Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 18 Guests are viewing this topic.

RainerKa

^^^ Nur ein paar Anmerkungen ^^^

Woher ist bekannt das ?therwirbel auf 1 Teraherz schwingen sollen, wie die Teraherzwellen verarbeitet werden sollen frage ich lieber nicht.
Ich habe bei mir einige Magneten liegen, aber keiner schwingt, denn wenn das der Fall w?re brauchte ich ihn nur in eine Spule legen und ich habe Energie bis zum abwinken.
Gleichstrom oder auch freier Gleichstrom, egal, wenn etwas auf 88Mhz schwingt ist Wechselspannung/Strom und  kein Gleichstom.

Alles sehr merkw?rdig, habe eher das Gef?hl das absichtlich solche falschen Informationen gestreut werden, um den Normalb?rger zu verdummen, wer bezahlt dich liebe Gabi.

Gru? Rainer

Gabi

Quote from: RainerKa on June 18, 2007, 12:05:57 PM
Gleichstrom oder auch freier Gleichstrom, egal, wenn etwas auf 88Mhz schwingt ist Wechselspannung/Strom und  kein Gleichstom.

Es wird Zeit, dass du mal an deinen Bildungsl?cken arbeitest.
Lies das Patent von Uwe Jarck (ein benachbarter Thread), aber mehr kann ich dir auch nicht erkl?ren. Hast Du noch nie Gleichstrom mit aufmoduliertem Wechselstrom gesehen ?
Beispiel: Katodenstrom der Bildr?hre, kein Fernseher und kein Oszilloskop funktioniert ohne.
Diese ?therwirbel sind kupferresonant (1.016*10^12Hz), andere wieder nicht (Joe-Zelle).

Gabi

RainerKa

Hallo Gabi

Quote from: Gabi on June 18, 2007, 02:20:44 PM
Quote from: RainerKa on June 18, 2007, 12:05:57 PM

Es wird Zeit, dass du mal an deinen Bildungsl?cken arbeitest.
Lies das Patent von Uwe Jarck (ein benachbarter Thread), aber mehr kann ich dir auch nicht erkl?ren. Hast Du noch nie Gleichstrom mit aufmoduliertem Wechselstrom gesehen ?
Beispiel: Katodenstrom der Bildr?hre, kein Fernseher und kein Oszilloskop funktioniert ohne.

Gut, das war aus deinem Post nicht zu ersehen, das dein freier Gleichstrom mit 88Mhz pulsiert. Was immer auch ein freier Gleichstrom ist. Entschuldige bitte, das ich mich jetzt in Bereiche vorwage, von denen ich keine Ahnung habe.

Quote from: Gabi on June 18, 2007, 02:20:44 PM

Diese ?therwirbel sind kupferresonant (1.016*10^12Hz), andere wieder nicht (Joe-Zelle).

Ja den ?ther soll es ja nicht geben .
Nun schreibst du aber es gibt ihn, er bildet Wirbel und soll Kupferresonant sein andere wieder nicht. Ist das doch messtechnisch zu erfassen, warum soll er gerade Kupferresonant sein und an der Stelle wirbeln wo sich ein TPU oder Jarck befindet?

Gru? Rainer

Gabi

Antwort an Alle,

Quote from: RainerKa on June 18, 2007, 03:24:56 PM
warum soll er gerade Kupferresonant sein und an der Stelle wirbeln wo sich ein TPU oder Jarck befindet?

Weil er mit einer Kupferspule hergestellt wird (kann kein anderes Element in der TPU finden, im Jarck-Kelch auch nicht), auch in den Frequenzen kam jeweils eine von den Kupferschwingungen vor. Ein anderes Element ist nicht verf?gbar als Energiequelle. Au?er Luft.
Spannend sind Otto's Nebeneffekte.
Bei Jarck noch das Cobalt(Z=27), und das liegt nahe an Nickel (Z=28), und damit auch an Silizium(Z=14) und Stickstoff(Z=7), eine Schwingung die uns ?berall umgibt.
In der Joe-Zelle ist es nur Wasserstoff(Z=1) und Sauerstoff (Z=8).

