Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 18 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo,

@Gustav22

geht schon aber ich habe andere Ideen. Klar, wie immer, ist deine Idee bei mir "gespeichert".

Otto

Ponte

@Gabi
Danke f?r deine Ausf?hrungen (Hypothese) - so haben wir mal eine Diskussionsgrundlage.

Ich habe zwei Fragen:
1. Bez?glich deiner Skizze pointing.gif: Wie kann ein H-Feld um die roten und blauen Leiter entstehen, wenn doch eigentlich durch den m?biusartigen Aufbau sich die Felder verktoriell zu Null addieren m?ssten? Oder gehst du davon aus, dass wenn man einen einzelnen Abschnitt betrachtet, es dann zu unterschiedlichen Stromfl?ssen in beide Richtungen kommen kann (durch Wellen?berlagerungen?)
2. Was verstehst du unter: "..an der Sto?stelle werden die Kupferatome so stark ionisiert, dass..." Kannst du dazu mehr sagen? Enstehen dabei mehr freie Elektronen (Ladungstr?ger)?

@all
Bin ich der einzige oder gibts auch andere, die viele Parallelen zu Beardens (und z.T. Bedinis) Theorie sehen?

Gruss
Ponte
"Keeping an open mind is a virtue, but not so open that your brains fall out."
James Obert

"Aufgeschlossenheit, Offenheit ist eine Tugend - aber man m?ge doch nicht so offen sein, dass einem das Gehirn herausf?llt."

Gabi

Hallo Ponte,

>1. Bez?glich deiner Skizze pointing.gif: Wie kann ein H-Feld um die roten und blauen Leiter entstehen, wenn doch eigentlich durch den m?biusartigen Aufbau sich die Felder verktoriell zu Null addieren m?ssten?

Die Induktion in den roten und blauen Draht der 6''-Kollektorspule mittels Steuerspule Gr?n ist identisch, also wird auch der induzierte Strom in die gleiche Richtung flie?en, egal, ob wir jetzt positive Ladungen (Technische Stromrichtung, Rechte Hand) oder negative (Linke Hand) betrachten, die machen letztendlich dasselbe Magnetfeld (Bewegung entgegengesetzt, Ladung entgegengesetzt, = Aufhebung des Unterschiedes).
Zwischen dem 6''-Ring und dem 4''-Ring ist aber ein verst?rktes Magnetfeld, weil gleiche Richtung, denn wegen der Kabel-Verdrehung im 4''-Ring fliessen beide (rot und blau) anders herum.
An allen anderen Stellen um das einzelne Kabelpaar herum gilt nach wie vor ExH ungleich Null, also gegenstromerzeugend.
Es ist also sehr gut, wenn da mehr Asymmetrie reinkommt (Ei-Form), damit der Ausgleich verhindert wird.

>2. Was verstehst du unter: "..an der Sto?stelle werden die Kupferatome so stark ionisiert, dass..." Kannst du dazu mehr sagen? Enstehen dabei mehr freie Elektronen (Ladungstr?ger)?

Ich meine ionisiert in einem sehr allgemeinen Sinne. Eine Ionisierung kann man normalerweise r?ckg?ngig machen. Dabei werden normale (brave) Elektronen getauscht. Der Atomkern bleibt dabei unver?ndert. Hier wird aber das ganze Atom ersch?ttert, durch die passende Resonanzfrequenz. (Man fegt nicht nur die Autos von der Br?cke durch einen Sturm und die kommen sp?ter wieder, sondern man l?sst zus?tzlich die Br?cke sich kaputtschwingen - die Autos k?nnen nicht zur?ck).
Der Freie Gleichstrom hat st?rkere Ladungen, das sind etwa zerfallende Neutronen, die haben pro Teilchen eine viel st?rkere Ladung und trotzdem kaum mehr Radius, also gleichen Widerstand wie ein normales Elektron.
Ich habe das Jarck-Patent (anderer Thread) gelesen und z?hle jetzt nur Eins und Eins zusammen.

MfG
Gabi

crusty

Hallo Otto,
als ich mir gerade die Ma?e f?r einen TPU zusammensuchen wollte fiel mir auf dass Du vor einiger Zeit erw?hnt hast das "Erfinder" die Spulen Durchmesser / L?ngen f?r einen Tesla- Motor in Zoll mit 2,25 gerechnet hat anstatt mit 2,54.
Ist "Erfinder" = SM oder wie?

Dabei fiel mir auf das in den SM?s  TPU Videos immer so komische Bandma?e oder Me?st?be verwendet wurden die aussahen als h?tte jemant selbst mit Edding die Zoll-Teilung draufgeschrieben. Da ist ja nicht mal eine 10-tel Unterteilung drauf.

Au?erdem nennt SM in einem Video erst einen Durchmesser und korrigiert sich dann nach dem Messen und nennt den "gemessenen" Durchmesser.
Er als Erfinder sollte er die Ma?e doch im Schlaf aufsagen k?nnen.

Kann es sein dass dort absichtlich versucht wurde die genauen Ma?e zu verheimlichen?

Nebenbei: Kannst Du mir Deine Steuerspulen Dimensionierung Drahtst?rke / L?nge / Gewicht die Du nach Deiner jetztigen Kenntniss f?r die Prim?r / Sekund?r Spule in einem 6" TPU mit 3 Steuerspulen verwendest mitteilen?

Vielen Dank im Voraus.

Christian

Super

Quote from: Ponte on June 09, 2007, 09:38:13 AM
...
@all
Bin ich der einzige oder gibts auch andere, die viele Parallelen zu Beardens (und z.T. Bedinis) Theorie sehen?

Gruss
Ponte

Nein, da bist du nicht der Einzige.
Ich habe auch schonmal ?berlegt ob das TPU eine solid state Testatika ist.
Es gibt viele Ger?te die bei genauerem hinschauen die gleichen Grundlagen Funktionen nutzen und demnach auch den gleichen "freien Strom" liefern ... wobei man dann also aus den Eigenschaften des elektrischen Stroms, den das jeweilige Ger?t produziert auf die Quelle f?r die Energie schlie?en kann.

MfG, Super