Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Baby lebt !

Started by lancaIV, July 10, 2007, 03:27:49 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lancaIV

Herr Dellemann ,
ich will es nicht mehr erklaeren koennen ,
denn ich bin nicht Physiker , nicht Ingenieur , nicht Techniker !

Diese Sphere ,
mit allen Formel,Ordnungen und spezifischen Materialien,
wurde fuer eine Zeitspanne ein Teil von mir ,
diese ist noch in mir existent,
aber nicht mehr mit der Staerke wie bis vor zirka zwei Jahren,
weil nach erreichtem Ziel
ich mich von dieser  abwende , somit sich die zeitliche und mentale Bezugs-Intensitaet abbaut !

Ich handelte einfach nur als Mensch , mit der Einsicht in die Vergangenheit-
dem Erleben der jeweiligen Gegenwart und dem Entschluss-
aufgrund dieser Erfahrung die existierenden Erkenntnisse zu schluesseln/verbinden ,
um einiges nicht/nie wieder geschehen zu lassen  !

CdL

Reisender

QuoteDas Ziel derzeitig ist die Konklusion eines statisch-dynamischen Energiesystemes ,
      wobei die Kosten fuer ein 10 KW Nominal-Leistungsvermoegen zirka 1000 Euros (vor MWST.)
      betragen soll ! Als Kit , nicht " ready to use " !

1000 Euro? Das w?hre ich bereit zu zahlen, das w?hre auch ein erlicher Preis! WANN KANN MAN ES BESTELLEN?

RebeLLz

worum geht es eigentlich? kann mir jemand mit einfachen worten beschreiben wie overunity mit dem ger?t m?glich ist.
und wie lange bastelt schon LancaIV?
Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.

Reisender

ach was soll man sagen. lancaIV hat im keller bei sich 100GW maschine stehen und will die Einzelheiten nicht rausr?cken und wir versuchen ihn "weichzukloppen" damit er die Einzelheiten rausr?ckt, aber er l?st sich nicht weichkriegen! scheint z?her bursche zu sein! *g*

P.S., Ich hoffe, das wird ironisch verstanden werden und nicht ernst genohmen werden!

RebeLLz

er kann doch 50 000 euro kredit nehmen, wenn er 100kw ding hat und l?sst es ganzes jahr rund um die uhr laufen hat er dann ?ber 50000euro wieder (wenn 6 Cent pro eingespeiste KW Stunde)  ;D

ps: f?r solarstrom bekommt man 50-55 pro eingespeiste KW Stunde.
Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.