Betonen m?chte ich meinen heutigen Hinweis auf den Zusammenhang der 88 MHz mit 7*6'' im Durchmesser:
7*2,54 cm*6*Pi = 335,1451cm
L=3^4*Ce*2^34 = 337,61 cm
(Unterschied fast 1''; in Zoll: L-1= 7*6Pi Hinweis auf logarithmische Spiralen)
Hier wird die Energie des Protons(oder Neutrons) angesprochen (viermal Faktor 3 f?r Energie-?bergabe bei Thallium, bei Cobalt ist es 3*3*3), und zwar mit Faktor 2 neben der Superresonanz 2^33 . Das kann genau passen bei Fermionen (Spin 1/2).

Man sollte bedenken, dass Kernteilchen auch nur Wirbel sind, die sich nur deshalb in genau dieser Gr??e bilden, weil ihr Umfeld genauso schwingt, sie leben in Resonanz mit einer Fundamentalschwingung (Quellenfeld, das sie energetisch ern?hrt).
Und wenn f?r die TPU die Erdachse eine Rolle spielt (SM drehte sie im Video um und die Funktion erlosch; auf der S?dhalbkugel muss sie auf dem Kopf stehen), dann nicht unbedingt wegen der Erdachse. Die Erdachse richtet sich m?glicherweise in derselben ?therstr?mung aus, die auch die TPU mitkriegt.

Die Thallium-Resonanz fand ich auch in den Arml?ngen der vorletzten Schwungmassenmaschine von Felix W?rth (er hat sp?ter nicht Faktor 2^N vergr??ert und leider die Resonanz verloren).

Die 0.295 mm (c/1.016*10^12Hz) sind Faktor 4 gr??er in der Wellenl?nge zur Superresonanz von Kupfer bei N=20. Die Kupferatome sind damit Lambda/4 -Antennen und voll empfangsf?hig. Andere Harmonische (verkleinerte Jarck) haben viel weniger Wirkung.
Superresonanzen stehen um den Faktor 2^13=8192 auseinander.
So viel muss man verkleinern oder vergr??ern, um gleiche Effekte anzutreffen.

Entschuldige bitte, das ich mich jetzt in Bereiche vorwage, von denen ich keine Ahnung habe.

Lass es, sonst musst du auch noch meine Links zur Elementarresonanz lesen, die ich anfangs postete.
Und am Ende begreifst du noch, worum es hier geht...
Au?er zu meckern f?llt dir ja doch nichts ein.
Lass uns hier einfach in Ruhe.
Und mich zu provozieren bringt euch nur das Gegenteil. Ich freue mich n?mlich ?ber Fragen.

Gabi

pese

@rainerka
Wie Du bekommst einen Hals ??
Ich kann Dir einen sehr guten Arzt empfehlen.
Halte doch Ruhe und lasse die Leute arbeiten und
spekulieren.
Wenn Du als Fachmann was Positives beitragen kannst, dann tue das . Hier alles durcheinanderzuquirlen , als ob Du nichts verstehst
ist doch nur eine dumme Masche um hier etwas aufzuspielen , dass Du als Fachmann nicht verstehst.
Was suchst Du in diesem Forum ?
Suchen heisst lesen und verstehen zu wollen .
Wenn Du Dich hier in der falschen Vorlesung wiederfindest , gibt es bestimmt T?ren um zu verschwinden. Nur um zu st?ren braucht Dich niemand hier. Du bist doch sicher gebildet und klug genug um das zu verstehen.
Daher ist es wirklich "Perlen vor die S?ue geworfen"
mit Dir Diskussionen zu f?hren.
Wenn Du halbwegs ernstgenommen werden willst , benimm Dich bitte danach, und bekomme nicht gleich wieder einen Hals ...
G.Pese

P.S. Kannst ja auch gleich im englischen Teil des Foprums auch weitermachen , die haben ?hnliche probleme mit ?ther und "radiants" ...
et aussis les fran?ais , ils discussesz ?a..

Ich lese derweile lieber und google mir aus , was ich suche . Da habe ich mehr
davon als nur eine einzige Deiner Zeilen zu verfolgen.

Gustav Pese

www.stormloader.com/members/pese/liINDEX.html     Linksammlung  Teil: P

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...