Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

SUPRAKREIS

Started by lancaIV, October 25, 2008, 05:12:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kator01

Hallo LancaIV,

ich will es eigentlich im Detail nicht so genau wissen ( Pavel-Probleme) , mir scheint, Sie tragen Ihr Herz ein weinig zu weit draussen.
Ich habe nach ansatzweise ähnlichen Erfahrungen mich zukünftig immer sehr zurückgehalten, mich in Gesundheits- oder psychische Problemsituationen "heilend" einzumischen.

In unserem technischen Thema habe ich die Vorstellung, dass man so arbeitet wie neuronale Systeme es tun oder unser Gehirn.:
Man legt das Wissen oder die Erfahrung an mehreren wichtigen Stellen ab.
Die Evolution wusste warum. Wer einen Schlaganfallpatienten vor und nach dem Schlaganf. erlebt und begleitet hat, wie ich, weiss es.

Das könnten Sie tun, denn Sie haben den technischen Vorsprung. Es dauert immer sehr lange, bis man so eine Technik nachverfolgt hat.

So wurstele ich dann( möglichts professionell natürlich) halt alleine weiter und tausche mich mit ecc aus.

Eigentlich vergisst man halt immer wieder, was das hier für ein Forum ist : Open Source und wenn man nichts sagen darf oder will, ist es besser zu schweigen. Nein, ich schmolle nicht, ich drücke die Dinge nur effizient aus, damit ich Zeit spare.

vG

Kator01

lancaIV

Hallo members,
@ Kator01: das gesamte WIPO-Archiv ist PRIVAT-rechtlich OPEN SOURCE !

Nun zu weiteren Ergaenzungen bezueglich angewandter "Stroemungslehre",
Bernoulli/Maxwell , Literaturquellen z.B. ueber   www.aircaraccess.com    zu beziehen   :

Goeres,DE102005025503A1 ;  zu [0003] - Aussage/These :
Hypothese: Nicht nur Waerme !
Gegenthese: Mark W. Dewey-Effekt,1892,z.b. US484182 "method of electrical refrigeration"

Benjamin Bauer ,US2305599 ( und viele andere dessen Werk)
" conversion of wave motion into electrical energy"

dabei sollten auch Harry Kompanek-/Lloyd Crump-/Winfield Salisbury- Publikationen von Interesse sein, da Uebergang zum "non-mechanical-moving-parts-engine".
Huyghens-Savary-Bellocq/Biot-Constantinescu-     www.io.com/~frg

Winfield Salisbury, espacenet: 74 Eintraege - von der 2.ten Seite beginnend und verstehen und
assimilieren, dabei Referenzen( u.a. Cristofilos : magnet-coil ) begutachten,
fuer reale Projekte die Manfred Gregor/Siegfried Stargard/Dr.Helmut Reichelt Erkenntnisse beifuegen.

G.Bell/Henry-Tesla/Marconi-Farnsworth-Albert Bodine/Alwin Marks/Joseph Yater
Tele-/Vision/Metrie:
a.wave transmission
b.wave transforming

Owen P. Barker,"Solar Harness" ,US5009243
Eine Solarzellen-Konzeption oder
"Alternatively,the present invention solar harness apparatus may be reversed with power being put into
it so as to create a wave energy transmission device."

@Kator01, reicht Ihnen nicht beim "ruhenden" Kunel-Transformator DE3024814 dessen Ausfuehrung in der DE3101918 Publikation, auch als Fig.6 und 7 dargestellt ?!

Eine gute Nacht
                       CdL

p.s.:     JP09065643 A   , MYANAGA KUNIHIRO   

helmut

Quote from: lancaIV on November 29, 2008, 05:22:56 PM
Hallo members,
@ Kator01: das gesamte WIPO-Archiv ist PRIVAT-rechtlich OPEN SOURCE !

Nun zu weiteren Ergaenzungen bezueglich angewandter "Stroemungslehre",
Bernoulli/Maxwell , Literaturquellen z.B. ueber   www.aircaraccess.com    zu beziehen   :

Goeres,DE102005025503A1 ;  zu [0003] - Aussage/These :
Hypothese: Nicht nur Waerme !
Gegenthese: Mark W. Dewey-Effekt,1892,z.b. US484182 "method of electrical refrigeration"

Benjamin Bauer ,US2305599 ( und viele andere dessen Werk)
" conversion of wave motion into electrical energy"

dabei sollten auch Harry Kompanek-/Lloyd Crump-/Winfield Salisbury- Publikationen von Interesse sein, da Uebergang zum "non-mechanical-moving-parts-engine".
Huyghens-Savary-Bellocq/Biot-Constantinescu-     www.io.com/~frg

Winfield Salisbury, espacenet: 74 Eintraege - von der 2.ten Seite beginnend und verstehen und
assimilieren, dabei Referenzen( u.a. Cristofilos : magnet-coil ) begutachten,
fuer reale Projekte die Manfred Gregor/Siegfried Stargard/Dr.Helmut Reichelt Erkenntnisse beifuegen.

G.Bell/Henry-Tesla/Marconi-Farnsworth-Albert Bodine/Alwin Marks/Joseph Yater
Tele-/Vision/Metrie:
a.wave transmission
b.wave transforming

Owen P. Barker,"Solar Harness" ,US5009243
Eine Solarzellen-Konzeption oder
"Alternatively,the present invention solar harness apparatus may be reversed with power being put into
it so as to create a wave energy transmission device."

@Kator01, reicht Ihnen nicht beim "ruhenden" Kunel-Transformator DE3024814 dessen Ausfuehrung in der DE3101918 Publikation, auch als Fig.6 und 7 dargestellt ?!

Eine gute Nacht
                       CdL

p.s.:     JP09065643 A   , MYANAGA KUNIHIRO   

Hallo LancaIV
Vielen Dank für die neuen Hinweise
Es gibt wieder reichlich Material zum nachlesen.

helmut

lancaIV

http://magnetmotor.go-here.nl
daraus
www.flynnresearch.net/young%20scientist/Josh%20Jones/PPMT%20Research%20Paper.pdf

Erklaerung des kinetischen Kraftzuwachs : Focussierung/Kompression/Konzentration
und Wandlung der -zusaetzlichen Geschwindigkeit/Beschleunigung- durch Verlangsamung
-Kompression und Expansion-
US2939998 Winfield Salisbury Seite 1,2
DD237897   Manfred Gregor Seite 2-6
so entspricht der Funktionsprozess der

"Parametrischen Maschine" , als Motor oder/und Generator

wie Ferdinand Cap im WO0019830017131 A1 davon Seite 1 und 4 darauf hinweist !
Oder eben Florian Popescu( beziehend  auf Mandelstam/Papalexi) mit Sprungfeder/Torsion-System.
Hier hilfreich:
www.elsenbruch.info/ph12_schwingkreis.htm    zwecks analogischem/digitalem Vergleich.

"Ruhende" Kunel-Trafo und Potentiale wie DE2149264 !

Optimierungen eventuell mit
                      US7098547, Phillip Burns 
und                 WO9840960, Maccanti und Sportelli

Nu is Schluss, fuern November 2008
                                                     Cdl

lancaIV

Bezueglich Alvin Marks:
www.nytimes.com/2008/05/31/business/31marks.html?partner=rssnyt&emc=rss