Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Baby lebt !

Started by lancaIV, July 10, 2007, 03:27:49 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Micha

Hallo Lanzenspitze ,
viel Gl?ck bei eurem Berlin Besuch ,gebt Gas die Engl?nder stehen auch schon in den Starl?chern http://www.ecowatts.co.uk/default.aspx
produzieren mit Ihrer Apparatur zwar kein Strom aber Hei?wasser ist ja auch schon mal was , OU Effekt angeblich bei 200 % . Irgend ne Tommy Uni hat das wohl auch schon best?tigt .BBC hat auch schon berichtet .
Bin Dienstags auch in der Hauptstadt sollte es was zu feiern geben bin ich gern dabei .
Gru?
Micha

Kator01

Hallo LancaIV,

na, wenn Sie mich hier zitieren, muss ich wieder mal Hallo sagen. Sie hqben ein gutes Ged?chtnis oder wollten mal ein Lebenszeichen von mir provozieren. Ist gelungen !

W?nsche Ihnen das Beste f?r die Zukunft.H?re gerne von Ihnen, wie die Sache verl?uft.

Ziehen Sie sich warm an f?r Ihren Berlinbesuch.

vG

Kator01

helmut

Quote from: lancaIV on December 16, 2007, 11:38:46 AM
Hallo Helmut,
wie meinte mal der OU-member Kator01 bezueglich "Altruismus" ?

Sie und ich und alle anderen globalen Mitbuerger haben nur begrenzte Faehigkeiten bezueglich
Zeit-/Kraft-/Cognos-/Intellekt-Kapazitaet und der Anwendung derselben !
Aus diesem Grunde koennen wir effektiv niemals - alleine oder als kleines "Grueppchen "- den Wandel herbei entwickeln !
Dieser Aussage kann man nur zustimmen.
Allerdings ist es f?r mich offensichtlich,das nicht das Machtpotential des Individuums, den Wert/effekt des Altruismus setzt,sondern die Strategie,die dabei eingesetzt wird.
Wenn, zum Beispiel BB2 k?uflich ist,bestimmt jeder Konsument mit seinem Kauf und Anwendungsverhalten,in welchem Ausma? die neue Technik genutzt wird und die Bestehende, verdr?ngt.Als man vor fast 10 Jahren anfing,die VOIP Technologie marktreif zu entwickeln,w?hnte sich die Post noch in einer Pole Position.Heute ist abzusehen,das die Post ihren monopolen Anteil verloren hat und die Preise f?r Telekommunikation erdrutschartig auf ein minimales Level  abfallen.

helmut

lancaIV

Wir sind zurueck,von der Reise .
Es ergab sich zeitlich keine Gelegenheit zum OU-Adm.-Besuch !
Es war eine harte Woche:
anfangs mit einem fast absoluten Tiefpunkt,
da wir wieder ausgeladen wurden,
was aber am Wochenende,nach Sachkriterien-Intervention,
doch mit einem erfolgreichen Besuch abgeschlossen wurde.

Erfolg:
Bestaetigung all meiner Vermutungen und Eigenarbeiten,
zusaetzlich noch Optimierungspotential fuer BB2 !
Die Physik-Demonstration des patentierten Objektes ergibt :
kein Energiemangel aus Energie-Traeger-Gruenden !

Bestaetigung und Ergaenzung von Arbeiten, wie von :
Prof. Ehrenhaft
Dr. Kenyon
Beaupre
Jakelj
Oskar Becker

Wechsel der wirtschaftpolitischen Parameter global auf Produzenten-und Konsumenten-Seite.

Ich werde mich nun fuer einige Zeit zurueckziehen,
eine besinnliche und friedfertige Weihnachtszeit
und einen sicheren Reveillon  2007/2008

CdL

helmut

Danke f?r das Update
bin beeindruckt.
Sch?ne Feiertage
Helmut