Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 17 Guests are viewing this topic.

Super

Hallo und vielen Dank für die Infos über den Grundlagen-Versuchsaufbau,
mein Resultat:

-> Reproduzierbar mit langem normalen Kupferdraht der in der Luft hängt und an dessen Enden ein Bleiakku (siehe "rensseak"s Post oben) kurz angeschlossen wird.
Klar könnte es auch ein Luftstoß etc. gewesen sein aber so oft wie ich es ausprobiert habe denke ich kann man das Ergebnis akzeptieren.

-> Nicht reproduzierbar mit meinem Versuchsaufbau und der Verbesserung von "pese", liegt aber sicher daran das dass Kabel auf dem Boden lag. Wollte das Ergebnis aber trotzdem posten damit hier Vollständigkeit herrscht.

PS.: Nutzt Michele Meyer-Mace in seinem Patent ein ähnlichen Prinzip?

pese

Quote from: Super on March 29, 2007, 11:09:52 AM
Hallo und vielen Dank f?r die Infos ?ber den Grundlagen-Versuchsaufbau,
mein Resultat:

-> Reproduzierbar mit langem normalen Kupferdraht der in der Luft h?ngt und an dessen Enden ein Bleiakku (siehe "rensseak"s Post oben) kurz angeschlossen wird.
Klar k?nnte es auch ein Luftsto? etc. gewesen sein aber so oft wie ich es ausprobiert habe denke ich kann man das Ergebnis akzeptieren.

-> Nicht reproduzierbar mit meinem Versuchsaufbau und der Verbesserung von "pese", liegt aber sicher daran das dass Kabel auf dem Boden lag. Wollte das Ergebnis aber trotzdem posten damit hier Vollst?ndigkeit herrscht.

PS.: Nutzt Michele Meyer-Mace in seinem Patent ein ?hnlichen Prinzip?
Naja , dan "springt" das Kabel nicht (wie vermutet wurde) , dann in Luft aufh?ngen ,
um sicher zu sein dass nicht die EISENTEILE des Lasers angezogen werden , wenn
nun das Laser selbst  am Kabel befestigt wurde . Das wird es mit Sicherheit . Mit Spiegel
stattdessen kan eine reine Kabelbewegung gemessen werden (die ich nicht vermute),
Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

lancaIV

Ich meine dass das Prinzip von Michel Mayer auf aehnlicher Basis reagiert,
in dessem Falle aber aktiv,
der Leiter/Bleiakku ist eher als "passiver Versuchsaufbau" zu definieren !

Ich habe an der gesamten Physikorientierung und dem Versuch der
"idealen G.U.T.-Energiemaschine" so meine Bedenken,
hinsichtlich des aktiven und passiven Parts !

Elektrostatic/Electromagnetismus(-jeweilige Striction):
irgendwie lande ich immer beim "Phaenomen Gewitter,(inkl.Kugel-)Blitz und Donner":
analog die Fleischmann/Pons-Flasche !

Wie ist die Einheit der "Energie !!!!!" ? Volt oder auch Elektronenvolt,
nicht VA und nicht Watt !!!
Deshalb ist E=m(folgend aus m=M1-M2)c^2
und spaeter E=Tc^2
aus den Lorentz-Transformationen heraus zu verstehen und zu behandeln !
Zeitverschiebung als Phase-Shift !

Ergo wollen wir gar nicht die "Energiemaschine" !!!
Es waere nur ein explodierender/expandierender/nach aussen beschleunigender
Wandler,mit gleichzeitig Umfeld-ionisierender Wirkung !
Als Space-Ship-Antrieb ?,vielleicht !

Thompson-Townsend Brown hat es verstanden,daraus Thrust-Maschinen zu
entwickeln,
leider verstarb er an einer Ozon-Vergiftung !
Typische Gewitter-Nacherscheinung,dieses Ozon !
In dosierter Form erfrischend,frueher Werbemittel der Luftkurorte, wie Davos !

Wenn wir ueber Radus/Flynn/Hilden-Brand/Sanshiro Ogino und deren Konzeptionen
nachlesen und dann ueber den Effekt der Anwendung nachdenken,
bei Flynn und Ogino(SUMO-M.) als rotativer Motor, so wird aus sogenannter Kraft/Force-OU ein maschineller Leistungs-UU !!! 

