Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 15 Guests are viewing this topic.

Gustav22

Hallo Gabi,
Quote from: Gabi on May 09, 2007, 09:55:52 AM
Kupfer Z=29
N=33
Also Z ist die kernladungszahl (anzahl der protonen im atomkern, auch ordnungszahl des elements im periodensystem).
Richtig?
Aber was ist N? Hab ich noch nicht gerafft.
money for rope

Gabi

Hallo Gustav22,

Quote from: Gustav22 on May 10, 2007, 03:43:15 AM
Also Z ist die kernladungszahl (anzahl der protonen im atomkern, auch ordnungszahl des elements im periodensystem).
Richtig?
Aber was ist N? Hab ich noch nicht gerafft.

Resonanzl?nge L = Z * Ce * 2^N

Z ist die Kernladungszahl
N ist die Anzahl, wie oft mit 2 multipliziert wurde.
(K?rzt sich nat?rlich mit allen Zweier-Faktoren aus Z, deswegen haben H und O dasselbe L, aber nicht f?r Super-Resonanz bei N=33)
Ce ist die Comptonl?nge f?r Elektronen Ce=h/(m*c)
m ist die Elektronenmasse
c ist die Lichtgeschwindigkeit
h ist das Plancksche Wirkungsquantum
Aber Ce ist auch rein experimentell ermittelbar, hat wohl mehr fundamentale Bedeutung als h und m und c einzeln.

Hier
http://www.aladin24.de/htm/EResonanz.htm
mal den Abschnitt Comptonharmonie lesen.

Mehr zu den Fr?chten/Samen und zur Entdeckung der Resonanz-Gleichung hier:
http://www.torkado.de/pdfs/rz130_2004.pdf
und zu meinem ?therweltbild hier
http://www.torkado.de/pdfs/rz146_2007.pdf

MfG
Gabi

otto

Hallo alle,

@Gustav22,

ich habe leider auch keine Ahnung welche Differenz ich nutze.

Aber ich weiss sicher das es eine Legierung aus 2 nichtmagnetischen Metallen sein muss. Ich habe Alu, rostfrei, Kupfer und Eisen als Kollektoren ausprobiert. Alles schlecht. Aber als ich Legierungen ausprobierte war das seeehr viel besser als mit Kupfer.

Klar, ich meine den oder die Kollektoren.

Die fateback Seite ist gut aber aus meinen Tests habe ich gesehen das es da Fehler gibt, zB. Die Masse der Spulen (primaer und sekundaer) sollen gleich sein.....FEHLER!!!!Als ich so eine Spule pulste hatte ich die schlechtesten Ergebnisse.

Otto

Gabi

Hallo Gustav22,

Quote from: Gustav22 on May 10, 2007, 02:47:52 AM
Diese info f?hrt bei mir zu folgender ?berlegung:
Du nutzt offensichtlich die differenz aus, die sich auf grund der beiden verschiedenen kollektordurchmesser ergibt.

Man sollte es nicht so vereinfacht sehen.
Die Spannung entsteht zwischen den beiden Lampendr?hten rot und blau (in jedem der Ringe), nicht zwischen den beiden Ringen.
Oder ?
Der blaue Ring hat aber einen st?rkeren Radiuswechsel als der rote.
Und der rote hat seine 180 Grad-Gegenschwingung (L?schung) eher in Wirkweite, w?hrend die beiden blauen Gegen-Kreise durch die roten abgeschirmt sind.
Der rote (ausnahmsweise aus Weicheisen?) w?re wie ein "Spulenkern der Signalvernichtung". Dadurch wird die Gegeninduktion ausgeschaltet.
Rot-Rot sollte vielleicht n?her aneinander ?

MfG
Gabi

otto

Hallo alle,

@Gabi,

ja in jedem der Ringe entsteht die Spannung.

Du sagtest rot - rot sollte naeher aneinander. Das ist die naehste "Lektion".

Hat sich jemand gefragt wieso ein 6 Zoll TPU 1 3/4 Zoll hoch ist?? Da mir die Zoll wenig bedeuten habe ich sie in mm umgerechnet - genau 44,59mm!!!

Das ist doch eine "Botschaft" fuer uns !!!!!!!!

Das kann doch kein Zufall sein!!!!

Als ich eines der TPUs gewickelt habe, wie ihr sie in meiner Zeichnung sehen koennt, habe ich zufaellig den grossen Ring angehoben. Und da ist es passiert: ich konnte deutlich sehen wie meine 100W Birne noch etwas heller aufleuchtete!!!! Klar und deutlich zu sehen.
Also, ist die Hoehe von 44 mm ist NICHT zufaellig gewaehlt worden. Es hat einen trifftigen Grund: Bei einer bestimmten Hoehe kommt es zur Kopplung zwischen dem kleinen Ring und dem Grossen. Klar, bei dieser Kopplung wird auch Extraenergie frei. Aber das geschieht nur wenn man den GENAUEN Punkt - Hoehe trifft!!! Nur 1 mm Abweichung und man hat die Hoehe verfehlt. Da muss man seeeehr gut aufpassen.

Was mich betrifft habe ich meine Kollektoren so vorbereitet das sie maximale Kopplung ergeben. Das Lampenkabel vom kleinen Ring und das Lampenkabel vom grossen Ring sind so angebracht das sie einer zum anderen ausgerichtet sind. Ich muesste ein Holzgeruest bauen damit ich genau die beiden Ringe in der Hoehe auf und ab regulieren kann. Das Problem dabei ist das ich Plastikschrauben brauche und auch Muttern mit denen ich alles regulieren kann.

Wie ihr sehen koennt, im 6 Zoll TPU ist keine der Dimensionen aus der Luft geholt.
Jetzt wisst ihr wieso 6 Zoll Aussendurchmesser, wieso 4 Zoll Innendurchmesser und wieso 1 3/4 Zoll Hoehe.

Otto