiel, in dem auch konkurrierende Gruppen mitmischen, wie wir es mit der weltweiten Inszenierung des Terrors gerade erleben. Hier wird ?ber die Medien die Wirklichkeit in den K?pfen generiert. Deswegen habe ich konsequenterweise seit mehreren Jahren mein TV abgeschafft.

Nocheinmal die Frage an Pese : Ist das Viedeo-Konzept des Griechen Mr.Basil Dimitripoulos  tragf?hig ?
Und was kann ich mit der Lambda- Diode und auch dem Magnetischen Kicker anfangen. Haben Sie da selbst schon Versuche gemacht? Ich muss da an das Patent von Herrn Th?ne denken , auf das mich LancaIV aufmerksam machte : Eine Kurbelwelle, angetrieben von Tauchmagneten. Leider fehlt bei dem magnetischen Kicker
konkrete Angaben zur Induktivit?t.

Viele Gr?sse
Kator

pese

Ich kenne diese Entwicklung mit dem Videoband schon eine Weile.
Wenn hier in dieser Richtung ein Erfolg erzielt werden kann , hat
es NICHTS damit zu tun dass unbedingt eine "Video-Band" zum
Anstossen eines "Arbeitskreises".
Wie dies zusammenh?ngt ist dem Erfinder sicherlich genausowenig
bekannt , wie ?hnliche Erfolge denen andere Kr?fte (Quellen) zum
Anstossen einer Energierzeugung gedient hatte.
Nochmal : (Ed Gray) Coler Hendershot Hubbart Moray um nur Einige zu
nennen. Tesla wird es mit seinem "Arrow" Car gewusst haben was er
"erschuf" , Hubbart wohl ebenfalls der Auto und ein Boot betrieb.
Beide kamen (vermutlich) nicht nat?rlich zu Tode . (wenn man genpgend
recherchiert , wird es einem klar dass mehr "Feind als Ehre" in diesem
Bereich gilt solange "geschwiegen" wird.

F?r Motorkraft wie Beleuchtung gibt es einige Erfindungen mehr , die
nicht im WWW verzeichnet sind , existierten aber Erfinder ebenfalls
"ausser Gefecht" sind.

Weiter gibt es eine Reihe alter Patente indenen es um Wandlung einer
Stromleistung zum Laden von Batterien (und Verbrauch) geht,

Eine dieser Erfindungen ist vor Jahrzehnten nachgebaut worden und
hat funktioniert !!  Der (Wiedererfinder) konnte in seinem Land damit
nicht ankommen und wurde "unterdr?ckt".
Nach Auswanderung (in den Westen) entwickelte er dies weiter und
(weiss nicht genau , aber ich glaube es wurde patentiert).
Diese s Ger?t wurde auf MegaWatt Gr?sse gebaut und war Containergross.
Es erzeugte aus Input 100% (Netzspannung) eien Output 110%.

Die ertsen K?ufer hatten das Problem , das die Elektrizit?tswerke diesen
Kunden den Strom "sperrte" .
Meines Wissens , werden diese Anlagen nun vornehmlich an Grossverbraucher
(Flugh?fen usw) betrieben (inoffiziell) und kosten im 6stelligen USD/Euro Bereich.

Einen Teil habe ich von gutinformierten Quellen aus meinem Elektronik-Bereich.
Angaben zu dem Erfinder hatte ich seinerzeit (bis zum Erstellen der funktionierenden
Ger?te) auch im WWW finden k?nnen.

Mehr angaben m?chte und kann ich dazu nicht machen (also nicht nachfragen)

Es existiert (sehr zu vermuten) schon (inoffiziell) mehr im FE (Auch Wassermotor)-
Bereich als dies irgendwo sicher nachzulesen w?re.
Ganz brisante URL (in diesem Bereich) waren binnen einem Tag aus Googel Suchliste
aus Google Cache usw heraus und auf nimmer wiedersehen verloren.

Wer hier in Suchmaschinen f?ndig wird : Gleich abspeichern und als Text (nicht Link)
weitertragen.

Wo ist der Japaner geblieben mit seiner bestehenden Fertigung 300Watt (900Watt)
Generatoren (keine Mechanil,keine Spulen!) die lediglich aus 2 10 cm St?ben bestanden die aus 2 verschiedenen
Legierungen diese Leistungen erbrachten.  Bilder Video Katalog Preisliste , waren
seinerzeit im Keelynet und einer franz. Quelle zu entnehmen.
Nun: Nichts !
Wer hat dies abgespeichert ?

Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Kator01

Hallo Pese,

danke f?r die Ausf?hrungen, aber leider haben Sie meine Fragen nicht beantwortet.
Na, ja, kann man nichts machen.

Sie kommen mittels Ihrer textlichen Struktur/Art etwas gestresst r?ber, ist kein Vorwurf, ich bin nur etwas irritiert.

Es ist schon lange klar : In dem Moment, wo es f?r die Raubtiger gef?hrlich wird, schlagen Sie zu.
Ich mache das mit dem Abspeichern schon aus systematischen Gr?nden meiner eigenen Archivierungsmethode schon lange so.

Kennen Sie die Meyer-Mayce-Entwicklung auf der Seite von Naudin ?

http://jnaudin.free.fr/html/mmcgen.htm

Auch hier, wie bei Naudin ?blich, keine weitere Info, nur anreissen und der Leute Zeit vergeuden.

Viele Gr?sse
Kator

Kator01

Hallo LancaIV,

sehen Sie bitte hier, was ich mit den Stromversorgern meinte, Sie reissen die volle Kontrolle europaweit an sich, so auch jetzt Spanien

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/56513?PHPSESSID=hgc3t48refs25r7ql8bhoec954

Diese Webseite ist grunds?tzlich interessant, da hier alle Auslandsaktivit?ten Deutschlands sensitiv beobachtet werden.

Sie sind doch online, wo treiben Sie sich denn herum ?

Viele Gr?sse
Kator

lancaIV

Hallo Kator,
ach ja,
dank Bruesseler "Sp(r)itzen" ist die spanische Zapatero(="Flick"?-Schumacher)
Regierung sanft auf EU-Normen-Kurs gedraengt worden,
so dass nun einem  "friendly take-over" nichts mehr im Wege steht !

Bezueglich Meyer-Mace haben Sie hier  www.econuclear.tk als Hilfe,
overunity-member !

MfG,bis spaeter
                     Lanca

p.s.:bezueglich Turbine,DE2429086 Starkstrom-...-batterie-Max Mueller Friedrich