Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 10 Guests are viewing this topic.

Reisender

@Super

QuoteJetzt verstehe ich auch warum plus an Collector und kein Masse (minus) erforderlich ist ...

Kannst du bitte erkl?hren warum das so ist?

MFG
Reisender

otto

Hallo ihr lieben Leute,

Ich werde euch versuchen einige Antworten zu geben.

Keiner hatte Erfolg mit meinem Test. Das liegt daran das mein selbstgebauter Oszillator ein "spezieller" ist. Klar, ich wusste es nicht und so moechte ich mich entschuldigen weil ihr es schwer hattet meinen Test zu machen. Das habe ich etwas zu spaet kapiert. Also waere es besser nicht zu versuchen den Test zu machen und unnoetig euere Zeit damit zu verschwenden.

Jetzt stellt sich noch die Frage ob ihr mit eueren Oszillatoren die naechsten Schritte schafft. Ronnotte ist ziemlich gut aber wie ich gesehen habe, hat er 2 Profioszillatoren.

@Gustav22

Seeehr schoene Uebersetzung. Ich hoffe du bist bereit da einiges zu aendern.
Das Bild bei fateback.com ist nicht richtig. Meine Steuerspulen sind FAST ganz gewoehnlich gewickelt. Es ist ein Trick eingebaut aber wenn ich fertig bin werdet ihr es erfahren, das sollte ja jedem klar sein.

Ich bin deshalb still weil ich wirklich Ruhe brauche. Ruhe um zu arbeiten. Wenn ihr denkt das TPU sind ja nur ein paar Kupferdraehte dann seid ihr seeehr schief gewickelt. Dieses Ding ist so unglaublich komplex und kompliziert.....ihr werdet es ja sehen. Und was ich noch sagen wollte: ihr solltet euere Koepfe nicht damit beschaeftigen WIE das TPU arbeitet. Wenns fertig ist, DANN werdet ihr alles begreifen.

Also, bitte keine Fragen.

Aber ich haette eine Bitte: kann mir jemand einen Schaltplan fuer mein Hameg HM208 beschaffen??? Es ist seeehr dringend!!!! Klar, fuer alle Unkosten komme ich auf.

Otto

Gustav22

Quote from: otto on April 25, 2007, 05:07:57 AM
...Uebersetzung. Ich hoffe du bist bereit da einiges zu aendern.

Es wird alles sofort ge?ndert, sobald die entsprechenden neuen infos vorliegen ;-)

Quote from: otto on April 25, 2007, 05:07:57 AM
Hameg HM208
Soeben mit frau A. vom Hameg Service telefoniert. Sie schaut mal nach ob sie was findet. Sie sagte, sie gibt mir bescheid. Falls Sie nix habe, weil Ger?t evtll. zu alt, (Sie schaut aber erstmal nach), solle man sich an "Schaltungsdienst Lange" wenden.
http://www.schaltungsdienst.de/

Ich schreib das hier ins forum, damit dort nicht hundertausend leute anrufen.
Ich geb bescheid, wenn Sie antwortet.
Gru?

PS: sollte aber jemand einen schnelleren weg wissen oder das ding zu hause rumliegen haben und schnell mal einscannen k?nnen, dann bitte nix wie ran...

Au?erdem hab ich das hier gefunden:
http://www.rainer-foertig.de/unterlagen/Hameg-2.htm
falls von Hameg selbst nix kommt.
Wie gesagt, ich geb bescheid

edit: die sache ist inzwischen erledigt, der schaltplan wurde geliefert
money for rope

otto

Hallo,

Danke Jungs, ihr seit grossartig.

Otto

Gustav22

Hameg hat das zeugs rausger?ckt.
QuoteSehr geehrter Herr xxx,

anh?ngend sende ich Ihnen das Service Manuale des HM208
als PDF - Datei.

Vielen Dank an den Hameg Service

edit: Otto, wenn Du willst, dass ich die sache mit dem oszillator bzw. den damit zusammenh?ngenden schwierigkeiten bei den testergebnissen - so wie Du es hier im thread beschrieben hast - in Deinem englischen thread poste, ?bernehm ich das gern.
Ohne Deine zustimmung werde ich aber nat?rlich nichts unternehmen.
money for rope