Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Baby lebt !

Started by lancaIV, July 10, 2007, 03:27:49 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

hartiberlin

Lanca,
was l?sst Du Dich da abzinken.
Unterschreib doch einfach nicht und such Dir ein paar andere Leute...

Wir warten ?brigens immer noch seit 3 Jahren auf ein paar Fotos von Dir.
Hast Du immer noch keine Kamera ?

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

lancaIV

Hallo Admin ,
kapiert "Ihr alle " es nicht ?
Ich biete ein faires Angebot , okay-basierend teilweise auf Perendev-Lease-Konzept-
und die Gegenseite sagt : Noe, wir wollen nur ein zehntel davon !!!

Weihnachtet es zu sehr oder ist nun Weihnachten und Ostern zusammen gelegt worden ???

Hab` Papie ?ne  Cam geschenkt und mir ?nen brother-MFC besorgt ,
also betreffend optischer Tele-Kommunikation, mal davon abgesehen dass es noch nicht installiert wurde, wuerde es nicht liegen !

Aber : BB2 ist in einem Einhell-1976 Batterietester-Gehaeuse integriert ( man wirft ja wenig weg )
        und wuerde derzeitig maximal einen Power-Saver-Effekt, vom peak to average,
        beweisen !
        Okay , Power-Saving-Effekt "ueber Norm " ( auf 1/8 bis 1/30 des normalen consumer-e-
        Verbrauches ) ! Abhaengig von den bilateralen Norm-Leistungen !

Also Berlin, bei Nacht- vom Hackschen zur Oranienburger- war scho? recht interessant,
die wartenden Madels zitternten aber vor Kaelte,
"worauf warten diese denn, keine Ahnung !" MESSIAS (port. Wein-Marke) ???

CdL

p.s.: auf ein paar Fotos von dir ":
        bin so ein visueller Mittelwert zwischen dem "Luther"-Darsteller und Mr. Bean,
        aber ich glaube dass der obige Foto-Link sich wohl eher auf BB2 bezieht !
        Wohl auch weniger als Foto sondern mehr als Video ,ohne wireless-transponder influence !
        Isn?t it , Mr. Admin. ?!

Kator01

Hallo LancaVI,

das Zahlenwerk, was Sie da pr?sentieren ist nur im Gesamtzusammenhang der Vereinabrung zu sehen.
Da kann es passieren, dass man Ihnen eine Rechung aufmacht, die die Entwicklungskosten so zu den zu erwartenden Einnahmen in bestimmten Zeitr?umen in Beziehung setzt, dass vielleicht 1 Euro f?r Sie ?brigbleibt. Ich habe seit Jahren mit Cost-Controllern in Firmen zu tun. Die rechnen alles so hin, dass f?r Aktion?re z.B. nichts ?brigbleibt und schon gar nicht f?r einen Erfinder-/Entwickler, weil Gewinne versteckt werden.Man kann - selbst nach eingehenden Risikoanalyse, die in so einem Fall n?tig ist - Marktgewinne sehr schlecht voraussagen. Es geht in drei Schritten :

1) Forschungskosten 100 % Risiko, denn das Prinzip muss von Dritten nachgebaut und bewiesen werden.
2) Entwicklungskosten nachdem man aufgrund der Forschungsarbeit die Prinzipien und die Umsetzbarkeit in marktreife Produkte analysiert hat.
3) Jetzt kommen die Aktion?re ins Spiel und wollen das Verh?ltnis von FE- zu Entwicklungskostne sehen. Dann erst kommen die Produktionskosten

Denn wenn f?r 100 Mio geforscht wurde und nur f?r 500.000 entwickelt wurde, gibt es ?rger.

Sie haben es mit drei Phasen und den damit in Relation stehenden  Kostenbl?cken zu tun.
Das ist eine weite Strecke, auf der so manches Prozent auf der Strecke bleibt.
Wenn hier kein klarer Businessplan vorliegt-der wird normalerweise von Ihnen erwartet, was nat?rlich unfair und fast unm?glich ist, denn Sie kennen ja die Kapazit?ten und die Produktkostenkalkulations-Schemata des Unternehmens nicht- sollte so ein Vertrag auf keinen Fall geschlossen werden. Ich vermute, dass man Sie gar nicht ernst nimmt, denn Sie haben nach einer Vertragsschliessung keine M?glichkeit, die Forschungs- und Entwicklungsarbeiten in irgendeiner Form
( kapazit?tsm?ssig u.  budgetm?ssig ) zu beeinflussen. Und wenn man Ihnen dann sagt, dass das Prinzip nicht funktioniert ( das Patenrecht erlaubt a priori keine OU-Maschinen ), verklagt man Sie noch wegen Betrug. Und dann beweisen Sie mal ohne Mittel der Vertragsgegenseite, dass da Fehler in der Entwicklung gemacht wurden !
Haben Sie schon Geld vorab bekommen, wird man es Ihnen in Rechtsverfahren wieder abnehmen.

