Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

SARA Gravitationsantrieb

Started by helmut, December 27, 2007, 05:42:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

helmut

Quote from: RebeLLz on January 06, 2008, 08:09:48 AM
das beste was es je geben k?nnte w?re einfach Magnetfeld mit irgendwas unterbrechen ohne auf Widerstand zu treffen. Aber leider gibt es sowas nicht ;D

Mit dieser Aussage stellst du aber eine gewagte These auf.
Mir ist mittlerweile klar geworden,das mechanische und elektrische Ph?nomene
Einiges gemeinsam haben.
Und sollte es gelingen,eine Energie anzuzapfen,die im Moment noch nicht jedem bekannt ist,oder,der man nachsagt,das sie aus dem Nichts kommt,dann wird sie(so vermute ich) elektrisch oder mechanisch ein Equivalent haben.
Vielleicht ist die EBM Technologie schon eine elektrische Variante der IBM ( Impuls by Motion ) Version,die
gerade von Pequaide in seinem Faden beleuchtet wird.
Es bleibt spannend im Forum.

helmut

lancaIV

" Hallo  nochmal, wussten..... ", STOP !

Hallo ,
RebeLLz, anders rum waere  wohl die Faehigkeit  einer "elektrische Guillotine"geschaffen , oder ?

Kator,
die Erklaerung erinnert mich bildlich an dieses "Kugel-Spiel",
wobei mehrere (8 ?) Kugeln,jeweils durch eine Schnur/Kabel an einem Gestell verbunden,
von links oder rechts,im Verhaeltnis 7:1(von links, bei insgesamt 8 K.) bis 1:7(von links,bei 8 K.)
aufprallen ! Dazu einfach den  "dtv-Atlas zur Physik",Band 1,Seite 42/43 zur Hand nehmen !

F=ma und E=mcv2 sind total verschieden,
die eine,die erste Formel, eine reine Multiplikation
das andere, die zweite Formel, eine Kombination aus Subtraktion und Multiplikation :
das Einsteinsche m entsteht aus M1-M2,also ein Ereignis ,
dieses, nur deshalb, bei Tesla durch T ersetzt werden kann !

Es geht hier insgesamt um Kompression, die Kompression des cv3-Raumes in eine cv2-Flaeche,
bitte dabei an Holographie denken ,"Wurmloch" !

Diese neue Entwicklung der Idaho-Institution ist nicht neu,
es ist der MHD-/MED-Generator, ausgebreitet, velo-envelope-develope, als plane Zelle !

Servus
           CdL

p.s.: Homer S., es hapert etwas an der Stil-/Grammatikerklaerung der Physik-Algebra,
        seien Sie deshalb ueber meinem,persoenlichen, Schreibstil und der Art und Weise der   
        Darstellung nachsichtig !
        Bin auch nur ein Mensch, der Mensch bleiben wird !

Homer S.

Quote from: lancaIV on January 06, 2008, 03:57:27 PM

p.s.: Homer S., es hapert etwas an der Stil-/Grammatikerklaerung der Physik-Algebra,
        seien Sie deshalb ueber meinem,persoenlichen, Schreibstil und der Art und Weise der   
        Darstellung nachsichtig !
        Bin auch nur ein Mensch, der Mensch bleiben wird !

Ihnen gegen?ber werde ich immer nachsichtig sein, Herr lancaIV. Das ist doch Ehrensache!  :D

Gru?
Homer

lancaIV

Homer S.,
kennen Sie "Rappers Delight",
daraus entstand der Stil des Sprechgesanges, "der Rap" !
Haben Sie Germanistik studiert ?
Dann werden Sie wohl den "Deutsch-Rap" erfahren haben,
die lebende Sprache- mit Akzentuierung, wie in der franzoesischen Sprache !

"Ein singendes Deutsch",nur noch in Theatern/Opern vorzutreffen !

Unpassend fuer den Schulalltag und fuer Talg-oder Talk-Shows !

Wie weit sind Sie der Struktur der deutschen Sprache maechtig ?!
Welche Rechtschreib-Reform haben Sie nun in den letzten Jahrzehnten begleitet ?
Waren die Veraenderungen jeweils als richtig,weise und logisch einzuschaetzen/ zu bewerten ?

Wir kennen heutzutage nur noch die Anwendung der "Dumm-Deutsch"-Sprache,
denn fuer eine edlere Sprachfuehrung ist neben
Nominativ
Akkusativ
Genitiv
Dativ
es auch sinnvoll,
die Deklination um Vokativ und Ablativ zu ergaenzen !

Da der Ablativ auf Begleitumstaende hinweist, " meinem,persoenlichen, Schreibstil",
ein Stil- ("von Stiel"- honey,que se mal y pense, zu unterscheiden ) unsere Person begleitet-
ist diese Art und Weise begruendet !

Bezueglich Sprache/Uebersetzung ist zum Beispiel weiterhin festzustellen,
dass zwar die lateinische und deutsche Sprache ein Neutrum besitzen,
welches aber in der portugiesischen Sprache nicht vorkommt,
einer Sprache-
deren Basis-Grammatik im 19.Jahrhundert von einer deutschen,weiblichen, Person fixiert/definiert wurde ! (DE-Import-Adel-Epoche )
Als auch klare Differenzen in der Nutzung der jeweiligen Artikel und dem Geschlecht in vielen
Sprachen vorherrschen :
der Baum - a arvore
die Sonne - o sol
der Mond- a lua
et cetera ........  .

Global wird different die Sprache gefuehrt,
aber solange wir uns ueber den sachlichen Inhalt einig sind/werden,
sehe ich kein Problem an einer erfolgreichen Zusammenarbeit aller Menschen- nicht nur bei ou.com !

Eine gute Nacht fuer Europa, einen guten Morgen fuer den Rest der irdischen Welt
CdL

Homer S.

Hallo Lancia,

ja ja, Sie haben sicher recht, wobei Ablativ und Vokativ kenne ich nur vom Latein. Ihre Ausf?hrungen sind zwar hochinteressant, noch aufregender w?re es allerdings, wenn Kator mal meine Fragen beantworten w?rde...  ;)

Gru?
Homer