Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

extra electric power / power amp.

Started by ckm, April 03, 2005, 01:35:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

lancaIV

Hallo Kator,
derzeitig kann ich nicht viel beitragen,
meine Konzentration richtet sich hauptsaechlich auf die Autotransformer-Entwicklung!

Abschliessend noch,bezueglich econuclear.tk/Prof.Vallee:
bei econuclear.tk wird im 8.Absatz der theoretische Nichtverbrauch des
Kohle-/Graphit-Stabes,wie von Prof.Vallee beschrieben,bestaetigt !
Ein Verbrauch erfolgt nur durch eine von der Waerme direkt erzeugten Russbildung ,
aber in geringer Masse !

MfG
     Lanca

Kator01

Hallo LancaIV,

auch wenn jeder von uns auf bestimmte Themen konzentriert ist,so hat doch jeder einen sehr interessanten Funduns im Kreuz, das habe ich je gerade wieder mal gesehen, als Sie den Don Martin-Artikel pr?sentierten.

Aber es ist ok. Ich werde berichten ?ber priv.Mail, was mit den Wasserturbinen-Test passiert.
Da k?nnte es auch f?r Sie interessant werden.

Econuclear.tk, da kann ich mich gar nicht erinnern, dass da Bezug auf die Vall?e-Sache genommen wurde. Theoretisch kein Abnutzen des Carbon, aber wenn ich mir die Bilder der verbruzelten Tungsten-Stab-Schnittstelle auf Naudins Seite so betrachte, sieht das wohl ganz anders aus.

Also die econuclear arbeiten ohne Tugsten-Schweisstab. Vall?e beschreibt aber, das eine Gamma-Quant f?r das Stoppen der Elektronen pr?sent sein muss ( neben der Ausrichtung von E- und M-Feld) sonst kollabiert der Raum nicht und es gibt keine Transmutation. Ich mistraue der Darstellung von econuclear. Reine unpraktische Prinzipskizze. Deswegen meine Bitte an Sie, ob Sie denen in spanischer Sprache eine Anfrage schicken k?nnten, ob es da genauere Darstellungen gibt, die Aufschluss geben ?ber Spitzen-Pulsstromwerte, Carbonstab-Abmessungen, Pulswiederholrate. Es ist auch von einer Toroidspule die Rede, in der Zeichnung dargestellt ist aber eine Solenoidspule. Zu viele Widerspr?che, die aufgekl?rt werden m?ssen.

Danke
Kator

pese

Kator
habe Deine Tread bez 2,4 (2,4Ghz) nicht beachtet.
Sicher Wasser und Wasserdampf hindert die Durchdringung , d.h.
wirs warm oder heiss je nach reingepumpter Energie.

Bei Mikrowellenofen soll es so sein.
Bei Satsch?sselempfang sind Regen  Schnee Wolken Nebel
st?rend (vermindert Empfangssignal)
u.U. auch beim Handy  0,9 und 1,8 Ghz.

Lancia?s Autotransformer interessiert mich.
Ich damit "normaler Spartrafo" gemeint  (?bliche Bezeichnung Autotrafo)`= durchgehende Wicklung f?r Prim?r und Sekund?r =Materialersparnis. Oder wird hier was Spezielles konstruiert?

Ist es gen?gen bekannt dass die ersten normalen Netzfrequenztrafos (220 wie 110V zu  X Volt )
-bei normalen Netzfrequenzen- OHNE Eisenkern gebaut wurden.
Mit HF =(Luftspulen ist das klar) , das meine ich nicht!
Man hat einfach EISENDRAHT-WICKLUNG benutzt (Patent) .
Der Draht wie jede Windung hat dadurch sein eigenes Magnetfeld
mit seinem Eisen erzeugt . Wurde ge?ndert , da Eisendr?hte wesentlich
h?heren Eigenwiderstand haben als Kupfer oder Aluminium.

Zu DON Martin gab es vor 4 Jahren einen US-Text (vielleicht im Keelynet)
der war weit ausf?hrlicher , ist aber nichtmehr ?ber Suchmaschine zu finden.
Ich suche meine gespeicherten Text mal ab , ich glaube dass ich den festgehalten
hatte

Auch zu der Nuclearwandlung von Kohle und Gasen hatte ich schon bessere Seiten
gesehen , als die hier diskutierten.