Ist die aktuelle MEG-Konstruktion ein Success ,
als Beispiel der JLNaudin-Aufbau ?
Aus materieller Input-Orientierung ein klarer Misserfolg,
Lloyd Crump-Tate-Don Addsitt mit ihren Modulen sind besser-da preisguenstiger,
Waemekraftmaschinen ,bei Umfeldtemperaturen, zeigen KW/KG-komparativ
hoehere Leistungen !

Die MEG-Idee,aus meiner Sicht,wird erst mit der Einfuehrung preisguenstiger,
Mindestlaenge:100 Meter, RT-Supraleiter ein wirtschaftlicher Erfolg !

Die Meyer-Mace,oder eben nur als Meyer(CZ),Publikation,
beschreibt einen Elemente-Wandler,
econuclear.tk und Prof.Vallee als aehnliche Konzepte,
deren Nebenwirkungen (u.a. Kohlenmonoxid-Generierung) als
lebensgefaehrdend zu definieren sind !

Diese Sphaere ist das Quantum/Nuklear-Feld,mit den Erscheinungen bei Bio-Org.:
Verbrennugen,Vergiftungen und Gen-Modifizierungen oder Zell-Wachstums-Induktion
oder invers: Zellsterben !

Es wird aber die Basis der zukuenftigen Bio-Medizin(heutzutage schon als MRI/MRA),
aber auch die Basis der Anti-Bio-Waffen sein :
fast unsichtbar,zu "die hard"-Konditionen !

MfG
     de Lan?a

p.s.: Verwundert bin ich darueber,dass im DTV-Physikatlas die
       Boucherot-Formel als auch das Gesetz von Hopkinson nicht vorzufinden ist,
       was als Basis fuer die Transformator-Planung unverzichtbar ist !
       Lucien Galey beschreibt in seinem Konzept die Nutzung und Modifikation   
       derselben,aber eben auch Bonnetot !

dani1

Hallo Otto,

Schade, dass du keinen zugang du den Videos gefunden hast: vielleicht kannst du sie dir irgendwann anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=z8qvSNkiB9M
Der SEG-Effekt kommt anscheinend dadurch zustande, dass w?hrend der Magnetisierung der Ringe dem magnetisierenden Gleichstromfeld ein Wechselstrom ?berlagert wird. wie das genau vonstatten geht, weiss ich auch nicht, aber der Effekt sind dann wohl diese "Magnetbl?schen", von dem in meinem vorigen Link mit der Dunklen Energie die Rede war.   Ich glaube immernoch, dass es einen Zusammenhang geben k?nnte. Gru? am 1. April.

Dani

otto

Hallo Dani,

ich habe das Video gesehen...wenn ich so nachdenke...ich will ueberhaupt nicht raten weil bisher zu viel geraten wurde und zu wenig gearbeitet.
In diesem Moment ist alles moeglich und zwar bis zu dem Moment wenn jemand den Durchbruch schafft. Dann wird alles ETWAS klarer. Selbst SM sagte das er es nicht genau wisse wie sein TPU arbeitet.

Auf jeden Fall ist ein rotierendes Magnetfeld notwendig, 3 Frequenzen....und eine gute Portion Hilfe von "oben" um solch ein TPU zum Arbeiten zu bringen.
Schon lange steht fuer mich fest dass wir alle einen gewaltigen Fehler mit unserem TPU gemacht haben. Es wird wirklich Zeit ueber alles gruendlich nachzudenken und die Spulen auf andere Weise zu wickeln.
Selbstverstaendlich habe ich die Arbeiten von Hans Coler, Hendershot, Tesla, Tom Bearden und vielen mehr unter die Lupe genommen.
Da ich noch 2 - 3 Tage auf meine Kupferdraehte warten muss habe ich nicht viel zu melden. Ich bin leider gezwungen einige Tests zu verschieben aber viele Tests werden von mir dennoch durchgefuehrt da ich sonst keine Ruhe habe. Nur letzte Woche habe ich sooo 20 - 30 verschiedene kleine Spulen gewickelt und klar, jedes Mal wurde der Draht geschnitten und kein Wunder das ich nun keine Kupferdraehte mehr habe.
SM sagte das es viele Moeglichkeiten gibt ein TPU zu wickeln.....das stimmt!!!
Wir werden sehen wie es weiter geht.

Otto