Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 17 Guests are viewing this topic.

lancaIV

"magnetisches Wanderfeld" + Graetzschaltung !?
Welche Effekte werden dabei  kombiniert ?

Dass dieses statische System,ob als MEG/Micro-MHD/TPU moeglich und realisiert werden wird,
daran besteht wenig Zweifel !

Entmutigend ist der Materielle-Input-Bedarf des Naudin-MEGs ,
besser natuerlich beim Markschen TPU,
andere Zahlen:
von Hoyer,9Kg/KW-aber Komplikation:
Minimum Input-Frequenz weniger 7,8Hz,besser nahe 1.

Galey,beschrieben bis zu 1Kg/KW;

Diese Zahlen sind insoweit physikalisch-logisch erklaerbar,
dass Motoren oder Generatoren
mit hohen RPMs heutzutage mit Leistungen von 10KW/Kg(S.Helmut Schiller)
angeboten werden koennen,
die Kombination also die KW/Kg-Relationen der statischen Generatoren bestaetigen l

MfG
     de Lan?a

p.s.:
Ach,wie waere es doch einfach,nicht nur diese "Bildchen" sehen zu koennen duerfen,

http://v3.espacenet.com/origdoc?DB=EPODOC&IDX=US2005087988&F=0&QPN=US2005087988

sondern diese Konfiguration massenweise reproduzieren zu koennen ,wenn nuetzlich !

Super

:) allen erstmal frohe Ostern,

wieder etwas Zeit zum forschen  ;)

Nachdem ich die "kicks" nun ja auch sehen konnte will ich mehr wissen ...
Doch zun?chst, gibt es ein Simulationsprogramm, welches elektrotechnische Schaltungen  mit physikalischen Werten f?r Materialien z.B. f?r Kupfer, mit einbeziehen kann?

Mit Werten meine ich jetzt nicht ?'s etc. sondern die Atomebene ...

mfG, Super

otto

Hallo alle,

im englischen Forum sagte ich wer am TPU arbeitet sollte mein test.jpg nachbauen. Es dauert nur 5 Minuten um sowas zu machen. Ueber 2 Finger irgend einen Draht wickeln und alles wie im Bild anschliessen.
Abhaengig von der Frequenz leuchtet eine 24V/5W Birne ganz vorzueglich.

Wenn man nun eine 2.Spule wickelt und dann noch eine und 3., verschiedene Frequenzen durch diese Spulen jagt....

Otto

otto

Hallo alle,

ich dachte immer ihr wolltet ein TPU???

Falls ja,dann nimmt euch doch 5 Minuten von euerer kostbaren Zeit und macht den Test  den ich euch gestern gezeigt habe und sagt mir was ihr gesehen habt. Nur 5 Minuten.

Otto

otto

Hallo alle,

tja, ich poste und antworte mir selber, ha,ha

Der naechste Test besteht darin einen kleinen, ganz gewoehnlichen Trafo zu nehmen und ihn zu pulsen und zwar so. Der Trafo sollte 230V/12V sein. Nun sollte die sekundaere Seite die primaere Seite spielen und umgekehrt.

Aber zuerst etwas wichtiges:

Falls ihr das macht FINGER WEG!!!!! ICH UEBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FALLS EUCH WAS PASSIERT!!!!  DIE VERANTWORTUNG LIEGT IN EUEREN HAENDEN SOWIE EUER LEBEN!!!

Euch sollte von Anfang an klar sein dass das TPU LEBENSGEFAEHRLICH IST!!!!!

Also, an die 12V Seite des Trafos das +(12V) vom Gleichrichter anschliessen an die andere Seite der gleichen Spule den oder die 3 Oszillatoren anschliessen. Wenn ihr nun nur eine Seite der 230V and die oder den Oszillator mit anschliesst was passiert??? Was ist mir der Spannung, was mit dem Strom???

Nun ja, kann ja sein dass mir bis Montag jemand was sagt??? Wieviel deutschsprechende Leute gibts eigentlich??? und keiner wickelt was????  hmmm

Ja definitiv ist es so: ihr habt ZU NIEDRIGE STROMRECHNUNGEN!!!! Frau MERKEL......sehen sie sich das an!!!! Unternehmen sie etwas!!!! Ha,ha, schoen, nicht??

Da ich nicht aus Deutschland bin hab ich leicht Reden.

Ach ja, ich habs vergessen: Tao hat zugegeben das seine Bilder uebers TPU, nach denen alle ihr TPU gebaut haben, nicht relevant sind oder schoener gesagt, mist sind!!!!

Aber das ist doch kalter Kaffe fuer mich!!

Otto