Weiter ist das Thema "elektrische Energie aus dem Universum ein interessantes Thema.
(Tesla) hier gibt es zu Zeit einen guten Tread bez Correa , Energie die nicht
frequenzabh?ngig zu sein scheint wohl aber auf eine Spannung die genau definiert
bei 51,1KV anzapfbar sein soll.
Unsere Bildung bez. Hertz und Sinus hat UNS die Gedanken so blockiert das es schwer ist
sich da hineinzudenken (oder gar m?glich zu halten)
Sucht das mal und lasst es auf Euch "einwirken".
Irgendwann geht einem immer ein Licht auf um dies irgendwo
mit anderem Wissen zusammenf?gen zu k?nnen

Gruss Pese

Kator , danke f?r die priv. Mitteilung
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

lancaIV

Hallo Kator und Hr.Pese,
Demo-Test abgeschlossen fuer eine morgige Vorfuehrung !
Dabei einen 1KWmax Autotransformer durchgebrannt,nur weil die Lust bestand
mal einen 1,5 KW Heizluefter auszuprobieren !

Nehmen wir eben einen 700W oder weniger Verbraucher !
Beim Input gab es ein Feststellungsproblem:
der "Robin Digi-Meter" reagierte nicht auf der 10A-Stellung,nicht auf 430mA,
auch nicht bei 43mA,Batterie:???-nein
bei 430myA zeigte es "40" an,
also recht sparsam bei 31V Inputspannung und einem 700W Bohrer !

Eines koennen wir mit Bestimmtheit physisch vorweisen: Output groesser Input !

MfG
     Lanca

p.s.: Kann ihnen zustimmen Herr Pese !
       Muessen es 50 Hz sein ?(USA:60Hz)
       Muessen es 220 Volt sein ?(Viele Reiselaender 110V)
       Ein Entwickler sollte bereit sein mit jeder Kondition-ohne Lebensgefaehrdung-
       umgehen zu wollen-"koennen" !

Lanca oder de Lan?a,Lancia ist entfernt-als Nebenlinie ! 

Kator01

Hallo Pese,

Leider weiss ich nichts ?ber den Autotransformer. Lanca wird sicher auch nichts dazu sagen. Ich denke auch das der "Meister" nicht alles weitergibt, auch wenn er finanziert wird, Bin da eher skeptisch. W?nsche aber das Beste f?r Lanca, zumal da er auch ein umfassenderes Konzept verfolgt.

Interessant das mit den Eisendraht-Spulen in den alten Netz-Trafos,war mir nicht bekannt. Billig zu bauen, aber eben stark verlustbehaftet.
Mit was wurde denn der Eisendraht isoliert ? Der wurde doch wahrscheinlich sehr warm ?
Hast Du dazu genaueres ?

Ja. leider ist der Tesla/Correa Link sehr verzweigt und f?hrt bei mir zur Verwirrung, Dem Tom Bearden mistraue ich vollst?ndig, er ist eine USA-Milit?r-Termite, der f?hrt die Leute schon Jahre ohne Konkretes in die Irre.
Einzig interessant der Hinweise auf dem Thread hier auf den Avramenko-Plug.

An was w?rdest denn Du gerne arbeiten ? Hast Du ?berhaupt Zeit f?r solche Experimente ?

Bei der Econuclear-Sache denke ich, dass man vielleicht mit 2 KV und einer Kondensatorbank so starke Puls-Energiedichten herstellen kann, dass Kernumwandlungen m?glich werden. habe das mit meinem alten Freund diskutiert, im Zusammenhang damit. dass ich gerade wegen eines anderen Projektes alte Mikrowellen?fen ausschlachte und wir ?ber Einsatzm?glichkeiten der 2KV-Trafos nachdachten, die sind n?mlich meistens voll funktionsf?hig. Habe bereits midesten 10 testen lassen, waren ausnahmelos ok.
Hast Du zu weiteren Anwendungen mit solchen heissen ?fen Ideen. Vielleicht zum Avramenko-Plug ?

Hier der Link zu Naudins Versuch :

http://jnaudin.free.fr/html/afep012.htm

Gr?sse
Kator