Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

Super

Quote from: Norant on October 23, 2007, 09:26:08 PM
Quote from: helmut on October 20, 2007, 03:10:29 PM
Hallo Homer
Nachdem nun etwas Ruhe in die Runde gekommen ist,bin ich ?u?erst neugierig zu erfahren,mit welcher Art von
FE Ger?t ,das Forum durch dich bereichert werden wird.
Vor einigen Tagen gab es bereits vollmundige Vorank?ndigungen,die erahnen lassen,das alles bisher
Dargebotene aus dem Overunity Forum ,im Vergleich, gegen das von Homer Anzubietende, geradezu "glanzlos"
erscheinen w?rde.NUN: Ich habe mir extra ein paar Snacks und ein geistiges Getr?nk neben den PC gestellt,um die Wartezeit so angenehm als m?glich abzusitzen.
Aber zugegeben: Ich erwarte schon etwas Besonderes.

helmut
Warum verf?llt "Homer" zur selben Zeit in Schweigen wie "PM" in einem anderen Forum? http://www.freieenergie.info/forum/viewtopic.php?t=45&start=36
Naja, geht mich nat?rlich nichts an.

ihr meint doch nicht ernsthaft das noch etwas brauchbares von Homer S. hinterherkommt  :-\ ...
schade um das eigentliche Thema.

"Ist doch alles nur blabla"

Homer S.

Warum verf?llt "Homer" zur selben Zeit in Schweigen wie "PM" in einem anderen Forum? http://www.freieenergie.info/forum/viewtopic.php?t=45&start=36
Naja, geht mich nat?rlich nichts an.

@Norant

Bitte keine Beleidigungen! - Mit diesem PM habe nun wirklich nichts zu tun...  :o
Im Gegensatz zu ihm w?rde ich ?ber meine Erfindung erst dann quatschen, wenn ich Beweise ?ber deren Funktion vorlegen k?nnte. Abgesehen davon funktionieren bekanntlich PMs per Definition nicht.

@Helmut

Alle Snacks schon verputzt? Lass uns ein bisschen philosophieren:

1. Warum wird im physikalischen Sinne genauso viel Arbeit verrichtet (n?mlich Null), wenn Du deinen vollen Masskrug mit angezogenen oder ausgestrecktem Arm von Dir weg h?ltst?

2. Wenn dabei keine physikalische Arbeit verrichet wird, warum schmerzt dann dein Armmuskel nach einer gewissen Zeit?

3. Warum schmerzt dein Armmuskel umso schneller, je weiter Du deinen Arm ausstreckst ?

4. Warum verbraucht dein K?rper Energie f?r diese T?tigkeit, obwohl physikalisch keine Arbeit verrichtet wird?

5. K?nnte man umgekehrt aus diesem seltsamen Verhalten einen Nutzen ziehen in Form von einer Maschine (nat?rlich kein PM)?

6. Wenn ja, dann w?rde ich Dir aber sicher keine Beschreibung ?ber diese Maschine liefern. Bin ja nicht bl?d.

Du siehst, ich stehe dem Thema "Freie Energie" sehr aufgeschlossen gegen?ber!  :D
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Dir das pers?nlich etwas bringt?

Ich denke nur, dass dieser Faden hier f?r dieses Thema nicht der Richtige ist.

LG
Homer

Gabi

Hallo Otto,

schau Dir das mal an:
http://www.f25.parsimony.net/forum62901/messages/17952.htm
Aber lieber zum Nicht-Nachbauen.

Liebe Gr??e
Gabi

woidbam

Quote from: Gabi on November 01, 2007, 09:07:21 AM

Hallo Gabi,

das Teil wurde mit rein geistigen Kr?ften gebaut.
Da besteht wohl keine Gefahr f?r Otto  ;)

woidbam

Norant

Quote from: woidbam on November 01, 2007, 11:14:10 AM
Quote from: Gabi on November 01, 2007, 09:07:21 AM

Hallo Gabi,

das Teil wurde mit rein geistigen Kr?ften gebaut.
Da besteht wohl keine Gefahr f?r Otto  ;)

woidbam
*breitgrins*