Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

shadow

Hallo Zusammen,

ich denke das Hendershot und SM die gleiche ?Energiequelle? anzapfen.

Vielleicht ist es m?glich ?ber Hendershot dem Ziel etwas n?her zu kommen. Hier liegen zumindest Baupl?ne seiner Erfindung vor.
Dabei ist es bestimmt nicht n?tig das ganze Ger?t nachzubauen, seine Baupl?ne, vor allem die seiner TPU?s k?nnten uns aber neue Ideen bringen.

Hier sind einige seiner Pl?ne zu finden:

http://www.svensons.com/Energy/hendershot.html
http://www.svensons.com/Energy/hendershot2.html

und

http://borderlands.de/energy.hendershot.php3

Ich stelle mir die Funktion seines Ger?tes ungef?hr so vor:

Jedes Ger?t enth?lt immer 2 TPU?s. Da Hendershot keine aktiven Bauelemente (Transistoren, R?hren, Frequenzgeneratoren usw.) verwendete, musste er wohl seine TPU?s im Gegentakt arbeiten lassen. D.h. TPU 1 sendet einen Kick an TPU 2, diese wird angeregt und sendet einen Kick an TPU 1 zur?ck, diese wird dann wiederum angeregt usw.

Jede TPU hat drei kreuzgewickelte Spulen diese werden durch die Beschaltung (Kondensatoren) wahrscheinlich Phasenverschoben angesteuert. D.h. es werden drei gleiche Frequenzen, jedoch Phasenverschoben zur Ansteuerung benutzt.

In den TPU?s befindet sich ein speziell gewickelter ?Kondensator? dieser ist parallel geschaltet zu einer 4. Spule die au?en auf die TPU gewickelt ist.
Ich denke aber nicht dass es sich nur um einen Kondensator handelt, sondern um den eigentlichen Kollektor. Die vierte Spule (nicht kreuzgewickelt) dient meiner Meinung nach nur als Trafo. Sie speist die Energie wieder ins System zur?ck.

Schaut euch doch mal bitte diesen Kondensator (Kollektor) an. Das Ding ist entrollt ?ber 2m lang!!!

shadow

otto

Hallo alle,

Norbert,

ich bin mit meinem latain nie am Ende. Ich mache meine Versuche und will irgendwie den Zusammenhang von Giantkillers TPU und meiner Schaltung finden.
Aber du bist auf etwas gestossen: das Ablenkjoch. Du sagtest da waehren 3 paralel gewickelte Draehte!!! Ich glaube das ist es!! Diese Draehte sind trifilar geschaltet. Passt auf was ich sage trifilar!!! Schon ziemlich lange denke ich an so etwas. Ich werde das mal machen:trifilare Steuerspulen und dann mal sehen was dabei rauskommt. Die Kontrollsple koennte bifilar gewickelt sein. Alles nur Vermutung, ist ja klar, aber einen Versuch wert.
Was das Relais betrifft, es sieht so aus als wuerde da eine Spannung anliegen und wenn das Relais kurz umschaltet wird die Steuerspule gepulst. Aber das kann man nur mit niedrigen Frequenzen so machen. Wir brauchen aber hohe Frequenzen!!!

Christian,
den Hendershot Generator und auch Hans Colers Arbeit hab ich auch im Visier.

Shadow,

Tesla, Coler, Hendershot, SM mir siehts danach aus als wuerden alle Radiant Energie anzapfen. Deshalb arbeite ich zur Zeit nur mit einer Kollektorspule auf welcher die 4 Segmete der Steuerspule gewickelt sind. Ich will rausfinden was alles in solch einem Ding los ist.

Otto

otto

Hallo alle,

die gleiche Frage auch fuer euch: hat jemand versucht die Steuerspulen als bifilar oder sogar als trifilar zu wickeln???

Otto

otto

Hallo alle,

eben erhielt ich die Nachricht von Mannix er wuerde bifilare Steuerspulen verwenden!!!Muss nichts heissen kann aber!!

Otto

rensseak

Quote from: otto on January 12, 2007, 04:10:34 AM
Hallo alle,

die gleiche Frage auch fuer euch: hat jemand versucht die Steuerspulen als bifilar oder sogar als trifilar zu wickeln???

Otto

hallo otto,

du hast doch meine bilder im zauberspiegel-forum gesehen!? meine steuerspulen hatte ich erst bifilar und dann als ich von den drei frequenzen las noch mit einer zusetzlichen wicklung versehen, also trifilar. als kollektor habe ich eine flach gewickelte spule. bei einem versuch gestern habe ich fesgestellt das auch umgekehrt, also  wenn die kollektorspulen gepulst werden, ?ber die steuerspulen relativ kr?ftiges aufleuchten einer leuchtdiode beobachten k?nnen. mir kam da pl?tzlich der gedanke was w?re wenn es drei kollektorspulen pro ring sind mit unterschiedlichen frequenzen.

leider fehlen mit die ger?te (ozillator, ozilloskop) um tiefer gehende expirimente zu machen.

gru?
Norbert