Ein Patentanwalt der Vertragsgegenseite kann mit Ihnen alles anstellen, was er will : Es ist wie ein Preisboxer gegen einen Amateurboxer, verzeihen Sie den Vergleich.

Aber ich habe aufgeh?rt, aufzukl?ren oder Ratschl?ge zu geben. Ich versuche hier nur, aus meiner Erfahrung zu berichten.

Es bleibt wie immer nur open source. Die Welt ist verr?ckt geworden, leider.

Sehen Sie sich z.B. E.O.N. an. Man gibt 4.5 Millarden Gewinn bekannt und k?ndigt an, das die Strompreise im n?chsten Jahr wieder ca. um 10 % steigern werden, weil ja alles so teuer geworden ist. Na, klar, u.a. wegen der vergangenen Strompreiserh?hungen.

Ich kenne einen Fall, bei dem der Erfinder inkl Labor und Magnetmotor ( 10 KW ) nach Pr?sentation vor der Presse und Ministerpr?sident um 5 h fr?h durch Rollkomando beseitig wurden. Er starb 2 Jahre sp?ter im Gef?ngnis.

Mir w?re mein Leben in Ruhe und Frieden lieber. Die Zeiten haben sich gravierend ge?ndert.

Viel Erfolg und passen Sie auf sich auf.

Kator

lancaIV

Kator 01: Nicht die Zeit hat sich veraendert , sondern der Sinneswandel -parallel zu dieser !

Ich benoetige nicht mehr die Gegenpartei , diese hat mit der Physik-Demonstration
ein fast 40-jaehriges Forschungsfeld-Ergebnis offen gelegt !
Der "verrueckte" ( ich kann ihn so nennen, andere sollten es zu wagen versuchen ,
die geistige Kapazitaet moege gewinnen ) Techniker/Engenheiro wird morgen ein Replikat
erstellen , aehnlich dem der Demonstration !
Zu diesem Zweck hatte ich ihn auch mit zur Reise eingeladen !
Aber ich will auch nicht ohne - beziehungsweise gegen- diese Partei das Prinzip fortentwickeln !

Wir nahmen teil, ohne NDA !

Die Person ,welche uns das physikalische Prinzip vorfuehrte,
erhielt waehrend der Demonstration ein Telefonat , betreffend dem Gesundheitszustand
einer emotional nahen Person , diese mit einem positiven Ergebnis ueberbrachte Benachrichtigung
fuehrte fast zu einem  Druck-/Angst-befreiendem Traenen-Anfall !
Ich kenne die Umstaende und die "interne" Pression bezueglich dieses Telefonates !
Nicht durch die Person selbst mitgeteilt !

Dieses Projekt hat schon einen halbjaehrigen Vorlauf,
wobei ich alle partizierenden Personen und deren Faehigkeiten analysiere.
Trotzdem, unabhaengig von Titel und Alter :
ich organisiere mit der "Gegen"-Partei die Realisierung des Projektes,
ich bestimme ueber das Budget,
ich bestimme ueber die Anwendung des Systemes ,
ich bestimme wer-wo Partner sein kann/wird ,
in unserem allen tri-lateralem Interesse !

Das gesamte Projekt hat "nur" ein Risc-Budget von zirka 100.000 Euros notwendig ,
welches allein schon durch die Demo-Teile das Risiko stark eingeschraenkt hat !

Wir sind Menschen , nicht nur Koerper- sondern auch bestehend aus Geist und Seele ,
ich meine uns noch lesen zu koennen und falls erwuenscht zeitlich zu fuehren !

CdL

helmut

@Kator
Ich danke vielmals f?r die Offenlegung ihrer Erfahrungen.(vermutlich auch im Namen derer,die es ebenfalls interessieren d?rfte.)
@LancaIV
Die resultierenden Missverst?ndnisse bez?glich der Bezugsanteile sind anscheinend das Ergebniss,schlecht vermittelter
Daten.Kann nat?rlich auch sein,das ich zu bl?d bin,da durchzublicken.
In Bezug zu Kators Ansprache w?rde ich auf jeden Fall einen Plan "B" als Option ersinnern.
Sie Schreiben:
ich organisiere mit der "Gegen"-Partei die Realisierung des Projektes,
ich bestimme ueber das Budget,
ich bestimme ueber die Anwendung des Systemes ,
ich bestimme wer-wo Partner sein kann/wird ,
in unserem allen tri-lateralem Interesse !

Also kann man den Schluss ziehen,das die Opposition (MIB oder Opec oder das deutsche Energieversorgerquartett oder sonst wer) sich bei der Auswahl des Zieles, nicht sonderlich anstrengen muss,(falls es ?berhaupt einen Bedarf in dieser Richtung geben w?rde)

Zu BB2:
hatten sie selbst ein Video angedacht,das vorf?hrt,wie BB2 von einem 12/240V Konverter gespeist wird und sekund?rseitig einen Infrarotheizer bis zu einer Leistrung von 1,2 KW speist.(editiert)
Dabei w?rde ein Bild mit den beteidigten Komponenten und des gl?henden Heizers schon Einiges aussagen.

Erfolgreiches Gelingen.

helmut